Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Upps, aber was solls
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 06.07.2002, 13:00    Post subject: Upps, aber was solls Reply with quote

Sieht so aus als wenn ich doch die Biege machen müsste.
Es kommt in letzter Zeit zu meinem grössten Erstaunen immer öfter vor das mich Leute aus dem Spiel kicken ( ohne was zu sagen ), ( schlimmer noch ) mich als NAZI beschimpfen ( ??? )auch A******** ist immer öfter zu lesen ( ????? ).
So wie es aussieht geht die ehemalige Community und der Spielspass langsam aber sicher den Bach runter. Immer mehr Cheater, Leute die es nicht abkönnen wennse mal dran glauben müssen und einen dann wüst beschimpfen ( vor allen dingen 2 Clans fallen da immer wieder auf ). Auch andren Piloten, die ich zum Teil auch pers. kenne sagen so ziemlich das gleiche. Am schlimmsten ist das es irgendwelche KINDER die neu dabei sind machen.

Ich fliege jetzt seit fast schon ewig in Descent rum ( immer gleicher Name )und habe eine Menge Spass gehabt auch wenn ich mehr das Opfer war. Aber jetzt werde ich das wohl sein lassen und Descent ( zumindestens online ) den Rücken kehren.
Ich wünsche den Piloten hier die fair aber hart spielen weiterhin Spass ohne Ende.

BTW.: SERVER
Ich habe die Leitung nun schon geraume Zeit und habe auch den Server mehrfach mit aktuellen oder bekannten Leveln laufen lassen, RESPONSE = 0.
OK, da waren ja auch noch die [GER] Server online, das mag den Ausschlag gegeben haben.
Aber das sich da garnichts tut hätte ich nicht gedacht. Ich habe die Server auch nur unter anderen Namen ( also nicht Lets Play )laufen lassen damit ich sehe was drauf los ist.

Ich finde die Gesamtsituation echt schade:-(( Auf jeden Fall kann ich mir die zusätzlichen Kosten für die 2. Leitung nun sparen.

Das wars.

DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.07.2002, 13:22    Post subject: Reply with quote

quote:

Es kommt in letzter Zeit zu meinem grössten Erstaunen immer öfter vor das mich Leute aus dem Spiel kicken ( ohne was zu sagen ), ( schlimmer noch ) mich als NAZI beschimpfen ( ??? )auch A******** ist immer öfter zu lesen ( ????? ).



LOL. Dein Ingnore-Quozient scheint mir etwas zu niedrig eingestellt.

quote:


Am schlimmsten ist das es irgendwelche KINDER die neu dabei sind machen.




Es sind im Grunde NUR Kinder und Newbie-Kinder, insbesondere Ammi-Newbie-Kinder.

quote:
Ich fliege jetzt seit fast schon ewig in Descent rum ( immer gleicher Name )und habe eine Menge Spass gehabt auch wenn ich mehr das Opfer war.


...darum haben die ja auch noch nie was gesagt oder gemacht.

quote:
Aber jetzt werde ich das wohl sein lassen und Descent ( zumindestens online ) den Rücken kehren.


Es gibt einen HAUFEN von Leuten die wesentlich besser spielen als Du. Was meinst Du was die sich alles anhören müssen. Besonders die Ammi-Newbie-Kids halten JEDEN der besser ist als sie für nen Cheater. MAC, Dildo, DJ-Fuck, Hellfire, etc. können ganze Liedbücher auswendig davon singen (selbst ich, wo ich grade mal Mittelfeld bin bekomme oft den "Cheater-Preis").

Meine Meinung: Wenn es anfängt dass die Leute Dich als Cheater bezeichnen (Du aber keiner bist) wirst Du endlich gut. ERST WENN die Kiddies Dich rauswerfen weisst Du: Yo ich bin endlich nicht mehr einer von den Newbies und Schlachvieh. Herzlichen Glückwunsch DDevil! Du kannst stolz drauf sein - ich meine es Ernst. Wenn Du jetzt abhaust ist die ganze Arbeit für die Katz.

quote:


Ich wünsche den Piloten hier die fair aber hart spielen weiterhin Spass ohne Ende.




Ich weiss nich ob Du mich dazuzählst, aber...

quote:


Ich habe die Leitung nun schon geraume Zeit und habe auch den Server mehrfach mit aktuellen oder bekannten Leveln laufen lassen, RESPONSE = 0.




WAS? Ich habe seit nem halben Jahr keine Lets Plays mehr gesehn geschweige denn andere Server mit gutem Ping. Ich rufe zu einem erneutem Test auf.

quote:


Ich finde die Gesamtsituation echt schade:-((




Ich Deine Reaktion (Flucht) noch vielmehr...

Mein Rat: Hau sie alle um!

Das wars von MIR.

Do_Checkor


PS: Das is hoffentlich nur n mieser Tag gewesen. Gib Dir mal nen Ruck Junge!

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 06.07.2002, 13:29    Post subject: Reply with quote

huch - nanu
das find ich echt schade
obwohl wir wohl noch nie zusammen in einem level gezockt haben
(vielleicht beser so für mich) Winken

ich würd schon gerne wissen wen/welche clans du genau meinst.
da ich mit sowas überhaupt keine probleme habe ist mir das problem
immer nur von dritter seite bekannt.
leider werden nur seltenst namen genannt.
aber gerade das ist notwendig um mitspieler die sich nicht
an die umgangsregeln halten schneiden zu können.



Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.07.2002, 13:34    Post subject: Reply with quote

quote:
Sieht so aus als wenn ich doch die Biege machen müsste.
Es kommt in letzter Zeit zu meinem grössten Erstaunen immer öfter vor das mich Leute aus dem Spiel kicken ( ohne was zu sagen ), ( schlimmer noch ) mich als NAZI beschimpfen ( ??? )auch A******** ist immer öfter zu lesen ( ????? ).
So wie es aussieht geht die ehemalige Community und der Spielspass langsam aber sicher den Bach runter. Immer mehr Cheater,(...).


du irgendwie fühle ich mich direkt angesprochen aber ich habe dich NICHT ALS NAZI BESCHIMPFT( ????????? ) sondern dich auf dein schiffslogo von der deutschen luftwaffe d. 2.Weltkriegs aufmerksam gemacht(erinnere dich!!)

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.07.2002, 14:38    Post subject: Reply with quote

@ Edge:
So Edge und was bitte ist daran anstößig? Er fliegt nicht mit einem Hakenkreuz und das "Eiserne Kreuz", was Du vermutlich meinst, ist auch heute noch ein Verdienstorden, aber sicher kein Nazisymbol!
Wenn einer mit "SS" fliegt oder als "Hitler" oder mit Hakenkreuz, dann ist er primäres Ziel! Aber Pubertierende Kiddies denken da anders. Die wollen auf sich aufmerksam machen und Eindruck schinden und wenn sie das nicht schaffen, kotzen sie sich aus.
(Es soll ja auch einige Erwachsene geben, die in diesem Stadium hängen geblieben sind, wie erst kürzlich deutlich bewiesen worden ist!)
Ob das auch auf Dich zutrifft, weiß ich nicht und möchte ich auch auf keinen Fall behaupten! Aber wenn Du Dich direkt angesprochen gefühlt hast, solltest Du mal etwas darüber nachdenken.
Genau solche Kindereien sind es, die den besseren Spielern auf Dauer den Spaß versalzen (DJ, Dildo, Bluemoon, etc.)! Dieses ständige Rumgeheule über Lächerlichkeiten, als wenn man mit der Lupe nach Gründen sucht, um dicke Backen machen zu können.
Ich bin weiß Gott kein hervorragender Spieler, aber wenn mich so ne Kleinkippe anlabert, wird der gebügelt bis er flieht!
War gestern auch so! Ein aufgeblasenes, kleines Ami-Bürschchen mit militärischen Taunts und Messages. Den hab ich dann einfach rund gemacht und die Sache war geklärt! (Und Spaß macht das auch noch!)

@ DDevil: Ich bitte Dich! Stehen wir da nicht drüber?
Ich sehe es so, wie es Checki geschrieben hat. Langsam, aber wirklich nur langsam, kommen Krümel und ich auch in diesen Bereich!
Wer Dich anmacht wird zum Primärziel gemacht, fertig! Laß sie schimpfen wie sie wollen! Sie können ja das Level wechseln!
Aber bitte verrate mir doch mal, auf welchen Servern Du da unterwegs bist! Ich bin zwar schon einige male "verbal provoziert" worden (zumindest wurde es versucht!) aber gekickt oder gebannt.....! Ich weiß nicht mal, wie das dann aussieht!
Ich würde das einfach zur Kenntnis nehmen und mich aber KEINESFALLS ans Bein gepinkelt fühlen. Und wenn einer, auch von denen die wir hier kennen, deutlich über die Stränge schlägt, darf das auch veröffentlicht werden! Das brächte diese gewissen Welchen vielleicht zum Nachdenken, daß es ein Spiel ist und kein Wettkampf!
Die, die einen Kampf wollen, sind hier eh falsch am Platz!
Also bitte laß diese durch Hormone beeinträchtigten Idioten und die restlichen Proleten einfach an Dir abprallen! Im Gegenteil, die zu knacken ist doch der Spielgenuß schlechthin!
Was Deine Server angeht: Ich hab die nie gesehen, oder die angebotenen Levels entsprachen nicht meinem Geschmack! Hättest ja auch drauf aufmerksam machen können!
Jetzt, wo Hunter seinen Laden dicht gemacht hat, brauchen wir Deine Server dringender denn je!
Also ich bitte auch darum, uns noch eine Chance zu geben!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 06.07.2002, 15:47    Post subject: Reply with quote

Ich kann mich Chekov auch nur anschließen!
Eigendlich gibt es für nicht-cheater kein besseres Kompliment, da sie anscheinend der Meinung sind das DU mehr als gut bist und deine Leistungen als unmöglich auffassen. Mal ehrlich sowas baut einen doch tierisch auf oder? Ich für meine Teil habe auf den Satz "dam cheater" oder "nice hack" nur eine Antwort: "THX" !!!!!!!!!

ThGenesis 9:6 "...Whoever sheds the blood of man, by man shall his blood be shed; for in the image of God has God made man..."



Bearbeitet von - Do_Fuchs am 06 Jul 2002 15:49:11
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.07.2002, 17:02    Post subject: Reply with quote

@ Tiekiller
Jez is aba gut!
Ich habe nicht gesagt dass das ein Nazisymbol ist:

quote:

"...schiffslogo von der deutschen luftwaffe d. 2.Weltkriegs..."


is es doch oder und was bitte ist daran anstößig(für dich?)?
Weiterhin: es sind nicht alle so gut informiert, sondern halten dieses Symbol eben für ein Nazisymbol!
Und die verdammte SS usw hat damit NIX zu tun (Descent fighter sind im prinzip auch luftwaffe und es ging um welche luftwaffe)
(...)
ich habe mich informiert:
http://www.aircraft-hangar.de/
(@cheggi: ist eine infosite)
auf den flugzeugen ist das folgende symbol abgebildet (hier zensiert) :

Das Symbol oben habe ich aus der custom/graphics Directory von Descent3 importiert,Name: "Luftwaffe_2f2ff5f7.ogf"
das eiserne kreuz is das:

soviel dazu.
Mfg, Edge

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.07.2002, 17:21    Post subject: Reply with quote

Ok, 10 Punkte an Dich! Da lag ich ganz offensichtlich falsch! (Hatte ich anders in Erinnerung)
Und das, was ich da, im Glauben richtig zu liegen, darstellen wollte, galt der Allgemeinheit und nicht Dir im speziellen!
Aber auch das LW-Symbol aus dem 2.WK finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, daß ich mich daran stören würde. Wie Eure Diskussion tatsächlich ablief, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber das ist lediglich meine Meinung!

Dich wollte ich damit nicht anpissen, sondern die von DDevil angesprochene Problematik klären!
Auch wenn ich es nicht so recht nachvollziehen kann, daß mich solche Sachen so ärgern würde, daß sie mir die Freude am Spiel verderben würde.

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.07.2002, 17:21    Post subject: Reply with quote

quote:

dem Spiel kicken ( ohne was zu sagen ), ( schlimmer noch ) mich als NAZI beschimpfen ( ??? )auch A******** ist immer öfter zu lesen ( ????? ).


Ich reagiere darauf immer mit dem Wunsch nach einer nicht vorhandenen Ignore-Funktion im Spiel...
Im Chat können die so viel labern wie sie wollen, ich seh es nicht Auf den Arm nehmen.

Zu Deinem Server, ich kann mich nicht erinnern den mal gesehen zu haben. Normalerweise müßte der ja mit nem 50-60er Ping reinkommen, dann hätten wir den 105%ig benutzt.

Und als Cheater bezeichnet zu werden, is doch ein Lob Winken. Ich sage dann, daß sie noch ein bisschen üben sollen.
Selbst auf Heat mußte ich mir schon beides anhören (Nazi und Cheater bzw. Hacker), obwohl ich dort noch die Oberlusche war.

Ich würde darauf nicht viel geben, einfach weiterspielen (bis Beschwerden über Type-Killing kommen Auf den Arm nehmen).
Und zu guter Letzt, aus welchen Spielen wird man rausgeworfen?? Ich bin noch nie von einem Dedi geflogen (ok, man kann sich auf nem SOD selbst rausschmeißen wenn man schlimme Wörter benutzt Auf den Arm nehmen). Und private Spiele laß ich generell links liegen.

soviel dazu,
Floyd


Ich bin ganz meiner Meinung.
Back to top
View user's profile Send private message
Popen
Forum-Nutzer


Joined: 09 Jun 2001
Posts: 15
Location: Germany

PostPosted: 06.07.2002, 18:01    Post subject: Reply with quote

Hallo,

alles grober Unfug. Da DD pers. kenne hatte ich Gelegenheit die Story direkt von
Ihm zu Hören. Ich find das LW Symbol Klasse und
werde ab sofort auf allen meinen Schiffen diese Symbol fliegen.

Ich find es auch toll wenn Leute sich über so etwas aufregen...


CU you in the Mine...

Popen..

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 06.07.2002, 19:08    Post subject: Reply with quote

also soweit ich mich erinnere heißt das teil "Balkenkreuz"
es IST nunmal auch ein symbol der (faschistischen) deutschen luftwaffe gewesen.
das muß man halt im hinterkopf haben wenn man es denn auf sein schiff pinnt.
zwar ist es nicht strafbar, da kein politisches symbol, aber das wissen natürlich
ebend nicht alle.
vor allem descenters die nicht aus deutschland kommen mögen sich damit schwer tun.
wer also nicht bereit ist eventuelle schmähungen dafür entgegenzunehmen, der sollte sich doch lieber ein anderes logo suchen.
ich will nicht falsch verstanden werden - ich predige hier sicher nicht die
"political correctnes" - sowas hasse ich.
nur darf man sich nicht wundern das man reaktionen
bekommt wenn man welche provoziert Smilie

aber das war ja wohl das kleinere problen das DD hatte.
ich hoffe sein frust ist in ein paar tagen wieder vorbei !

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 06.07.2002, 19:35    Post subject: Reply with quote

Dark hat recht,
das ist ein Balkenkreuz wie es die Deutschen auch bereits im 1. Weltkrieg an ihren Flugzeugen/Fahrzeugen hatten.
Verboten ist das Hakenkreuz, und das war am Leitwerk der deutschen WW2 Flugzeuge angepinselt.
Was erlaubt und verboten ist kann man hier sehen:

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/lka/staatsschutz/rechts/informationsblatt/start.html#abzeichen

Also ich pers. denke das dieses Balkenkreuz weniger anstossend ist als so manche Pilotennamen die ich mir täglich so im D3 ansehen muss.
Erspart mir Beispiele. Das ist schier unerträglich. Es fehlen nur noch entsprechende Audiotaunts Traurig
Aber um eben keine Angriffsfläche zu bieten sollte man auch auf das Balkenkreuz in D3 verzichten,
just my 5 cents.

Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 06.07.2002, 19:35    Post subject: Reply with quote

Hi DDevil
wir haben gestern noch zusammen gespielt und da war ja wohl auch so ein bescheuerter Ami auf'm Server, der sich mit dem berüchtigten Gruß aus dem 3.Reich "beliebt" machte.
WarpMaster meinte ja auch direkt: "machen wir ihn nieder!"
Allerdings verstehe ich erst jetzt, dass das eine Anspielung auf den Schiffslogo sein sollte. !!!Falls es so war!!!
Denn lange nachdem Du weg warst, ballerte er mich kurz nach dem Schreiben ab und meinte: "...kill like German-Nazi..."
Das war einfach ein RiesenArsch!!!
Ich denke, dass das häufig so ist, -wir haben ihn alleine spielen lassen.
Denn mir bietet sich die von den anderen Spielern vorgeschlagene Möglichkeit des Niedermachens nicht , wie Du sicher gestern gemerkt hast.
"Mein Gott" sei doch nichtso pingelig!!
Sch... drauf odder schaff Dir ein anderes Logo an!!!

Zum Cheaten kann ich nur sagen, dass ich mir in den ersten Tagen auch nicht erklären konnte, wie einer so flott sein kann, wie ihr das oft seid, -kann ich auch heute noch nicht ganz -höchstens theoretisch /lol/



Das Du einen eigenen Server hast wußte ich nicht und ich möchte mal an Alle, die das für die Gemeinschaft tun meinen herzlichen Dank richten.
Ich finde es bewundernswert, wenn einer das an Arbeit und Geld investiert "bloß für ein Spiel" und dafür, dass andere ihren Spaß damit haben!!!

Genug gelabert... -mach weiter und lass Dir den Spaß nicht verderben!!!



Bearbeitet von - vtc-ben am 06 Jul 2002 19:39:38
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.07.2002, 19:58    Post subject: Reply with quote

Zum Thema Hammer oder eisernes Kreuz.

Dass hier ist das Zeichen des Ku-Klux-Klan:



Ich würde mir also so ein eisernes Kreuz auch nicht unbedingt aufs Schiff nageln zudem für mich Descent NICHTS mit Luftwaffe / Bundeswehr / (Welt-) Krieg zu tun hat...

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.07.2002, 20:53    Post subject: Reply with quote

@Tie
quote:
Dich wollte ich damit nicht anpissen


@Popen: mir egal ist eben nur ne info.ich werde dich ohne hin nicht daran hindern können...

@Dark: richtig.
@Atan: krasser link... ich will net näher darauf eingehen
@Cheggi:(Luftwaffe...) ich wollte nur vermeiden dass das hier ausartet[SS usw.) und das zeichen hat eben was mit luftwaffe zu tun.
Edge

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 06.07.2002, 21:37    Post subject: Reply with quote

Hey,

Symbole. Hm. Ich seh keine auf den Schiffen, denn ich spiele und schau nicht hin.
Kann ja sein, das da Symbole sind, aber was interessiert mich das und ich denke, so langsam sollte ich auch mit D3 aufhören, wenn es so weiter gehen sollte. Und lieber wieder D2 spielen. Oder Warcraft3, wenns wirklich soviel Spass machen sollte, wie man hört.

Winken

Mensch, es ist doch nur ein Spiel, und wenn es einem mal danebenist, dann geht man woanders hin.

Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 06.07.2002, 21:40    Post subject: Reply with quote

@DDevil

Das kann doch nicht Dein ernst sein das Du wegen solchen Vögeln Dich von
D3 verabschiedest. Ich kann mich nur Checkor ,Fuchs, Dark, Tiekiller, Floyd und den anderen anschliessen.

Betrachte das als Kompliment!!

Ich bin schon froh, das ich manchmal nicht verstehe was die schreiben, hat auch Vorteile kein English zu können.
Jetzt gib Dir einen Ruck und mach sie platt!

Zu den Server, ich hatte die ganzen letzten Wochen kein Server mit einen gescheiten Ping, bis auf die GER Server und dann ist mir auch noch aufgefallen das man in Gate wesentlich mehr Spiele sieht als in D3. Ich dachte anfangs es liegt an meinem Router, doch erst letzte Woche ist es noch jemanden anderen genauso gegangen. Ich weiss nicht ob eventuell D3 ein Prob mit so vielen Servern hat.

Mach sie Platt!!!

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 07.07.2002, 10:41    Post subject: Reply with quote

ich habe mir jetzt das problem eingezogen und stelle fest,daß es schon wieder dahin hinausläuft,daß die disskusion an seinen schiffswappen hängenbleibt.die waren ja nicht das thema!!!!entweder bin ich zu alt für soeine kacke oder ich übersehe die leute hier drin "die uns unbedingt ihre geschichtskentnisse "aufdrängeln wollen. ich glaube wir sind hier an einem punkt angelangt,wo jeder nur noch damit beschäftigt ist zu gucken was der andere falsch macht!!!!SCHADE UND DER SPASS GEHT DABEI DEN BACH RUNTER!!!!!!
"ICH MACH EUCH SATT"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 07.07.2002, 12:19    Post subject: Reply with quote

1. solcher art beschuldigungen und anspielungn auf die deutsche geschichte sind ne riesen sauerei, diesen blöden kids wissen nicht was sie tun.

2. aber das sind nur ausnahmen, die meisten "amis" sind voll in ordnung da kann man nicht verallgemeinern. gibt ebend amerikanische ar**** genauso wie es deutsche gibt.

3. das symbol finde ich zwar voll in ordnung und ich denke mal das ist legal, aber vieleicht warst du bei der wahl des schiffslogos etwas zu unsensibel, nimm es doch einfach ab nd such dir ein neues.

4. mach bloss weiter ddevil und las dir den spaß am spielen nicht versauen... wie die anderen schon geschrieben haben, "MACH SIE PLATT" hehe. (die möglichkeit hab ich leider noch nicht so, und weil ich die meisten spiele verliere werde ich auch nicht beschimpft.)

also kopliment mein lieber, scheints ja ein guter pilot zu sein.

grüsse,
DigiJo

p.s. ddevil: stehe jedezeit für spielchen zur verfügung, wie alle anderen hier mit sicherheit auch. da gibts dann reichlich spielspaß ohne beschimpfungen..

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 07.07.2002, 20:38    Post subject: Reply with quote

Hey DDevil,
was Du dort schilderst hat (wie schon meine Vorredner sagten) einfach Gründe:

1. wirst du vermutlich langsam so gut, dass sich Newbies nicht erklären können wie das geht. Deren Folgerung liegt dann natürlich auf der Hand.

2. hat leider viel mit 1. zu tun: Descent Newbies haben keine Ahnung davon, wie komplex dieses "Spiel" ist und haben keinen blassen Schimmer, wie lange die altgedienten Recken schon dabei sind. Würden die anfangen Tennis zu spielen, hätten die natürlich niemals den Anspruch, als Anfänger einen "Mannschaftsspieler" zu besiegen.

3. ist der geschichtliche Bildungsstand der Amis leider erschreckend niedrig, eigene Leichen im Keller werden tunlichst ignoriert, Vorurteile werden ausgewalzt. Auch das ist eine Folge von "keinen blassen Schimmer" haben. Auch ich wurde schon als "Nazi" beschimpft und im Nachhinein muss ich feststellen, dass ich auf diesem Nerv echt empfindlich bin. Was eigentlich gedankenlos dahergeplappert wird, kommt bei uns als übelste Unterstellung an. Mach Dir nichts draus, wenn die Typen wüssten was sie sagen, dann würden sie vor Scham im Boden versinken, leider sehe ich aber im Spiel keine Möglichkeit das zu vermitteln.

Und eins noch (Achtung Ausschweifung): DIE Community hat sich seit 1995 immer wieder verwandelt, es gab gute und es gab auch schlechte Zeiten. Trotz aller Wehwehchen habe ich 2001 /2002 bisher als großartige Descent Zeit erlebt. Wir sind hier ein kleiner Haufen, aber es ist eine verdammt nette Community. Lies dir doch mal an, was im PD Forum, oder auch im DBB für ein Mist passiert. Dort verkommt JEDE Diskussion nach etwa 20 Beiträgen zum Flamewar. Wenn ich bedenke, dass das DBB aufgemacht wurde, nachdem ZOD die Atmosphäre in alt.games.descent vergriftet hatte, dann muss ich sagen, dass es bisher nirgeds so nett war wie hier.
Und überhaupt, das Genöle völlig ungebildeter Kiddies von Übersee, wer kann das denn überhaupt noch ernst nehmen???


Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group