Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Den Rang nach oben Puschen(fuschen??)
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 02.06.2002, 18:45    Post subject: Den Rang nach oben Puschen(fuschen??) Reply with quote

Hay, Hallo, Tag auch Winken
Da das hier das Meckerkastenforum ist, will ich doch auch mal meckern!!!
Mal ne blöde Frage!
Wie kommt es eigentlich das manche Piloten
im Rang immer höher steigen ,aber ich sie nie unter ihren Namen fliegen sehe!
Es gab Zeiten (wo ich Urlaub hatte, da habe ich alle lvl versucht) zwar mit kleinen Pausen--aber kontinuierlich und manch"Spieler"niee gesehen habe, und das 3 Wochen lang, aber beobachtet habe wie sich einige Leute um von Platz 20 auf fast ganz oben gespielt haben!
Ist ja nicht so schlimm, denn ich gönn guten Spielern das ja, aber ich frage mich nur, wie geht das? Tztztz, Ich war fast Tag und Nacht online und am zocken----seh keinen----aber im Rang 2bis 20 Plätze nach oben gerückt!
Mein Pilot geht seltsamerweise nicht nach oben , wenn ich nicht spiele(habs probiert)
Gibt es da denn noch andere Tricks, ausser den mit nem 2 Rechner!!!!
Hoffentlich mache ich mir jetzt keine Feinde, aber ich frag ja mal nur so und ich nenn ja auch keinen Namen.
Natürlich kann ich mich ja auch irren und ich habe 3 Wochen lang gespielt und doch keinen gesehn, oder sie haben meine 5 minutige Pause genutzt um schnell 400 kills zu machen.lol
Bis dann
Gruß Et



Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 03.06.2002, 20:21    Post subject: Reply with quote

Also ich kenne nur das mit den zwei Rechnern (und weiß auch aus mehrfach gesicherten Quellen, wer meint das nötig zu haben)!
Eigentlich sehr traurig, daß manche Wracks meinen das tatsächlich praktizieren zu müssen. Aber ich sehe das eigentlich nur als Bestätigung dafür, daß der Spielspaß im Vordergrund stehen sollte und nicht die Statistik.
Die, die aus Angst um ihre Effi einen Egoknick erleiden und dann kommentarlos das Spiel verlassen, wenn sie mal Prügel bekommen, tun mir ja schon leid. Aber wer dann zu unchristlichen Zeiten, mit einem zweiten Rechner seine Stat "korrigieren" muß, sollte vielleicht mal überprüfen, ob an seinem Leuchter noch alle Kerzen brennen!
Ein wenig Sportsgeist sollte auch hier übrigbleiben. Wer im Sport dopt wird gesperrt, hier ist das leider nicht möglich! LEIDER!
Aber was solls, mir tun diese Typen nix! Ich spiele aus Spaß und das solltest Du auch, ET! Gut zu wissen wen das betrifft, aber wehtun tun mir die sicher nicht. Im Gegenteil, da kann ich nur drüber lachen!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 03.06.2002, 22:56    Post subject: Reply with quote

ROFL auf so nen Blödsinn muss man erst mal kommen!!

... mehr hits, mehr kicks...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 04.06.2002, 10:52    Post subject: Reply with quote

Ha Ha Ha
@Tiekiller, lach mich weg!
Super Statement, und vor allen spricht Du mir echt aus der Seele!
Ich finde den ganzen fuschkram aber auch nicht so schlimm.(Ist zwar nicht schön, aber was solls!)
Ich frage mich nur, ob sich die jeweiligen Leute nicht unheimlich blöd vorkommen

Es war nur mal echt geil wo man vor 2 Jahren den Rang gesehen hat mit F7 und wußte---aua jetzt gibts Haua------z.B TWS oder Kaha.
Gegen nen richtigen Admiral mach ich fast nix aber heute kann passieren das ich auf einmal gegen einen Admiral 1 zu 1 spiele!
Scheisse---und ich weiß leider so gut bin ich nicht!
Aber es haben wohl scheinbar sehr viele ein schlechtes Gewissen(Ist nur spass) sonst würden sich auf mein Posting wohl mehr melden


Bis dann Tiekiller und noch was:---wann ist denn endlich deine nächste Laan???
Ps.Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
Gruss ET

Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 04.06.2002, 11:23    Post subject: Reply with quote

Ich finde das eh alles Kinderkram, nicht beachtenswert, diese Ranking-Geschichte.
Einen Ruf macht man sich durch seine Leistung, sein Verhalten etc, nicht durch sein Punktekonto oder daß was F7 sagt.

Im Prinzip ist es ganz einfach: Die PXO-Effizienz sagt dir im Grunde genommen alles.
Liegt sie bei z.B. bei unglaublichen 75%, dann ist er ein armseliges Ich-kill-nur-Newbies-damit-ich-mich-so-toll-finde-Schwein.
Diejenigen Leute, dich ich wirklich bewundere sind diejenigen, die bei 40-55% liegen, dabei 10000 Kills oder mehr haben: Denn diese Leute spielen Descent aus Leidenschaft, hartgesotten egal was kommen mag. Das zeichnet richtige Stärke aus, nicht irgendeine "Admiral"-Zeile.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 04.06.2002, 17:17    Post subject: Reply with quote

Hi und Hallo!
Ich bin da etwas verunsichert
quote:
noch andere Tricks, ausser den mit nem 2 Rechner!!!!


über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich fand es nur beeindruckend wieviel Zeit und Einsatz manche Leute da ver- und vollbringen um 100.000Kills zu schaffen.
Aber zu meiner Frage.
(Randbemerkung:mich braucht keiner im Ranking zu suchen)
Nun ich habe 2 Rechner im LAN und experimentiere damit ein wenig herum und dabei ballere ich mich auch selber ab, (Waffen testen usw.).Ich hoffe doch dieses Ranking beeinflusse ich nur wenn ich mit beiden Rechnern bei PXO ein Spiel eröffne und daran teilnehme. Nicht aber wenn ich über TCP/IP experimentiere!
Ich bitte um Aufklärung, ich möchte nämlich nicht da irgendwo auftauchen weil ich alle möglichen Waffen an "mir" ausprobiert habe!!!
Ben


Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 04.06.2002, 17:23    Post subject: Reply with quote

Ja, die PXO-Punkte werden nur gezählt wenn du an einem Spiel über PXO teilnimmst.
Bei Direct TCP/IP-Spielen wird an den PXO-Daten nichts geändert.

quote:

ich fand es nur beeindruckend wieviel Zeit und Einsatz manche Leute da ver- und vollbringen um 100.000Kills zu schaffen.



100.000 Kills sind keine Seltenheit mehr (und daran ist bestimmt nichts gefaket). Das Faken der Stats kommt (wie ich glaube) eh nicht sehr häufig vor.
Jedoch fliegen viele Leute unter verschiedenen Alias-Namen, was die PXO-Stats sowieso ad absurdum führt. Wenn man also die Kills bei vielen "alten Hasen" hier aufaddieren würde, käme man bei einigen hier locker auf 100.000.
--

Du hast keine Chance, also nutze sie!

Bearbeitet von - Munk am 04 Jun 2002 17:26:42
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 04.06.2002, 19:04    Post subject: Reply with quote

Oha,
Ränge unter D3. Ja, die gibt es auch, grins.
Bei D2 war es für mich eine Herausforderung, den Demigod zu erreichen, aber bei D3 ist mir das vollkommen wurscht, wie der Rang lautet. Hauptsache, das Spiel bringt Spass und man hat auch Chancen Kills zu machen.
Bei D3 ist meiner Meinung nach das Ranking für die meisten relativ egal.
Hauptsache spielen oder?
Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2002, 00:22    Post subject: Reply with quote

Hehe, ich weiss ja nicht wen du damit meinst ...Admiral und 1on1 gleichwertig, lol
Dass ich im Internet 20x besser bin wie auf einer Lan, wissen fast alle.
Aber wenn Du angeblich im Urlaub jeden Tag gezockt hättest, hätte ich Dich öfters sehen müssen.
Um Punkte zu sammeln brauch man keine 2 Rechner, *********** *********** ********** *********** ********* ******** ********* ********* ***********

Siehe cheetar in der rankliste.
Ich für meinen Teil spiele nur auf eigenem server, in Skull und gegen Newbies und Supercadetten.

Achso ....wenn ich alle piloten zusammenrechne , komme ich auf 180 000 kills.
Denke nicht das einer in einem Monat soviel spielt wie ich in einer woche .........

Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann .....


**** Post wurde teilweise zensiert *****
Back to top
View user's profile Send private message
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2002, 14:41    Post subject: Reply with quote

Zitat:Hehe, ich weiss ja nicht wen du damit meinst ...Admiral und 1on1 gleichwertig, lol

Ah ,Hallo Bear und wieder mal kräftig am lollen, cool.
Ich denke mal ,ich habe dich eigentlich nicht persöhnlich gemeint mit 1zu1 gegen dich!
Aber wenn wir schon mal dabei sind.
Sag mir wann und wo Du mit deinem Admiral spielst,dann können wir gerne mal wieder ne runde zocken.

Hat ja auch den vorteil, da ich ja auch nur 2 Piloten habe,(einen Commander und einen Leutnant) das Du ja auch Punkte bekommt,wenn ich sterbe--weil--
zitat:Ich für meinen Teil spiele nur auf eigenem server, in Skull und gegen Newbies und Supercadetten--
und gegen Supercadetten bekommt man bekantlich immer schwer Punkte!!!!

Wenn ich mich recht erinnere,habe ich ca.seit einem Jahr nicht mehr gegen deinen Admiral gespielt!
Tja, das Leben ist schon seltsam denn ich habe mit meinen beiden Piloten ca. 50000 Kills--
und das heißt---so selten spiele ich auch nicht!

Zitat:Um Punkte zu sammeln brauch man keine 2 Rechner, *********** ********** *********** ************ *********** ************ ************* ********** ************ ***********
Du wirst mich jetzt wahrscheinlich für blöd halten, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll(habe mich auch nicht so damit beschäftigt!)

Zitat:Dass ich im Internet 20x besser bin wie auf einer Lan, wissen fast alle

Dazu sag ich mal ein kräftiges lol.
Ich denke mal das Du immer ein schwerer Gegner bist! Auf der Lan hattest Du evtl.nen schlechten Tag!
Im Internet besser mag ja sein ,aber direkt 20 mal besser naja -- ist ein wenig übertrieben!
Gegen DJ.Fuck Z.B ist es immer sau schwer das gilt für Lan wie im Netz.

Naja, denke mal jetzt wirst Du bestimmt sauer sein auf mich , aber im gegensatz zu Dir habe ich Dich in meinem vorherigen Posting nicht persönlich angegriffen!

Auf alle Fälle werde ich hier nicht mit Dir streiten, denn vergessen wir nicht ---es ist nur ein Game--und ich bin nicht einer von den Leuten der die Meinung vertritt:

(Zitat: Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann !



****** Dieser Post wurde teilweise zensiert ******
Back to top
View user's profile Send private message
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2002, 17:31    Post subject: Reply with quote

Hehe
Sorry wenn ich das jetzt falsch deute ....DJ spielt schon ewig nichtmehr mit diesem piloten, und sonst sind kaum noch Euro Admirals hier am spielen, also musst du mich meinen.
Aber nun zu Dir :
Gerne , heute noch Skull one on one....
Wahrscheinlich sind dann bei dir wieder die Joys fällig.
Der grösste Lacher war eh Dein 200:1 gegen SMOMEN über PXO.
D3Mac und ich haben uns Totgelacht.Da sollte sogar noch ein Screenshoot noch sein.
Und wann und wie ich mit dem Admiral spiele soll dir eh scheiss egal sein ....Ich habe noch 2 Commodore,2 Lt.commander,etliche lt. usw.
Also , was willst Du ???
Wenn ich Admiral spiele, spiele ich richtig, No Spawns,Typers.
Beim ersten Spawnkill heulst du rum wie sau ...
Also lass mich einfach in ruhe, fass dich an deine eigene Nase und spiel was du willst.
Schonmal überlegt warum die meisten hier nichtmehr spielen ???

Nochwas , ich bin IMMER morgens von 9 - 15 am zocken .... dann steh mal auf und du wirst sehen mit WEM ich als Admiral spiele.

Da sind zb. Die ROX,RIP,VONS ....
Weil alle mit ihren RICHTIGEN piloten spielen.
Ich werde mal aus Spass 100 Demigods machen, damit das "Welchen Rang hast Du ??"
aufhört.
Es scheinen ja ne menge leute die Rangliste als Startseite im Explorer zu haben, was ET ??



Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann .....


Bearbeitet von - Bear am 06 Jun 2002 17:32:59
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 06.06.2002, 17:41    Post subject: Reply with quote

...das reicht mir...

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.06.2002, 18:03    Post subject: Reply with quote

Sicher hat Bear Schwingtüren an seiner Kneipe, damit sein Selbstbewußtsein samt seinen Rängen, Piloten und dem ... äh ... Rest noch durchpasst!


Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 06.06.2002, 18:16    Post subject: Reply with quote

rotfl

Back to top
View user's profile Send private message
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2002, 18:53    Post subject: Reply with quote

Nein Bear nein!
Erst mal...wo stand denn, daß ich von einem EURO Piloten gesprochen habe?
Ich werde mich nicht auf eine Grundsatzdiskussion über Descent mit Dir einlassen.
Obwohl ich es könnte, da Du mich nicht bei meinem Arbeitgeber schlecht machen kannst![:
(!]
Du solltest dich auch nicht mit so Spitzenpiloten wie Mac vergleichen,da er im Gegensatz zu Dir auch in der Lan nicht zu schlagen ist.
Denke mal nicht, daß er so tief sinken würde, daß er bereit wäre sich für 1€ Joystick auf ner Lan fast zu prügeln!
Du erinnerst dich...

Nur noch nen Tip---seh das Ganze doch mal als Spiel und nicht als Gelegenheit sich mit Gott und der Welt anzulegen!
Leben und Leben lassen,,,versuch das mal!

Dumm , das es so gelaufen ist , aber ich meinte DICH echt nicht....

So,Thema ist beendet, da ich echt keine lust habe mit Dir wegen sowas zu streiten!
So long and bye

Back to top
View user's profile Send private message
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2002, 19:53    Post subject: Reply with quote

Mein lieber Bear....
Ich nenn es einfach mal Ranking cheat!
Was fällt Dir denn hierzu ein?
Ist das Beweis genug?
Das ist auch das letze was ich dazu sagen werde!!!!

[url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=[dkc]et&file=Bear Ranking Cheat 2.jpg"]download[/url] [url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=[dkc]et&file=Bear Ranking Cheat 3.jpg"]download[/url] [url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=[dkc]et&file=Bear Ranking cheat1.jpg"]download[/url]

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.06.2002, 20:26    Post subject: Reply with quote

Ich spiele zur Zeit auch nicht mit einem Admiral-Piloten/Alias.

Howgh!

Ich bin ganz meiner Meinung.
Back to top
View user's profile Send private message
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2002, 21:12    Post subject: Reply with quote

LOOOOOL
Bild von der IP ??? Wer ist im server ???
Was soll das beweisen ?????

Das da 2 Mann auf dem server sind ???
Coooool
Mann, du leidest an Verfolgungswahn ...


Frage mal den UK Hunter, wer der . war !!!
Hier spielen mittlerweile ne menge punkte...
Ausserdem spiele ich mit meinem BEAR (Lt.)
1on1
Geh mal zum Arzt ...Vielleicht hat der ne Medizin für Dich


Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann .....
Back to top
View user's profile Send private message
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 06.06.2002, 21:20    Post subject: Reply with quote

@ Tiekiller ....
Bei Euch kann man ja keine Punkte holen, nach 3 kills verpisst ihr euch ja sofort
Für manche von euch wäre es besser, Solitaire zu spielen.

Auf den Arm nehmen
Wer nicht verlieren kann, hat eh schon verloren.
Nur am heulen, und wissen garnicht worum es geht.
Wenn ihr wenigstens gegen mich spielen würdet, aber so haltet besser die Schnautze.


Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann .....
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 07.06.2002, 01:00    Post subject: Reply with quote

Soll ich???
Ne, keine Lust!

Na gut Bärchen, dann nehme ich mal Stellung:

quote:
Bei Euch kann man ja keine Punkte holen, nach 3 kills verpisst ihr euch ja sofort (<= Hier sollte wohl irgendein Satzzeichen stehen. Aus dem Zusammenhang entnehme ich mal, daß Du hier sicher ein " ! " hinsetzen wolltest!)
Für manche von euch wäre es besser, Solitaire zu spielen.



Da hast Du vollkommen Recht, daß man bei uns (noch) keine Punkte holen kann!
Wieso?
Weil wir uns meistens an stärkeren Spielern messen und unsere Fähigkeiten dadurch ständig verbessern und ausbauen. Damit leben wir inzwischen recht gut und es macht einen Heidenspaß immer häufiger auch wesentlich besseren Spielern einen vor den Latz zu knallen, wie Dir sicher die Hälfte aller hier bekannten Spieler bestätigen kann.
Verpissen tun wir uns eigentlich so gut wie nie, es sei denn wir haben tatsächlich einen schlechten Tag oder haben das Gefühl, daß etwas nicht mit rechten Dingen zu geht.
Unsere Lieblingsgegner: Angel, ET, DO-Clan, VEX-Clan, Lex, Floyd, Fischlein, Atan, etc. etc.
Da bist Du also schief gewickelt, denn wir verpissen uns nicht, weil einer besser ist, sondern sehen das gerne als Herausforderung an. Allerdings spielen wir nicht zu Kindergartenzeiten, wie Du, um Newbies und Frührentner zu verhauen. Und selbst wenn wir uns mal begegnen würden, wäre auch das eine Herausforderung, der wir nicht aus dem Weg gehen würden, nur weil Du es bist! Ich wüsste auch nicht weswegen wir vor Dir Angst haben sollten.
Äh, und Solitaire spielen wir tatsächlich hin und wieder!

quote:
Wer nicht verlieren kann, hat eh schon verloren.



Da hast Du natürlich wieder vollkommen Recht! Schön, daß Du diese Tatsache auch erkannt hast. Wir fühlen uns aber auf Grund der oben angeführten Erläuterungen und dem Bewußtsein, daß es sich hier um ein Spiel handelt (siehe z.B.: Post 2) und mit sowas wie Freude, Spaß und Freizeitgestaltung zu tun haben sollte, ganz und garnicht angesprochen. Abgesehen davon gibt es für uns noch ein paar wichtigere Dinge, als mit unseren Fähigkeiten in einem Computerspiel rum zu baltzen. Wer lässt sich denn damit beeindrucken?
Du siehst das bewiesener Weise anders, aber auch dieser, von Dir gewollte Tritt ans Schienbein verpufft gänzlich an unserer unterschiedlichen Einstellung zum Thema.

quote:
Nur am heulen, und wissen garnicht worum es geht.


Ich denke mal, daß bis dieses Thema von Dir betreten wurde, eigentlich alle sehr schön an einem Thema geblieben sind. Dementsprechend hatte hier vorher niemand rumgeheult. Beschwert hat sich auch niemand.
Dann kamst Du!
Also den einzigen Heuler den ich sehe, der meint sich rechtfertigen zu müssen und sich mit Gewalt auf die Brust schlägt (Uga-uga), bist offenbar nur Du! Aber vielleicht täusche ich mich ja auch?
Da ich auch die zum Thema gehörende Theorie ziemlich deutlich analysiert und näher ausgeführt habe, kann bei mir also auch von mangelndem themenbezogenem Wissen keine Rede sein!
(Musst Du also bei Deiner äußertst schlagfertigen Antwort und der Gewissheit, daß eh alle anderen, außer Dir Schwachköpfe sind, irgendwie übersehen haben. Naja, das kann passieren!)

quote:
Wenn ihr wenigstens gegen mich spielen würdet, aber so haltet besser die Schnautze. (<= Auch hier hätte ich ein " ! " gesetzt, aber auch das t bei der Schnauze weggelassen!)

quote:
Nochwas , ich bin IMMER morgens von 9 - 15 am zocken .... dann steh mal auf und du wirst sehen mit WEM ich als Admiral spiele.


Würden wir sicher auch, aber wie schon gesagt messen wir uns zu erwachsenen Zeiten an erwachsenen Gegnern. Sollte sich dieser Umstand mal ergeben, werden wir auch Dir sicher gerne die Stirn bieten, auch wenn wir uns darüber im Klaren sind, daß das Beulen auf unserer Seite bedeuten würde. Aber die bekommen wir, wie erwähnt, eh regelmäßig bei Spielen mit Dildo, DJ & Co! Aber Vorsicht! Wir wollen Dir nicht Deine wertvolle Zeit stehlen, denn wie Du ja schon bewundernswerter Weise festgestellt hast, gibt es bei uns noch keine Punkte zu holen!
Da dies ein Forum ist, in dem man seine Meinung nicht nur äußern darf, sondern soll, werden wir auch weiterhin unsere Gedankengänge kundtun, wenn wir der Meinung sind, es sei angebracht oder wir eine Diskussion bereichern wollen.

quote:
Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann ..... (<= "Einzige" ist bereits Superlativ. Dein "-ste" ist also doppelt gemoppelt! Aber so habe auch ich es wenigstens ganz genau verstanden!)


Du sprichst mir aus der Seele!

quote:
Um Punkte zu sammeln brauch man keine 2 Rechner, starte einen server , *********** *********** *********** ********** ************ *********** ********** ***********.


Gut zu wissen wen wir fragen könnten, falls unser Ego doch noch knicken sollte. Rechne aber nicht damit!

quote:
Ich für meinen Teil spiele nur auf eigenem server, in Skull und gegen Newbies und Supercadetten.


Ach, und so wird man Admiral??? Ich dachte da gibts keine Punkte? Egal, aber wer um Himmelswillen spielt denn Skull? Nö, ich sicher nicht!

quote:
Achso ....wenn ich alle piloten zusammenrechne, komme ich auf 180 000 kills.
Denke nicht das einer in einem Monat soviel spielt wie ich in einer woche .........



Jungs, ich mach ne Kneipe auf! Wenn ich soviel Langeweile hätte, würde ich sicher auch nur Descent spielen, und Rechnen lernt man dabei auch noch! ROTFL!!!
Naja, dann hast Du sicher auch hiermit Recht!

quote:
Und wann und wie ich mit dem Admiral spiele soll dir eh scheiss egal sein ....Ich habe noch 2 Commodore,2 Lt.commander,etliche lt. usw.



Huiuiui! Eine bärige Einmann-Armee haben wir da in unserer Mitte! Da kann uns ja dann ganz sicher nix mehr passieren! Aber egal ist es mir auch!

quote:
Wenn ich Admiral spiele, spiele ich richtig, No Spawns,Typers.



Hmmm, also da sollte ich mal überlegen, ob wir vielleicht nicht doch was verkehrt machen!
Stimmt eigentlich, so könnte man sehr billige Punkte machen!
Aber wozu? Punkte sind uns nachwievor egal, und uns macht es irgendwie keinen Spaß Wehrlose zu verhauen. Aber Geschmäcker sind verschieden. (Und die Fairness-Auffassung ebenso!) Das wirst Du aber nicht verstehen denke ich.

quote:
Schonmal überlegt warum die meisten hier nichtmehr spielen ???


Ja, langsam dämmert`s mir!

quote:
Ich werde mal aus Spass 100 Demigods machen, damit das "Welchen Rang hast Du ??"
aufhört.
Es scheinen ja ne menge leute die Rangliste als Startseite im Explorer zu haben, was ET ??



Halbgötter!!! Auja, das wärs doch mal, und dann gleich hundert Stück! Mit denen wollte ich schon immer mal reden!
Nur so nebenbei: Die Meisten, die in diesem Forum konstruktiv diskutieren wollen, aus Spaß am Spiel und an der von Dir damals in Zweifel gestellten Community (die wir persönlich sehr zu schätzen gelernt haben), sehen in der Rangliste eine Nebensächlichkeit. Da solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken. Der Spielgenuss ist sicher bedeutend größer, wenn man entspannter vor dem Knüppel sitzt.
Und bei ET bin ich mir ganz sicher, daß auch bei ihm der Spaß im Vordergrund steht und die zum Anfang dieses Themas angeführte Frage, rein analytischer Natur ist.

quote:
Dass ich im Internet 20x besser bin wie auf einer Lan, wissen fast alle.



Ja sicher, aber da wundern sich auch fast alle! Woran liegt das nur??? Hast wohl "besondere Fähigkeiten"?
Aber auch das wissen wir ja, ist ja oben auch deutlich zu sehen!
Witziger Weise ist das nämlich bei 99% aller Spieler, also auch bei uns, genau umgekehrt! Naja, allerdings nicht 20x, sondern eher 1,5x. Aber Du bist bedauerlicher Weise nicht wir!

Abschließende Frage:

Wen um Himmelswillen willst Du eigentlich beeindrucken?

Uns?
Naja, versucht hast Du es ja.
Newbies?
Könnte klappen, bis sie mal im Forum landen und Deine infantile Großkotzerei hier lesen.
Die alten Descent-Veteranen?
Vielleicht siehst Du ja in den fehlenden Bekräftigungen dieses Elitetrupps auf Deine Meinungsäußerungen stille Zustimmung, aber die meisten Forum-Leser sehen das eher anders. Aber eine Admiralität befindet sich natürlich auch außerhalb der geistigen Reichweite mit uns erbärmlichem Fußvolk.

Weißt Du Bear, wir kennen uns ja eigentlich garnicht und ich habe nicht den geringsten Anlaß, auf irgendeine Weise eine persönlich begründete Abneigung gegen Dich zu empfinden. (Das da oben, über diesem Post ist mehr ein Lacher, als eine Beleidigung!) Aber viele regelmäßige Forum-Leser, inklusive uns, empfinden Deine aufgeblasenen, nichtssagenden und emotional überladenen Artikel recht vorurteilbildend. Wir wissen daß Du ein sehr guter Spieler bist und haben auch keinen Grund daran zu zweifeln! Du brauchst es uns nicht immer unter die Nase zu reiben.
Versuch doch mal, Dich auf ganz normalem Niveau, mit einem angenehmen Tonfall, mit uns allen zu unterhalten, ein Thema konstruktiv zu bereichern, ohne nur Deine Orden und Deine Unantastbarkeit zu präsentieren. (Interessiert hier eh niemanden, außer Dir selbst!)
Dann klappts vielleicht auch mit der nächsten LAN!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)

****** Dieser Post wurde teilweise zensiert ******

Bearbeitet von - Tiekiller am 08 Jun 2002 00:10:39
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group