Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Clusterball?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 20.05.2002, 07:54    Post subject: Clusterball? Reply with quote

Hallo,

kennt jemand von Euch das Spiel Clusterball?
Das scheint von der Beschreibung her recht interessant zu sein.
Schaut mal auf http://www.clusterball.de
Vielleicht ist es ein wenig ähnlich wie Dx.
Ich kann es leider nicht downloaden, schnieff. Sonst hätt ich es testen können.

Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.05.2002, 12:12    Post subject: Reply with quote

Descent ohne banking und sliding? Nein Danke. Ich hab es getestet und finde es langweilig. Tiekiller fand es ganz gut. Die Grafik war auch ganz nett - aber... Naja.


__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 20.05.2002, 12:15    Post subject: Reply with quote

Aha,

danke für die Info. Kannte ich bisher noch nicht, und man könnte es ja mal testen. Die Spiele dort sind doch evtl. für Descent zu gewinnen, grins.
Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 20.05.2002, 12:18    Post subject: Reply with quote

Hat mit Descent nicht die kleinste Gemeinsamkeit! Macht aber trotzdem Spaß, vor allem im Multiplay!
Aber da die DO-Nasen immer alles an Dx messen, is klar, daß da keine Begeisterungsstürme herüberwehen.
Grafik is gut, interessante Waffen, aber nervende Sounds. Sehenswert ist es aber auf jeden Fall! Hat mir ne Woche lustige Abwechslung gebracht! Also saug mal schön und dann viel Spaß!

Love Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 20.05.2002, 13:49    Post subject: Reply with quote

quote:

Hallo,

kennt jemand von Euch das Spiel Clusterball?
Das scheint von der Beschreibung her recht interessant zu sein.
Schaut mal auf http://www.clusterball.de
Vielleicht ist es ein wenig ähnlich wie Dx.
Ich kann es leider nicht downloaden, schnieff. Sonst hätt ich es testen können.

Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken



Moin Aga,
Von Deinem Link aus musst Du den Gastzugang benutzen und dann in die "Database" gehen. Da findste alles was De suchst =Smilie
Die URL dazu muesste:
http://www.clusterball.de/member/cbstart.html
...lauten.
Dort gibts auch nen Giga-TV-Video (mit Uwe Huebner), das mich nicht soooo wirklich vonne Socken gehaun hat. Aber ich bin morgen nachmittag wieder daheim und werds mal antesten. Wie Tie schon sagte: koennte fuer Kurz mal Spass machen =Smilie

Tschoe, Diti

Back to top
View user's profile Send private message
FS-Icewolf
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jan 2002
Posts: 99
Location: Germany

PostPosted: 20.05.2002, 14:56    Post subject: Reply with quote

Sämtliche Spielefachzeischriften haben maximal 34 % gegeben!
Ich persönlich mags auch nicht!
So berauschend kanns aber nicth sein wenns schlechte wertungen bekommt!

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 20.05.2002, 15:07    Post subject: Reply with quote

Immer eine eigene Meinung bilden!
Wir zocken es hier gerade mit den Do's und ein paar Becks im LAN und gröhlen uns gerade die Seele aus dem Leib!

Love Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 20.05.2002, 15:17    Post subject: Reply with quote

An Dx muß sich hier alles messen! Jedes game!

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 20.05.2002, 21:02    Post subject: Reply with quote

Hi,

genau. nur wenn man es austestet, dann kann man sagen, ob es einem selber gefällt oder nicht. ich spiel ja auch tetrinet oder snake oder same oder crazy nine mit begeisterung und viele andere mögen es nicht.
aber clusterball kann vielleicht auch viel spass machen, wenn ich noch daran denke, wie lange ich D3 in die Ecke geschmissen hatte, weil es absolut nervend war (naja, im solo mode gefällt es mir immer noch nicht), aber erst nach gewisser zeit man die feinheiten mitbekommt und der suchtfaktor da ist (obwohl der geringer wird, denn D2 ist eher süchtigmachend <- meine! Meinung).

Egal, ich werds austesten und die hunderte von Gamern können sich doch auch nicht irren, grins.

Viel Spass
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 30.12.2004, 15:39    Post subject: Reply with quote

Hey,

hab mir grad von http://www.clusterball.com die neueste Version gezogen. Und da hat sich doch vieles geändert gegenüber damals (ist das lang her).

Ich denke, es ist eine kleine Abwechslung gegen Dx, auch wenn Dx the top of the mines ist.

Guten Rutsch und eine schönes positives neues.

Aga

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 16.03.2005, 01:57    Post subject: Reply with quote

FS-Icewolf wrote:
Sämtliche Spielefachzeischriften haben maximal 34 % gegeben!
Ich persönlich mags auch nicht!
So berauschend kanns aber nicth sein wenns schlechte wertungen bekommt!

Ich habs und finds sehr witzig. Ne echte Abwechslung. Wenn man da richtig gut werden will, muß man auch richtig üben. Die ganze Idee und die Waffen sind doch mal wirklich was anderes, und es gibt ja auch mehr als die zwei Maps, die man mit der Demoversion bekommt. 34% halte ich für nen Witz, aber das sind die gleichen Nasen, die DOOM3 fast 100% geben und HL2 zum Spiel des Jahres erklären, was es wirklich nicht ist.

Ich hab da sogar noch meine Stats (16xx Exp, 140 Matches, Nick 'Mordhorst' Sehr glücklich).


Last edited by karx11erx on 16.03.2005, 02:03; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 30.09.2005, 18:35    Post subject: Re: Clusterball? Reply with quote

Aga wrote:
Hallo,

kennt jemand von Euch das Spiel Clusterball?
Das scheint von der Beschreibung her recht interessant zu sein.
Schaut mal auf http://www.clusterball.de
Vielleicht ist es ein wenig ähnlich wie Dx.
Ich kann es leider nicht downloaden, schnieff. Sonst hätt ich es testen können.

Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken


Ich habs, kenns und spiel es nicht oft.
Ich kenn auch direkt für das Spiel verantwortliche Personen, ist nicht so der Renner, wenn dann täglich spielen.
Back to top
View user's profile Send private message
Wormaus
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jul 2001
Posts: 381
Location: Germany - Stroga / Großenhain

PostPosted: 01.10.2005, 07:16    Post subject: Jo, kenne ich schon sehr lange :) Reply with quote

Hab ab und zu mal versucht Multiplayer zu spielen, vor Jahren. Registrieren konnte ich mich, aber hatte nie irgend nen Connect zu denen bekommen, das hatte damals einfach nie funktioniert.
Im Trainingsmodus (Singleplayer) macht das Spiel auch ne ganze Zeit lang spass, wenn man es nicht gerade jeden Tag 10 Stunden lang spielt *g .
Ich kenne nur die alte (3dfx-/OpenGL-) Version, glaube 1.002 oder so, damals gabs Stonehenge noch gratis nach der Anmeldung und den Rest musste man kaufen.
Ich lade es mir gerade runter, mal sehen ob jetzt ein D3D modus inzwiscehn supportet wird Smilie
(ne voodookarte passt nich mehr auf meinen AGP-Slot Traurig )

Ansonsten wars für mich schon ab und zu ganz schön, durch die Gegen zu kurven, Murmeln zu sammeln, die Gegner mit "spaghetti sticks" oder "inflator" zu bearbeiten und dann die murmeln ins Tor zu bringen Auf den Arm nehmen

PS: Das Spiel hätte von mir (mal abgesehen von finanziellen Dingen) ca. 75% in meiner Wertung bekommen Winken

_________________
Worm+Maus das bin ick, Wormaus.
Back to top
View user's profile Send private message
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 01.10.2005, 16:57    Post subject: Re: Jo, kenne ich schon sehr lange :) Reply with quote

Wormaus wrote:
Hab ab und zu mal versucht Multiplayer zu spielen, vor Jahren. Registrieren konnte ich mich, aber hatte nie irgend nen Connect zu denen bekommen, das hatte damals einfach nie funktioniert.


Würd ich sie nicht kennen hät ichs wohl nie runtergeladen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group