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Acer Staubsauger

Joined: 31 May 2001 Posts: 586
Location: Germany
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Munk Forum-Nutzer

Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 07.05.2002, 10:44 Post subject: |
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Wow, gute Arbeit.
Deine alte Taktikseite hat mir schon gefallen.
Kleine Korrektur vielleicht am Rande (um Verzweiflungstaten zu vermeiden):
"Mit der F6 Taste lassen sich im Spiel die Pings der anderen Spieler anzeigen" (flug.html) muß natürlich F7 heißen.
--
Du hast keine Chance, also nutze sie!
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 07.05.2002, 11:58 Post subject: |
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hey hey, is ja echt cool geworden
obwohl ich zur Zeit eigentlich nix sehe (auf 16farben begrenzt LOL)
Die bilder der Waffen gefallen mir besonders
Du brauchst aber noch ein Zitat für die Schiffe:
" Why walk when u can drive? Why drive when u can fly?
Why Mag when u can Pyro, why Pyro when u can Phoenix?"
Oder
"Warum soll ich auf die Schildkröte setzen, wenn daneben der Hase in den Startlöchern steht?"
Gefällt mir ja noch besser als das erste
Fadenkreuze schick ich dir noch welche wenn mein neuer Rechner da ist.
Ansonsten: Fett!
Schwul, oder was?!?
[url]http://flying.to/seeker[/url]
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Matrix Forum-Nutzer
Joined: 13 Jan 2002 Posts: 60
Location: Germany
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Posted: 07.05.2002, 13:41 Post subject: |
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Hallöchen,
diese Drahtgittermodelle der einzelnen Schiffe, liegen die auch als DXF o.ä. Format vor?
Wenn ja, wo krieg ich die oder kann mir die wer zumailen.
Gruß,
Matrix
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Acer Staubsauger

Joined: 31 May 2001 Posts: 586
Location: Germany
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Posted: 07.05.2002, 14:17 Post subject: |
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Hi Ho,
ersteinmal vielen Dank für das nette Feedback.
Jetzt wo die Site online ist, entdecke ich selbst auch wieder einige Kleinigkeiten.
Zu den Schiffen fiel mir bisher einfach kein Zitat ein, bei allen anderen Zitaten brauchte ich überhaupt nicht nachzudenken, die waren sofort klar.
Die Drahtgittermodelle sind ausgesprochen simpel herzustellen: HHSoft hat so ein Progi namens Modelview32 gemacht, damit kann man ein wenig herumspielen, schon klappt es. Aber Matrix, DXF Dateien von Pyro und Konsorten gibt es einige im Netz, schau mal bei www.descent-3.com/models vorbei, dort gab es mal einige interessante Dinge, nur das die Site gerade nicht so will...
Bearbeitet von - Acer am 07 Mai 2002 14:21:20
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 07.05.2002, 16:52 Post subject: |
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checki in diesem Zitat steckt viel mehr als nur der einfache Wortlaut. Hab mir da schon was dabei gedacht. Kennst du nicht die Geschichte vom Wettrennen zwischen der Schildkröte und dem Hasen??
Nur so viel: Die Schildkröte gewinnt am Ende
Was hältst du jetzt davon? Is doch genial oder?
Schwul, oder was?!?
[url]http://flying.to/seeker[/url]
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Roadrunner Forum-Nutzer

Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 07.05.2002, 17:45 Post subject: |
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quote: Die Drahtgittermodelle sind ausgesprochen simpel herzustellen: HHSoft hat so ein Progi namens Modelview32 gemacht, damit kann man ein wenig herumspielen, schon klappt es. Aber Matrix, DXF Dateien von Pyro und Konsorten gibt es einige im Netz, schau mal bei www.descent-3.com/models vorbei, dort gab es mal einige interessante Dinge, nur das die Site gerade nicht so will...
Kannst einfach mit dem Leveleditor und D3Tool
von allen Objekten aus Descent solche Drahtgittermodelle erstellen
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
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DJ-Fuck Bricktop
Joined: 08 Feb 2001 Posts: 383
Location: Göttingen/Germany
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Posted: 07.05.2002, 18:09 Post subject: |
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@Checkov: Nich zu vergessen b00m.
BTW, nettes Seitchen!
Watch your back
Bearbeitet von - DJ-Fuck am 07 Mai 2002 18:14:40
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Dark Forum-Nutzer

Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 08.05.2002, 00:34 Post subject: |
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meine hochachtung,
wirklich gelungen und prima rübergebracht.
Dark
...gebt mir mehr davon !
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 08.05.2002, 00:55 Post subject: |
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Ne, echt sieht Sauber aus!
Fischlein
Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
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Matrix Forum-Nutzer
Joined: 13 Jan 2002 Posts: 60
Location: Germany
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Posted: 08.05.2002, 12:21 Post subject: |
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quote:
Kannst einfach mit dem Leveleditor und D3Tool
von allen Objekten aus Descent solche Drahtgittermodelle erstellen
Na supi, es reicht mir schon, wenn ich das selber noch per CAD zu ner gescheiten 2D Vorläge ändern muß,damit ich da ein gescheites Laserprogramm draus machen kann.
Die Modell Seite funzt wie bereits erwähnt nicht. Noch jemand Vorschläge?
Matrix
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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 950
Location: Niedersachsen
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Posted: 08.05.2002, 13:11 Post subject: |
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moin,
@acer: klasse arbeit, endlich gibts mal so ne site auch für deutschsprachige nub´s werde mir die engültige version gleich mal auf die platte einlagern damit ich die jungs und mädels hier im forum in den minen mal irgendwann kräftig vermöbeln kann.
@matrix: es gibt ein paar gute vrml-modelle von pyrogl und phönix ohne texturen) für den opengl-viewer:
download hier (ungefähr 1,8mb meine ich):
http://home.snafu.de/hg/glview.zip
(modells exportierbar in diverse formate)
und hier gibts die vrml-modells:
http://www.fezzik.net/3d.htm
grüsse,
DigiJo
p.s. bau auch grade ne seite für das eurosquad von teamnub, das gibts hier zu sehen:
http://nub-eurosquad.cjb.net
(nicht hauen, ist ein prototype, kritik ist immer willkommen)
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Do_Dildo Shadowdancer

Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 08.05.2002, 14:01 Post subject: |
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Ja acer das hast du gut gemacht!!!
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"Was guckst Du!!!"
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Vengeance Forum-Nutzer

Joined: 11 Feb 2002 Posts: 1338
Location: Hünfeld
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Posted: 11.05.2002, 17:55 Post subject: |
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Sauber, glänzend, einfach cool. Aber ich wusste ja gar nicht, dass der D3 Patch 1.5 doch existiert. Ich dachte, das wäre ein Bluff.
Das Wohl von vielen ist gewichtiger, als das Wohl eines Einzelnen
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Floyd Forum-Orakel

Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 11.05.2002, 18:05 Post subject: |
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Gute Arbeit.
Eine ungültige Bestimmung ist so umzudeuten, dass der mit ihr verfolgte wirtschaftliche Zweck erreicht wird.
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Lex Bytemaster
Joined: 06 Feb 2001 Posts: 351
Location: Switzerland
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Posted: 11.05.2002, 19:07 Post subject: |
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Kleiner Rechenfehler entdeckt
quote: mit der standardmäßigen Verzögerung von 30ms (immerhin fast eine drittel Sekunde) auf der Feuertaste
Müsste wohl 300ms heissen.
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Its not a bug. Its a feature.
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Acer Staubsauger

Joined: 31 May 2001 Posts: 586
Location: Germany
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Posted: 11.05.2002, 19:58 Post subject: |
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@Lex: objektiv hast Du Recht, subjektiv sind 30ms manchmal sehr lange.
Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob die Feuertaste von der Funktion tatsächlich betroffen ist.
Ich werde auf jeden Fall die Drittelsekunde überarbeiten und noch mal einen Besuch in der Sekundarstufe einlegen...
Acer
P.S.: Danke für die Blumen!
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VTC-Savage Forum-Nutzer
Joined: 13 May 2002 Posts: 45
Location: Germany
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Posted: 13.05.2002, 14:50 Post subject: |
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wow ist vecht gut geworden
klasse arbeit
du hast recht gehabt
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Bitch Forum-Nutzer
Joined: 26 Feb 2001 Posts: 295
Location: Bremen [Germany]
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Posted: 13.05.2002, 19:01 Post subject: |
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Wäre es möglich, den Taktikguide als pdf oder als gezippte html-version zu bekommen, bzw runterzuladen?
greetings, b!tch
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