Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

"wo sind all die deutschen server hin..."

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 01.07.2002, 14:32    Post subject: "wo sind all die deutschen server hin..." Reply with quote

ich warte nun seit 3 tagen darauf, dass die [GER]Server 1-4 (besonders der shakerserver)wieder on line sind...
hab ich da was verpasst bezüglich einer schliessung oder so??

---Edge over---

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.07.2002, 15:04    Post subject: Reply with quote

Ja hast Du.

http://www-user.uni-bremen.de/~baedeker/servers.htm#news

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 01.07.2002, 15:15    Post subject: Reply with quote

Danke dir cheggi...

Das is ja Müll...
Hat denn irgendjemand T1,T3 oder n Kabelmodem zuhause für nen Server, ich hab zwar DSL, kann aber in meiner Familie keine Flatrate durchsetzen: *GRR*
Die meisten mit Modem haben ja kein Problem aber DSL? Ein beispiel 8KM von mir wohnt ein freund mit DSL und als er mich angepingt hat liefen die daten über 1900km(!!!!) durch Bremen(30),Leipzig(ca 500) München (noch 500)und zurück(etwa 900)!!! Mit nem Modem geht das durchs ortsnetz und FEIERABEND. so ist der DSL-ping am ende 100MS in Deutschland, überlegt mal wo das längsgeht nach übersee, wo die meisten anderen server stehen... da hab ich 500 bis 1500 MS und SELTEN 300-400 !!! Da strom so schnell wie licht ist müssten 1,5 sekunden 450000 KILOMETER sein (abzüglich requests usw, aber immer noch zu viel) und wenn ich auf amiservern leute beschiesse und treffe werden sie garnicht beschädigt, einmal wurde ich auf dem BOSTON shake fest server von ner shaker erwischt und konnte 20(!!!) Sekunden weiterfliegen, DANN knallte es!
Resumee:SO GEHT DAS NET, Ohne die server gehe ich warscheinlich net mehr online!PUNKT.

Bearbeitet von - The Edge am 01 Jul 2002 16:20:50
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 01.07.2002, 16:23    Post subject: Reply with quote

Holla! Mir wars ja auch aufgefallen, aber daß das jetzt endgültig sein soll!
Is da irgendwas passiert, daß er nicht nur persönliche, sondern auch berechtigte Gründe dafür hat?
Sehr schade, tut mir wirklich leid um den Spielspaß auf Hunters Servern! Das waren mit Abstand die ping-unbelastetsten Server!

Falls er das hier liest:
Komm Hunter, überleg Dir das nochmal! Für die, die ständig auf Deiner Mühle waren, tut das wirklich weh!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 01.07.2002, 16:27    Post subject: Reply with quote

TIEKILLER DU HAST SO RECHT!!

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 02.07.2002, 14:27    Post subject: Reply with quote

Hunter schreibt: " For personal reasons the servers are down and won't come back again!"

Ein bischen Dünn wie ich finde. Hat jemand von Euch Kontaktdaten vom Hunter? Ich würd gerne mal mit ihm schwätzen.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.07.2002, 14:43    Post subject: Reply with quote

http://www-user.uni-bremen.de/~baedeker/frames.htm

Bitte bedenkt dass er uns gegenüber keine Verantwortung zu tragen hat. Ich habe noch nicht mit ihm über die Server geredet und weiss nicht mehr als alle anderen.

Ich denke nur dass er wegen der Server bislang NUR Probleme, Ärger, Beschimpfungen, Kritik und Mecker bezogen hat. Was gutes habe ich jedenfalls noch nicht gehört. Ich kann mir gut vorstellen dass er einfach die Nase voll davon hatte und sich entschieden hat deshalb dem ganzen ein Ende zu bereiten. Sicherlich SEHR Schade für viele hier. Ich will DE-Hunter nicht in Schutz nehmen aber ich kann mir seine Gründe vorstellen.

Man bedenke dass auch ER jetzt nicht mehr auf den Servern zocken kann...


Willkommen exitus im Forum - Schön dass Du es doch noch hierher gefunden hast. Du kannst durch die Klammern im Namen Probleme beim Login in den Chat haben. Bei Namensänderungsanfragen mail mich einfach an...
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 02.07.2002, 18:12    Post subject: Reply with quote

Leider wird sich an Hunters Entscheidung nichts ändern.
Ich hab mir erlaubt ihn anzuschreiben und zu ermutigen seinen Entschluß nochmal zu überdenken. Ich bekam eine deutliche aber trotzallem eine freundliche Antwort, daß ihn wohl mehrere Gründe dazu bewegt haben.
Es war ihm auch anzumerken, daß er diese Sache selbst sehr bedauert, er aber an seinem Handeln festhalten wird.
Auf seiner Seite steht zu lesen:

quote:
2002/06/26 Some days ago I decided to quit all Descent activities except the support of my D3Server tool. Several private reasons lead me to this decision but please don't ask: I won't answer this at all. Thanks for all the support, the nice times, games - it's been 6 years for me now - and remember my motto: Play fair and have fun!


Also bleibt uns nur mehr eins:

Hunter, ich danke Dir ganz herzlich für die schöne Zeit auf Deinen Servern und ich bedauere aber respektiere auch Deine Entscheidung, egal welche Gründe Dich dazu bewegt haben und Dir den Spaß an Descent verdorben haben! Das bedauere ich wirklich sehr!
Falls sich etwas an Deiner Meinung ändern oder Du doch rückfällig werden solltest, werden wir Dich sicher mit Freude wieder im Kreis der deutschen D3-Zocker empfangen. Alles Gute und schau trotzdem hin und wieder mal vorbei!


Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 02.07.2002, 18:19    Post subject: Reply with quote

richtig!
@Tiekiller
die signatur passt nich so...

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group