Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Die Ammis komen!
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 24.06.2002, 22:04    Post subject: Reply with quote

Was alles so in einer Woche passiert...

Mich freut es sehr hier auch mal die Leute über'n Teich zu sehen,
auch wenn mein Englisch wahrscheinlich das schlechteste hier ist,
hatte ich es mit Hilfe von Babelfish, LOL, doch geschafft die Tutorials von Gameedit zu übersetzen, das ich aber auch erst verstanden habe, als ich es nachbaute.
Zurückzukommen, das mit den Acronym fände ich am besten.
Doch wer sollte das alles Übersetzen???
Mann muss da nicht nur Englisch in Deutsch übersetzen sondern auch umgekehrt!

Übrigens habe ich bei google den Übersetzer mal versucht, der scheint mir besser zu sein.

Original:
quote:
Hello to all my German brothers! I have known Roadrunner and Fischlein for more than a year, and now I get to meet Atan!
Warning, I don't speak any German, heh.

I have enjoyed hosting Subway Dancer in America since the day it came out. I reboot my server once a day and there are usually 85 pilots who have played it each day. My servers are [RIP] SERVER #1,2,3,4 and 69 (hehe). My teammate Demon also hosts this in team-anarchy and #5.

Subway Dancer is a beautiful level! Such detail, all the way down to little soda cans. It plays fast and smooth and is very well liked here! The weapons are another nice touch, maybe Atan would let me put these in a future level? Smilie

When I first hosted it, it crashed on the third level end with "failed to page in .oof", a common descent3 bug. I simply extracted all the .oof files and put them into the descent3 directory and everything has been fine since.
Up until now, I did not disallow the Black Pyro and no one has said anything. From what I can gather here, I should, so I just disallowed the Black Pyro on my server.


Danke to Fischlein for pointing out this site to me and registering me for this forum!
Danke to Atan for such a great level!

DwnUndr




Übersetzt mit Google:
quote:
Hallo zu allen meinen deutschen Brüdern! Ich habe Roadrunner und Fischlein für mehr als ein Jahr gekannt, und jetzt erhalte ich, Atan zu treffen! Warnen, spreche ich kein Deutsches, heh.

Ich habe genossen, Untergrundbahntänzer in Amerika seit dem Tag zu bewirten, den es herauskam. Ich lade meinen Bediener neu, einmal täglich und dort normalerweise 85 Piloten sind, die ihn jeden Tag gespielt haben. Meine Bediener sind [ RIP] BEDIENER #1,2,3,4 und 69 (hehe). Mein teammatedämon bewirtet auch dieses in der Mannschaft-anarchy und # 5.

Untergrundbahntänzer ist ein schönes Niveau! Solches Detail, vollständig unten zu wenigen Sodadosen. Es spielt schnelles und glattes und wird sehr gut hier gemocht! Die Waffen sind eine andere nette Note, möglicherweise Atan würden lassen mich diese in ein zukünftiges Niveau einsetzen?

Als ich es zuerst bewirtete, brach es am dritten Niveauende mit "nicht kann im oof paginieren", eine allgemeine Wanze descent3 ab. Ich extrahierte einfach alle oofakten und setzte sie in das Verzeichnis descent3 und alles ist seit dem fein gewesen.
Herauf bis jetzt ich nicht mißbillige das schwarze Pyro und niemand hat alles gesagt. Von was ich hier erfassen kann, sollte ich, also mißbilligte ich gerade das schwarze Pyro auf meinem Bediener.

Danke zu Fischlein für das Unterstreichen dieses Aufstellungsortes zu mir und das Registrieren ich für dieses Forum! Danke zu Atan für solch ein großes Niveau!

DwnUndr


Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 26.06.2002, 14:47    Post subject: Reply with quote

wieso ALLES ÜBERSETZEN?? Es geht nur um die Menüpunkte - nicht um alle posts - das is klar oder?

Ich würde hier gern noch ein bischen weiterdiskutieren bevor ich was mache.

Also Meinungen bitte...

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 26.06.2002, 15:00    Post subject: Reply with quote

Da habe ich scheinbar was missverstanden!

Aber schlecht währe doch die Idee nicht, oder?

'Irgendwie' alles von einen Translator Übersetzen zu lassen, mit Hilfe eines Links. (ist mir jetzt einfach mal so eingefallen)


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 26.06.2002, 16:04    Post subject: Reply with quote

Halt ich für vollkommen übertrieben. Wenn die Ammis was übersetzt haben wollem, dann sollen sie das bitte selber machen. Oder eben einen von uns fragen.

Erstens kommt eh mehr Bockmist dabei raus als alles andere.

Und Zweitens glaube ich nicht daß sich das lohnt.

Man kanns auch übertreiben...

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 26.06.2002, 16:46    Post subject: Reply with quote

Da stimme ich allerdings zu!
Wie zu sehen war, wird der Text meistens doch ziemlich entfremdet und unverständlich. Eine Nachkorrektur wäre so notwendig - und wer macht das bei 8707 Beiträgen?
Keine Chance! Die sollen fragen, wenn sie was interessiert!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 26.06.2002, 21:31    Post subject: Reply with quote

OK OK!

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 01.07.2002, 14:43    Post subject: Reply with quote

quote:


Übersetzt mit Google:

..., und jetzt erhalte ich, Atan zu treffen! Warnen, spreche ich kein Deutsches, heh.
LOLOLOLOLOL!!!!!!!!!! ROFL!!!
nichts gegen atan oder die leude im forum aber die übersetzung is doch geil oder?? (ich gehe nun nicht näher drauf ein)
im nachhinein: autoübersetzung ist schwachsinn, weil man eben keine "genormte oder offizielle" umgangssprache erstellt hat, die man immer richtig übersetzen kann und manche worte haben mehrere bedeutungen...

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!

Bearbeitet von - The Edge am 01 Jul 2002 14:47:56
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 01.07.2002, 15:58    Post subject: Reply with quote

so ich hab das ma richtig übersetzt:
>>>Original:
quote:

Hello to all my German brothers! I have known Roadrunner and Fischlein for more than a year, and now I get to meet Atan!
Warning, I don't speak any German, heh.

I have enjoyed hosting Subway Dancer in America since the day it came out. I reboot my server once a day and there are usually 85 pilots who have played it each day. My servers are [RIP] SERVER #1,2,3,4 and 69 (hehe). My teammate Demon also hosts this in team-anarchy and #5.

Subway Dancer is a beautiful level! Such detail, all the way down to little soda cans. It plays fast and smooth and is very well liked here! The weapons are another nice touch, maybe Atan would let me put these in a future level? Smilie

When I first hosted it, it crashed on the third level end with "failed to page in .oof", a common descent3 bug. I simply extracted all the .oof files and put them into the descent3 directory and everything has been fine since.
Up until now, I did not disallow the Black Pyro and no one has said anything. From what I can gather here, I should, so I just disallowed the Black Pyro on my server.


Danke to Fischlein for pointing out this site to me and registering me for this forum!
Danke to Atan for such a great level!

DwnUndr



>>>Dann übersetzt von Freetranslation.com:
quote:

Hallo zu allen meinen deutschen Brüdern! Ich habe gewußt, daß Roadrunner und Fischlein für mehr als ein Jahr, und jetzt ich erhalte, Atan zu treffen! Warnen, ich sprechen irgendein Deutsch, heh nicht.

Ich habe hosting U-bahn Tänzer in Amerika genossen, da den Tag es herausgekommen ist. Ich lade wieder meinen Diener einmal pro Tag und es gibt gewöhnlich 85 Piloten, die es jeden Tag gespielt haben. Meine Diener sind [RISS] DIENER #1,2,3,4 und 69 (hehe). Mein teammate Dämon auch Gastgeber dies in Mannschaft-Anarchie und #5.

U-bahn Tänzer ist eine schöne Höhe! Solch Detail, kann ganz hinunter zu kleinem soda. Es spielt schnell und glatt und wird sehr gut hier gemocht! Sind die Waffen eine andere nette Berührung, vielleicht Atan daß mich diese in eine zukünftige Höhe würde lassen stelle? Smilie

Wenn ich zuerst hosted es, es auf dem dritten Höhe Ende mit, hat eine gemeinsame descent3 Wanze gestürzt "versagt hat, um in. oof zu paginieren". Ich habe einfach alle. oof Akten extrahiert und habe sie ins descent3 Verzeichnis gestellt und alles ist fein seit gewesen. Bis jetzt habe ich nicht den Schwarzen Pyro und niemand irgendetwas nicht zugelassen haben gesagt. Von was ich hier sammeln kann, ich soll, deshalb habe ich nur nicht der Schwarz Pyro auf meinem Diener zugelassen.

Danke zu Fischlein zum zeigen auf dieser Stelle zu mir und Registrieren mich für dieses Forum! Danke zu Atan für eine solche große Höhe!

DwnUndr


zum verständnis:Höhe is Level... *g*

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 01.07.2002, 15:59    Post subject: Reply with quote

Das hat mich so verärgert, dass ich das komplett berichtigt hab
>>>Meine korrigierte Version:

quote:

Hallo alle meine deutschen Brüder! Ich kenne nun Roadrunner und Fischlein für mehr als ein Jahr, und bald treffe ich Atan ! Aber ich spreche kein Deutsch, heh.

Ich habe das hosten von Subway Dancer in Amerika genossen, seit dem Tag als es herausgekommen ist. Ich reboote meinen Server einmal pro Tag und es sind gewöhnlich 85 Piloten, die es jeden Tag gespielt haben. Meine Server sind [RIP] Server #1,2,3,4 und 69 (hehe). Mein Teamfreund Demon hostet Subway Dancer in Team-Anarchy und #5.

Subway Dancer ist eine wunderschöne Level! Welch Detailgenauigkeit, bis ganz hinunter zu kleinen Coladosen. Es spielt sich schnell und ruhig und ist hier sehr beliebt!Die neuen Waffen sind ein anderes nettes Ding, vielleicht lässt mich Atan diese in eine zukünftige Level einbauen? Smilie

Wenn ich es zuerst hostete, crashte es beim dritten beenden der Level mit, "failed to page in .oof", einem "common descent3 bug". Ich habe einfach alle. oof Files extrahiert und habe sie ins descent3 Verzeichnis kopiert und alles ist seitdem okay gewesen. Bis jetzt habe ich den BlackPyro immer zugelassen und niemand hat irgend etwas gesagt. Von dem was ich hier mitbekommen habe,sollte ich dies besser doch tun, deshalb habe ich jetzt den BlackPyro auf meinem Server verboten.

Dank an Fischlein, dass er mir dieses Forum und gezeigt hat und mich dort gleich registriert hat! Dank an Atan für eine solch eine großartige Level!

DwnUndr




... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 01.07.2002, 16:28    Post subject: Reply with quote

... und wie lange hat das gedauert?

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 01.07.2002, 16:36    Post subject: Reply with quote

LOLLOLOLOL
Die frage musste kommen,RECHENSTUNDE!!
also das hat etwa 20 minuten gedauert das wären bei 8800 Beiträgen *Taschenrechnerhol* 176000Minuten, 2933Stunden, Also über
122(!!!!)TAAGE!
*HMPF* ROFL das dauert ja länger als ne handschriftliche bibelübersetzung aus Dem Hebräischen ins Holländische!!!!(beispiel, ich will nicht mit DEUTSCH ins Dekadenlange übertreiben...)
---------------an dieser stelle:
ICH HAB KEIN BOCK DAZU, ALSO PACVKEN WIRs AN!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group