Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wo hört der Spass auf?
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 15.04.2002, 18:41    Post subject: Reply with quote

haetts kaum besser ausdruecken koennen!

Bear?



Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 15.04.2002, 19:38    Post subject: Reply with quote

Ich will mich kurz fassen.

Ich war auch gebannt worden, habe mich auch MIT Hunter darüber unterhalten und bin zu den Entschluss gekommen, das ich nie wieder auf seinem Servern spielen werde. Fertig dazu!

Was ich trotz alle dem nicht richtig finde ist, das man gleich zum Chef gehen muss, da gibt es andere Wege!

Es ist ein Spiel Leute!

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 15.04.2002, 19:46    Post subject: Reply with quote

full ack.

Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 15.04.2002, 21:07    Post subject: Reply with quote

wenn ich das so lese,denke ich ,ich bin im kino.irgendwann mußte es so kommen.hunter hatt ja so ziehmlich alles gebannt was fliegen konnte.und nun nimmt das irgendjemand "persönlich"(bear)und scheißt ihm voll vor den koffer!!!eigendlich wollen wir alle ein bischen spass haben und uns über die jenigen "aufregen" die besser sind wie wir,hunter,deswegen muß man aber nicht die existens von einem mitspieler aufs spiel setzen.das könnte nähmlich dem chef vom hunter sauer aufstoßen.und bear hatt sich damit unbeliebter gemacht.wir können das diskutieren und für einen von beiden partei ergreifen,aber aus der welt schaffen müssen es die beiden selber!!!!!

"ICH MACH EUCH SATT"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 15.04.2002, 22:14    Post subject: Reply with quote

So , nun geht es los......
Wie alle wissen, habe ich viele Piloton.
Logischerweise auch viele Accounts, und wenn mich jemand bannt, aufgrund einen Accounts und ich mit diesem Account nicht mehr joinen kann, so MUSS er ihn kennen.
KEIN Servertool verrät mir ohne dass ich es manipuliere einen Account eines anderen.
Wie alles es wissen, können nur IPs und Piloten gebannt werden.
Aber wenn ich mit einem Account , dynamischer IP und fremden Piloten NICHT auf den server komme , MUSS der Account dem Serverop bekannt sein.
Nicht umsonst will sogar PXO für einen Account ein Passwort haben.
Was andere mit euren Daten machen soll mir egal sein, ein DE-Hunter hat meinen LOGIN nicht zu wissen, basta.
In diesem LOGIN stehen mein Vor-und Zuname.
Andererseits würde ich an Hunters stelle , wenn ich nichts zu verbergen hätte, die Server weiterlaufen lassen.
Macht euch eure Gedanken, wenn ich etwas mache, überlege ich mir vorher , was das für folgen haben könnte.

Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst Du fliegen wie ein Truthahn ...
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 15.04.2002, 22:23    Post subject: Reply with quote

aua.
was für eine Argumentationskette..
Tip: wie dynamisch sind Deine dynamischen IP´s wirklich?



Back to top
View user's profile Send private message
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 15.04.2002, 22:24    Post subject: Reply with quote

@Zorc .......

Kenne ich nicht, nie gesehen. Soviel dazu.
Ich kenn nur Mork vom Ork.

Es gibt halt solche Piloten , die zu Doof sind mit der Massdriver gradeauszuschiessen, kann ich auch nix für.
Wenn diese Leute dann auf Mädchenleveln wie Earthshaker spielen , kann ich auch da nix machen.
Ich habe nur was dagegen, wenn Leute einfach als Arschloch,Penner usw. beschimpft werden , einfach so ohne Grund.
Fragt DJ,Bitch,Hellfire und Floyd.
Wenn einer besser auf seinen Servern spielt als er selbst , wird er gebannt.
LÄCHERLICH

Und noch was .... dann banne mich doch mal mit einer IP.
Ich brauche keine Minute um wieder drin zu sein.....

SORRY, SOLCHE SERVER WERDEN JA GEBRAUCHT.....


Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst Du fliegen wie ein Truthahn ...
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 15.04.2002, 22:30    Post subject: Reply with quote

Erklärt ihm die Pointe nicht

Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 15.04.2002, 23:25    Post subject: Reply with quote

@Bear: Es ist ziemlich leicht einen Piloten zu erkennen, wenn du seine IP hast.
Deine "dynamische IP" zwar nicht statisch, aber aus einem bestimmten Adresspool deines Providers. Aus den 4 Milliarden möglichen IPs kannst du eventuel nur eine Auswahl von 65 Tausend haben. Es reicht also zu beobachten, welche IPs dir zugewiesen werden und dann einfach den entsprechenden Bereich zu bannen.
Eine andere Möglichkeit wäre es, mittels Reverse DNS Lookup den Provider und/oder mit Tracert sogar deinen Standort zu bestimmen. Dementsprechend könnte man dich auch identifizieren (Soviele Descent-Spieler gibts ja leider nicht).

Die zweite Sache mit deinen PXO-Daten, die Hunters Servertool angeblich auslesen soll:
Ich habe mal probeweiser ein Netzwerksniffer laufen lassen, während ich auf Hunters Server spielte. Die PXO-Daten (Benutzername, Kennwort) werden NICHT zu dem Dedicated Server gesendet, sondern NUR zu dem PXO-Userserver. Somit kann das Servertool nicht auf diese Daten zugreifen.
Um jetzt herauszufinden, wie Hunter dich filtert, kannst du einige Experimente anstellen:

- Erschaffe einen ganz neuen Piloten. Wirst du nicht gebannt, filtert er nach den Pilotennamen.

- Geh mal über einen anderen Provider online (z.B. InternetByCall). Wirst du nun nicht mehr gebannt, wird dein IP-Bereich gefiltert.

- Erstelle einen neuen PXO-Account. Wirst du nun nicht mehr gebannt, hattest du Recht und Hunter kommt auf irgendeinem Weg an die Accountdaten.
Um jetzt im letzten Fall ganz sicher zu gehen, such dir nen Descentpilot, der mal ausprobiert, mit deinen PXO-Daten sich anzumelden. Wird er nun gebannt, hat Hunter deine PXO-Daten.

Bevor du nicht solche gesicherten Erkenntnisse hast, fang erst recht nicht mit Datenschutz und so nen Quatsch an. Daten dürfen nämlich in beliebiger Form gesammelt werden, solange sie nicht personenbezogen sind. Und da Hunter wohl kaum deinen Realnamen hat, darf man den Datenschutz getrost ignorieren.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 15.04.2002, 23:59    Post subject: Reply with quote

@ Munk .....
Was meinst du warum ich das weiss....
Habe mit gleicher IP, aber anderem LOGIN und anderem Piloten wieder auf dem Server gespielt.
Mann, das is so billig ....
So blöd bin ich auch nicht, ausserdem hat er nun die IP adressen 212.xxx.xxx.xxx ausgeklammert.
Ich kann GOTT SEI DANK , die server hier in Gate und PXO nicht mehr sehen.
LOL
Ich habe noch Ewetel,Telekom,Mobilcom....
Bin mal gespannt ob er die auch sperrt, dann kann eh keiner mehr da drauf.





Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann .....
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 16.04.2002, 00:33    Post subject: Reply with quote

neeee - wat dat lustich

nun mal im ernst - hunter , bear kommt ihr euch eigendlich
nicht total blöde vor ?

ich habe über euch beide schon von dritter seite genau das gehört
was auch hier schon gepostet wurde.
selbst erlebt hab ich es allerdings noch nie. liegt sicher auch daran
das ich eh eher das kanonenfutter abgebe und daher weder von hunter gebannt
werde, noch bear wegen seines stiles/könnens? als cheater ansehen würde.

wie auch immer - im grunde ist es scheißegal.
ich halte das verhalten von beiden für sozusagen "ehrenrührig"

Hunters gebanne ohne grund ist kindisch und unakzeptabel
wer einen server betreibt, sollte sich mit solchen maßnahmen sehr zurückhalten
und nicht "GOTT" spielen.
andererseits hat natürlich auch niemand ein RECHT darauf auf diesem server
zu spielen. wird man also gebannt, so hat der serverbetreiber seinen
wunsch überdeutlich zum ausdruck gebracht das er diesen piloten
(und damit ist die person hinter dem nick gemeint) nicht auf seinem server wünscht. absolut egal unter welchem namen er daherkommt.

wer soetwas nicht akzeptieren kann - egal ob zu recht oder unrecht gebannt -
und sich versucht wieder einzuschummeln, braucht sich nicht wundern wenn
der serverbetreiber sich herausgefordert fühlt und nun nach anderen wegen
sucht den piloten fernzuhalten.

bears verhalten kann ich genausowenig akzeptieren wie das von hunter.
offensichtlich kann er spaß nicht mehr so ganz von ernst trennen.
vielleicht zerkratzt er ja als nächstes seinem nachbarn das auto - nur weil
dieser ihm nicht mehr erlaubt seine schuhe auf dessen fußabtreter abzuputzen ...

einen persönlichen konflikt auf diese weise auszutragen
finde ich einfach schäbig !!!

um es nochmal GANZ KLAR zu sagen.
ich ergreife hier für keinen der beiden partei.
das verhalten von BEIDEN finde ich absolut IDIOTISCH.

diese community (ja bear - es gibt sie - genau hier) sollte sich besser
nicht länger mit diesem thema abgeben.
denn beide haben die anteilnahme an ihrem persönlichem problem
eigendlich nicht verdient. beide strotzen nur so vor überheblichkeit ihren
mitspielern (und damit also uns) gegenüber.
hunter indem er gott auf seinem server spielt und wohl auch mal
ein bischen zu ausfallend wird - und wenn ich baers stats hier so lese,
dann weiß ich auch was ER von seinen "minderbemittelten" mitspielern hält.

ein zutiefst ärgerlicher

Dark

...gebt mir NICHT mehr davon !


PS: datenschutz dient zur wahrung der privatsphäre.
diese hört jedoch nicht etwa an der wohnungstür auf, sondern bezieht sich
auch auf das soziale umfeld einer person. dazu gehört auch seine arbeit!
somit hat bear genau das getan was er hunter vorwirft.
neeee - wat dat lustich ... odaaa etwa doch nich ?

Bearbeitet von - (LL)Dark am 16 Apr 2002 00:48:32
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 16.04.2002, 01:21    Post subject: Reply with quote

Also ich habe ja, man kann schon fast "Gott sei Dank" sagen, keine Ahnung von IP's, Adressen, Bannen, Accounts und wie ich, wozu auch immer, an was dran kommen könnte. Ich suche hier nur verzweifelt nach einem wirklichen Grund für diese Situation, und nach dem Sinn dieses Chaos.
Ob Datenspionage oder, als Antwort, das Absägen des existentiellen Astes, übelste Beschimpfung oder Komplexe - Was bitte soll das, war das wirklich notwendig??? Ich kann beim allerbesten Willen kein Urteil fällen, wer von den beiden in welcher Größenordnung den größeren Dachschaden besitzt, welches Vergehen das größere ist und ob überhaupt ein echter Anlass besteht hier überhaupt jemanden zu verurteilen. Die Hoffnung auf ein Misverständnis kann man ja nach den geschilderten Ansichten inzwischen getrost begraben.
In Anbetracht dessen, daß es sich hier ja eigentlich um ein Spiel dreht, an dem, wie schon gesagt wurde, überwiegend Erwachsene teilnehmen, finde ich diese Sache mehr als traurig - sie kotzt mich geradezu an! Habt Ihr es wirklich nötig Euch zu benehmen wie zwei pubertierende Zankhähne? Oder haltet Ihr das für normal?
Wenn mich mal einer bannen sollte, würde ich gerne wissen wieso. Hat er einen Grund - ok! Hat er keinen - Arschlecken, es gibt genug andere Server, oder ich such mir ein paar zuverlässige, faire, nicht hirndurchgeweichte Mitspieler und mach ein TCP/IP-Game! (Macht im Normalfall eh mehr Spaß, und mir ist bekanntlich meine Stat scheißegal!) Im Übrigen suche ich mir meine Mitspieler nach Möglichkeit erstrecht dann aus, wenn sie besser sind, um selbst besser zu werden! Man kann sich nunmal nur an Stärkeren messen. Wenn man dann mit diesen irgendwann mithalten kann, wirds doch erst mal richtig spassig! Wer meint als Gott geboren zu sein und nicht im Stande ist einen besseren Spieler mit Respekt zu betrachten, hat für mich nen weichen Keks! Dieses Phänomen sieht man aber auch regelmäßig bei unseren amerikanischen Mitspielern. Ist man besser wird man entweder beschimpft, als Cheater bezeichnet oder alleine gelassen. Ich nenne dieses Verhalten "primitiv". Aber das ist meine Meinung und die soll hier nichts zur Sache tun. Ich suche mir Gegner meiner Kragenweite und arbeite mich hoch. Bessere Spieler sind bessere Ziele, so sehe ich das.
Gerade die, die in Descent zu den Cracks zählen und an den Diskussionen über eventuelle Alternativen nur teilnehmen, um klar zu machen, daß es bisher nicht mal im Ansatz etwas Vergleichbares gibt, sehen in diesem Spiel auch in gewisser Weise einen Sport. Das was jetzt passiert ist, ist in jedem Fall an Unsportlichkeit und Unfairness kaum mehr zu überbieten.
Egal wer hier nun mehr im Recht ist, scheinbar gibt sich hier keiner von beiden etwas dabei, richtig tief in der Scheisse zu rühren. Ich hatte bisher nie ein Problem mit einem der beiden, im Gegenteil, Hunters Server waren ein Genuß für mich! Aber in Zukunft werden sich wohl einige dieser Community (die sehr wohl vorhanden ist)überlegen, ob das hier wirklich alles nur Spaß ist. Bei den Folgen, die hier drohen, ist mir der Spaß jedenfalls vorerst mal vergangen, und da stehe ich, wie zu lesen war, sicher nicht alleine. Wenn ein Spiel zu einer existenziellen Bedrohung werden kann - dann lieber wieder Monopoly!
Auf jeden Fall hat dieser Vorfall einiges geändert. Es erschüttert mich, daß sowas passieren konnte. Scheinbar will doch nicht jeder den sportlichen Kampf in Descent als Spiel ansehen, sondern diesen auf unsere eh schon ach so heile Welt übertragen! Dann kämpft mal schön weiter - möge der Dümmere siegen!

Love Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2002, 13:15    Post subject: Reply with quote

also ich finde wir sollten sofort mit dieser diskussion aufhören !!!!!!

die beiden sollten das erstmal miteinander ausmachen !!!!!

unsere gemeinde ist stark und wird es überleben jedoch ist es unnötig
das aufs spiel zu setzten.

diese diskussion im forum macht es nur noch schlimmer, sobald einer partei ergreift
fühlt sich derjenige bestätigt und im recht dann erfreift sicherlich einer partei für den anderen und der fühlt sich bestätigt und im recht somit werden die fronten nur bestärkt und eine lösung irgendwann kaum / schlecht / garnicht mehr in sicht/möglich.

schaut euch doch nur irland an oder kriege die oftmals harmlos angefangen haben aber dann eskalierten.

wenn hier irgendwelche leute partei ergreifen entsteht dadurch nur einen graben in unsere gemeinschaft und das ist nicht was wir wollen. ich kann hier wirklich unparteiisch sprechen da ich beide nicht kenne und beide seiten gehört habe (hier im forum) und ich glaube (subjektiv) es sind zwei sturköpfe die sich getroffen haben und je mehr die von uns unterstütz werden desto weniger chancen gibt es für eine friedliche lösung.

also hiermit appelliere ich an euch alle denen die descent-gemeinschaft wichtig ist

hört auf partei zu ergreifen ignoriert die zwei streihähne bis sie zu einer lösung gekommen sind - auch das parteilose zeugs/gerede bringt nicht viel.
durch die partei ergreifenden entsehen doch auch nur wieder misverständnisse

ich bin nur froh das es für solche zwecke bei uns im clan einen clan-rat gibt, dieser wird aber nur einberufen wenn die zwei betroffenen alleine zu keiner einigung kommen.

mir ist aufgefallen das sich hier viele nicht beteiligt haben oder zurückgehalten haben, und sie haben recht denn es hat so keinen sinn und es beschädigt (wiederhol) nur unsere schöne descent-gemeinschaft die ich absolut spitze finde.

also bitte bear und de-hunter macht das unter euch aus

ps: ich hab irgendwo am anfang was von beukott gelesen, ich hoffe das hat derjenige wieder schnell vergessen hat, damit würde das ganze nur noch schlimmer werden !

der rest wurde schon 100fach gesagt also spar ich mir das........

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2002, 13:42    Post subject: Reply with quote

achja einen weiteren guten grund gibt es das ihr alleine miteinander zurecht kommen solltet ohne forum !

ist zwar schonmal vorgekommen aber ich sagt nochmal deutlich !

descent ist ein spiel, spielen soll spass machen - und durch solche veröffentliche streitereien und drohungen usw. verderbt ihr uns auch noch den spass und das kanns nicht sein !!

ich will jetzt nicht sagen das ihr nicht zu unserer gemeinschaft gehört oder ich der meinung bin das ihr raus solltet, dafür ist ja auch die gemeinschaft da das wir zu euch halten können - aber solche streitereien solltet ihr besser unter euch ausmachen.

eine einigung zwischen zwei geht schneller (wenn man sich einig wird) durch die öffentlichkeit wird das nur unnötig in die länge gezogen und verdirbt den anderen auch nur den spass was ich unsozial finde.

gruss kami

ps: auf eine friedliche einigung euch beiden !

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Icewolf
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jan 2002
Posts: 99
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2002, 14:50    Post subject: Reply with quote

AMEN!

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 16.04.2002, 15:17    Post subject: Reply with quote

Also ich sehe hier eigentlich nur sehr wenige, die für einen der beiden Partei ergreifen. Vielmehr wurden, und das vollkommen zu Recht, beide für ihr lächerliches Verhalten verurteilt! Mir persönlich ist es vollkommen egal, ich ergreife für solche Kindsköpfe keine Partei, weder für den einen, noch für den anderen. Ich habe auch weiterhin kein Problem mit ihnen, aber das Verhalten der beiden in dieser Sache....., da hab ich mich gestern schon emotional genug drüber ausgekotzt. Ob es Sinn macht diese Diskussion weiter zu führen? Eher weniger, da der Rest der Community ja eher einstimmig, mit einer Meinung zu dieser Sache steht. Erschütternd ist es, Mitleid hervorrufen tut es, zumindest bei mir, keines.
Der Community an sich wird dieser Vorfall nicht schaden. Es sind einige aus den Träumereien einer heilen Welt hochgeschreckt und es ist traurig, daß man offensichtlich auch hier dem Alltag leider nicht entfliehen kann. Wie groß der Schaden der beiden in der C. und im "normalen Leben" (was immer das auch für den Einzelnen bedeutet) wird, entscheiden die beiden unter sich. Auf jeden Fall wird das Folgen haben. Wer kann noch auf Hunters Servern spielen, ohne bei einem guten Run nicht jeden Moment damit rechnen zu müssen gleich aus dem Spiel gefeuert zu werden, wobei ich mir das wirklich nicht so schlimm vorstellen kann, wie hier an einigen Stellen geschildert (ich hab das hier das erste mal gehört!) oder welchem Server stellen sich nicht die Nackenhaare auf, wenn Bear erscheint? (Aber auch ihm bezüglich hatte ich bisher keine Negativerfahrungen!)
Ich habe mir diesbezüglich eine (sehr bittere) Meinung gebildet, ein Urteil fällen werde ich keines, dazu ist die Gefahr zu groß, jemandem aus Unwissenheit Unrecht zu tun. Allerdings sehe ich den Spaß am Descentspiel fortan mit vorsichtigeren Augen - was ich sehr bedauerlich finde!
Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet. Richtig glauben kann ich das alles aber immer noch nicht!

Love Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 16.04.2002, 16:25    Post subject: Reply with quote

ein weiteres Statement von Hunter:

-----------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Ihr redet immer von einem Streit, den es definitiv (so) nicht gibt. Ich
habe mit Bear noch nie eine direkte Auseinandersetzung gehabt und von
meiner Seite gab es dazu auch nie Anlaß.

Bisher habe ich Bear nur gebanned, aus Gründen, die wenn überhaupt nur ihn
und mich was angehen und die er kennen sollte. Falls nicht, hätte er mich
gerne mal darauf ansprechen können.

Zuerst habe ich ihn nur nach seinen Nicknamen, später auch über seine
Internetadresse, gebanned, da er immer wieder unter anderen Nicknamen auf
meine Server kam. Das war's - nichts mehr und nichts weniger! Kein Streit,
nichts!!!

Das ihn das vielleicht nicht erfreut, kann ich verstehen, doch sollte er
meine Entscheidung einfach akzeptieren. Es gibt genügend andere Server, da
muß er nicht auf meinen spielen.

Nachdem ich ihn, offensichtlich erfolgreicher, über seine IPs von meinen
Servern fernhielt, kam - für mich aus heiterem Himmel (denn ich habe im
letzten Jahr, wenn überhaupt, 5 Sätze mit Bear gewechselt) - die Meldung an
meinen Arbeitgeber mit dem Vorwurf, ich würde Bears Real-Namen und Passwort
ausspionieren. Auch wolle er sich rechtl. Schritte vorbehalten.

Wie er auf diesen Vorwurf kommt, ist mir nach wie vor schleierhaft und
entbehrt jeder (vernünftigen) Grundlage. Vorsichtig ausgedrückt kann man
das einer gewissen Unwissenheit zuschreiben. Doch zu dem Vorwurf habe ich
mich bereits geäußert, da es ja nun einige gewünscht haben!

Bear wird von meinem Chef eine offizielle Erklärung erhalten haben, wie er
es sich offensichtlich gewünscht hat. Und da *er* diesen Weg gewählt hat
(und erst recht nach seinen Äußerungen hier) sehe ich weder Sinn noch
Zweck, irgend etwas mit ihm direkt zu besprechen.

Auf jeden Fall ist er nicht an mich und ich nicht an ihn direkt
herangetreten, wobei ich für meine Seite auch sagen muß, daß ich keinen
Grund dazu hatte. Ich spiele nicht auf Servern, auf denen Bear rumfliegt
und halte ihn von meinen eigenen fern. Das ist alles!

Und weiter will ich nichts von ihm - abgesehen davon, daß ich nicht mit ihm
spielen und ihn somit auch nicht auf meinen Servern sehen möchte - und
verhalte mich auch so! Ergo werde ich weiterhin nichts für oder gegen Bear
in Bezug auf diese Geschichte sagen! Mir reichte es, wenn er mich so wie
ich ihn in Ruhe lassen würde.

Somit hat Bear die Initiative zu all dem hier ergriffen und nicht ich. Auch
habe ich diese Diskussion nicht angeleiert, doch darauf reagieren werde ich
ja wohl noch dürfen. Und einige Posts machen es fast unmöglich, keine
Stellung hierzu zu nehmen!

Doch was an meinem Verhalten, bitte sehr, ist kindisch oder lächerlich? Das
ich ihn gebanned habe? Dafür habe ich Gründe, wie bereits geschrieben. Aber
das war's dann bitte auch schon. Alles weitere habe nicht ich in die Wege
geleitet und ihn (oder auch andere) dazu ermutigt, da ich mit Bear so gut
wie keinen Kontakt, weder im Spiel noch im Chat (wo ich eh kaum bin), habe.

(DE)Hunter

-----------------------------------------------------------------------------------

Nochmal MEIN Statement: Wer sich zum Thema Bannings äussern möchte erstelle BITTE ein dafür NEUES, ZUTREFFENDES Thema - das hier ist es nach meiner Ansicht nach nicht.
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Icewolf
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jan 2002
Posts: 99
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2002, 16:53    Post subject: Reply with quote

GEHeT HIN IN FRIEDEN
Isses nu endlich schluß mit diesem verkloppten Thema?

P.S.: Ich bin ein Neutraler!!!!
P.P.S.: Ich kann das nur mit einem Kopfschütteln wegschieben!

Back to top
View user's profile Send private message
Bear
Forum-Nutzer


Joined: 23 Mar 2001
Posts: 18
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2002, 17:30    Post subject: Reply with quote

MUHAHAHA
Cooles Statement.
Du fliegst auf keinem Server wo ich rumfliege ....deswegen fliegst er nur diese Mädchenlevel, um Noobies zu killen , bessere (fast alle anderen deutschen) Piloten zu bannen.

Du machst dich schon so lächerlich genug ...
Ein Serverop , Möchtegern PC Freak, der nichtmal selber in einem Forum posten kann .......
(Ausserdem bin ich jeden Tag auf deinem server)
Auf den Arm nehmen
Um mich zu stoppen, musst du schon deine Birne anstrengen......
Es ist zu einfach , aber immer wenn Du Dir was einfallen lässt, spornt mich das nochmehr an .
Du kannst die IPs bannen soviel Du willst , ich bin immer da.


Hier ist der einzigste Ort, wo man dumme Leute legal killen kann .....
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 16.04.2002, 21:22    Post subject: Reply with quote

Danke! Dieser Post war für mich sehr wertvoll, um mir zumindest mal eine Meinung über die Personen hinter den Posts zu bilden!

Love Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 16 Apr 2002 21:24:02
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group