Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Fragen&Antworten zur Bewerterseite/Levelseite
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 03.04.2002, 00:16    Post subject: Fragen&Antworten zur Bewerterseite/Levelseite Reply with quote

Für alle die die News noch nicht haben, die Bewerterseite ist nun fertig und hier habt Ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen oder Fehler zu Posten.

http://www.descent3fischlein.de

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 03.04.2002, 12:45    Post subject: Reply with quote

Sorry, aber die Seite wird gerade Überarbeitet!
mailto:fischlein@descent3fischlein.de


tja - das ist alles was ich zu sehen bekomme derzeit Traurig

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 03.04.2002, 13:37    Post subject: Reply with quote

bei mir gehts !!!!!!!!!!!!!

Auf der LAN bin ich Kanonenfutter, aber auch Kanonenfutter dreht sich mal um - und schiesst
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 03.04.2002, 15:15    Post subject: Reply with quote

Ja Dark, habe das geprüft. Die Seite war nur gestern Abend zu sehen, die gibt es jetzt nicht mal mehr auf den Server.

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 04.04.2002, 01:09    Post subject: Reply with quote

ja - ich dödel
hätte mal auf neuladen klicken sollen Smilie

nu gehts

.... ja die bewertungsseite ist gut gelungen
übersichtlich und gut handhabbar.

natürlich ist mir sofort ein kleiner fehler unterlaufen
was sind denn in edv die eigenen objekte ??? naaa... ???
ich musste echt überlegen bis es mir einfiel Smilie)

vielleicht sollte man irgendwo noch das system nach dem die punktbewertung
errechnet wird nachlesen können !?


Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 04.04.2002, 14:38    Post subject: Reply with quote

Ja, die Shaker ist auch ein eigennes Objekt!

quote:

vielleicht sollte man irgendwo noch das system nach dem die punktbewertung
errechnet wird nachlesen können !?



Ich werde noch ne FAQ schreiben!

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 25.04.2002, 11:58    Post subject: Reply with quote

@Fischlein,
eine Frage habe ich noch,
ich habe ja bei einem meiner Level gesehen, das jemand ein Feld in der 'Vorgabestellung' belassen hat als er die Bewertung abschloss und somit ausversehen etwas eintrug was er gar nicht wollte.
Ist dieses Problem lösbar?
Kann mann evtl. die Leute nicht 'zwingen' durch jeden Punkt durchzugehen oder ist das zu nervig? Wird die Bewertung sofort übernommen?
Kann man dem Bewerter nicht noch die Chance geben das die Bewertung vorher noch einmal 'vorgestellt' wird wie sie aussieht und dann abschliessend mit Ja, ist ok endgültig eintragen lassen?
Ich filme hier ein wenig rum, keine Ahnung ob das wünschenswert, machbar oderpraktikabel ist, nur so meine Gedanken.
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 25.04.2002, 14:27    Post subject: Reply with quote

Das sollte nicht das Problem sein, denke das bekomme ich hin.
Nur müssten endlich auch einmal ein paar Level kommen und auch Bewertet werden, sonst nützt das alles nichts.

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 25.04.2002, 14:42    Post subject: Reply with quote

Ich arbeite hart daran Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 25.04.2002, 19:39    Post subject: Reply with quote

und der level, der neue von atan, ist das beste, was ich bisher gespielt habe.

Freut Euch

Gruss
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 28.04.2002, 15:54    Post subject: Reply with quote

@all

Die Vorschau ist nun auch eingebaut, ich hoffe ich habe nicht noch irgendwo einen Bock drin, wenn ja dann bitte hier Posten.

Ich muss dann auch mal wieder was am Inhalt der Seite Arbeiten!

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 16.05.2002, 13:38    Post subject: Reply with quote

schön wäre es wenn man zu einem level nur einen kommentar - ohne punktebewertung
abgeben könnte. ich hatte das letztens versucht aber dabei versehentlich
Edge für seinen level 0 punkte gegeben und ihm wohl dabei ein wenig seine gesamtwertung versaut.
sorry nochmal dafür - denn 0 punkte ist sogar meiner ansicht nach zu herb Winken
allerdings habe ich über die bewertungen meiner werten "mitbewerter"
(wie soll ich euch sonst nennen jungs?) doch etwas gestaunt.
im vergleich zu anderen wirklich sehr guten leveln wurde hier von euch eine extrem
hohe bewertung abgegeben.
nichts dagegen einzuwendem einem anfänger mut machen zu wollen - und potetial hat
Edge ja auch unzweifelhaft - aber konstruktive kritik helfen ihm sicher mehr als
überbewertungen.
im gegensatz zu anderen sieht er das übrigends selbst auch so Winken


aber vielleicht bin ich ja auch nur zu kritisch ?
ist ja jedem selbst überlassen wie er wertet ...
also BITTE keine nachfolgende diskussion darüber ob und wie man bewerten sollte/darf/muss !!!


Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 16.05.2002, 17:39    Post subject: Reply with quote

quote:
hi Edge,ich gebe mal KEINE bewertung hier ab da es ehrlich gesagt so aussieht als ob du beim levelbau noch anfänger bist und ich dir nicht die motivation rauben will.begeistern tut mich das was ich hier sehe aber eher noch nicht. (habe auch die anderen level angeschaut)ein level der spiegelbildlich aufgebaut ist geht ja gerade noch, aber doppelte spiegelung (trainig day) sollte man doch lieber lassen. das wirkt langweilig.schrille texturierung ist auch nicht gerade was tolles und die verteilung der waffen ist eine kunst! (birdcage)auch die waffen sind wohl eher nicht das gelbe vom ei.(oneway)ok - den ersatz für die zyclon lasse ich gelten, der rest ist meiner meinung nach schnulli. wie wäre es denn mit ner atombombe im level. damit löscht man dann gleich alle spieler im level aus - inclusive sich selbst. bei vielleicht 6 mitspielern kämen dann auf einen suizid 6 kills. ist doch eigendlich ein ganz annehmbares verhältnis - oder ? Winken)) ich hoffe demnächst noch besseres von dir zu sehen.(übrigends stürze birdcage zweimal ab bei mir - hat das noch nen fehler?)


Dark das ist deine Bewertung .Damit andere sich auch mal ein Bild machen können .So oft ich und wie ich das auch lese , sehe ich darin eine 0 Punkt-Bewertung . Und das ist es sicherlich nicht .
Bau mal ein LVL und ersetzte alle Waffen .
Möchte mal sehen ob du das auch hinbekommst....!
Das ist der Grund warum ich den LVL so bewertet hab ! Und ich denke das es auch TOXXEON's anstoss dafür war .
Und das ist NIX übertrieben !! Wer denn auch weis was da für Arbeit drin steckt .

Nochmal zu meinem Post zum Level
quote:
Hmm da muss ich doch auch mal was zu sagen....! Warum wird sowas Tot geredet . Sicherlich sind die Waffen zu stark aber doch nicht schlecht . Wenn man bedenkt das alle Waffen neu gebaut wurden ....! Naja ich finde das du es nicht nötig hast den Level ohne diese Waffen raus zu bringen . Die Ansätze sind doch KLASSE . Vielleicht solltest du dich erstmal auf 2-3 Waffen konzentrieren , um Leute daran zu gewöhnen , und diese richtig auspfeilen .

Ich sehe da schon mehr konstruktive Kritik als wie bei deinem ......!!! Wobei mein Post sich auch nur um das zu bewertende LVL dreht und nicht ein rundumschlag bedeutet .

Als beweis hier mal ne Mail von Edge nachdem ich bewertet hatte .
(Ich hoffe du bist mir nicht böse Edge)
quote:
Hey Roady!
Ich danke dir für die ehrliche bewertung!!! Smilie
mich hat die bewertung von (LL)Dark ganz schön geschockt und ich hatte mir
geschworen,
nie wieder Level zu bauen...
DU hast mir neuen Mut gegeben, was das Level (und waffen)bauen betrifft.
Und ich werde die Waffen teilweise durch andere ersetzen (HEHE...) und habe
auch was übersehen...
Die mega und die napalmrocket hatten eine VÖLLIG übertriebene
Zerstörungskraft
(explosion size:500, granatenwerfer:60 ;-I )
Na ja, nochmal DANKE und viel Erfolg beim Bauen
The Edge


Noch fragen......?

quote:
aber vielleicht bin ich ja auch nur zu kritisch ?
ist ja jedem selbst überlassen wie er wertet ...
also BITTE keine nachfolgende diskussion darüber ob und wie man bewerten sollte/darf/muss !!!


LOL erst ...naja

Roady Ende



Bearbeitet von - [DCG]Roadrunner am 16 Mai 2002 17:54:39
Back to top
View user's profile Send private message
VTC-Savage
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2002
Posts: 45
Location: Germany

PostPosted: 16.05.2002, 18:05    Post subject: Reply with quote

nee hab keine fragen mehr roadrunner!

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 16.05.2002, 19:52    Post subject: Reply with quote

ok - das war genau das was ich eigendlich nicht wollte
aber wenn's denn sein muss ...


quote:

Dark das ist deine Bewertung .Damit andere sich auch mal ein Bild machen können .So oft ich und wie ich das auch lese , sehe ich darin eine 0 Punkt-Bewertung . Und das ist es sicherlich nicht .
Bau mal ein LVL und ersetzte alle Waffen .
Möchte mal sehen ob du das auch hinbekommst....!
Das ist der Grund warum ich den LVL so bewertet hab ! Und ich denke das es auch TOXXEON's anstoss dafür war .
Und das ist NIX übertrieben !! Wer denn auch weis was da für Arbeit drin steckt .



DAS war ebend KEINE 0 punkte wertung weil ich extra betont habe das
ich nicht werten wollte !
ein winziger aber ganz entscheidender unterschied.
ich habe lediglich meine kritik zum ausdruck gebracht - und zwar nicht nur zu diesem level.
du möchtest gerne sehen ob ich das hinbekomme - LOOOOL !!!
level habe ich selber schon genug gebaut.
öffentlich verfügbar sind jedoch nur einige D2 level. ob sie gut oder nicht gut sind
kann ich schlecht beurteilen - das musst du schon andere fragen.
Das es bisher keine D3 level von mir gibt liegt lediglich daran das ich mich mit einem ziemlich umfangreichen singelplayerprojekt beschäftige. DAS macht arbeit!
daran werkel ich schon seit nem halben jahr und musste jetzt einsehen das ich das alleine nicht bewältigen werde. (es werden 4 level werden) im moment mache ich das daher mit Atan zusammen weiter und wir hoffen das auch Freke noch dazustößt. wenn es dich interessiert ob das was ich bisher fertiggestellt habe auch was taug dann wende dich an Atan.

ich finde einfach, multilevel gibt es inzwischen wie sand am meer.
da ist ein weiterer von mir kaum von bedeutung.
wenn das singelprojekt fertig ist bleibt immer noch genug zeit dafür.
bis dahin bleib von mir aus in dem glauben ich hätte keine ahnung und rede nur unsinn!

und wenn du halt meinst deine wertung ist NICHT übertrieben - na ok - dann sei es so.

ich halte zwar nichts davon hier über mails anderer leute zu reden aber ich muß doch anmerken das Edge sich bei mir für die kritik bedankt hat.
kein wort von "tief geschockt".
allerdings gebe ich zu das ich vorher nicht wusste das er erst 14 jahre alt ist.
hätte ich das vorher gewusst hätte ich meine worte warscheiunlich anders gewählt.
denn nichts liegt mir ferner als einen potetiellen levelbauer zu vergraulen.
und gute ansätze hat er - das ist nicht zu übersehen (hatte ich ja auch geschrieben)
er muß es nur noch ein wenig in überlegtere bahnen lenken.
sicher wäre es auch hilfreich wenn er seine level erstmal mit einigen leuten testet und meinungen einholt BEVOR er sie bei Fischlein veröffentlicht.
in diesem falle wären die waffen nämlich schon vorher entschärft worden.

ansonsten bleibe ich bei meinert kritik.
ICH bewerte nämlich nicht die arbeit die etwas macht sondern DAS ERGEBNIS.
und das ist leider ebend trotz aller arbeit manchmal nur durchschnitt oder schlechter.
wenn man das allerdings nicht mehr sagen darf dann sollten wir die bewerterei wohl wieder abschaffen oder erst bei bewertungen ab 8 punkten anfangen ...

damit ist dann zwar keinem geholfen aber wenigstens fühlen sich alle wohl.


PS:

quote:

Möchte mal sehen ob du das auch hinbekommst....!



und genau solche äußerungen sind es die die leute davon abhalten ihre meinung abzugeben.
schließlich muß nun jeder nicht-levelbauer annehmen das er - wenn er denn mal was negatives schreibt - abqualifieziert wird als jemand der doch keine ahnung hat.
toll
solche sprüche lehne ich grundsätzlich ab!




Dark

...gebt mir mehr davon !


Bearbeitet von - (LL)Dark am 16 Mai 2002 20:16:39
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 16.05.2002, 20:14    Post subject: Reply with quote

@Dark, Roadi, Edge
was soll das denn nun ???
So ihr helft so Edge bestimmt nicht.

Wie wir alle wissen ist dieses Levelbauen ein hartes Geschäft. Nie kann man es allen recht machen und.... das soll man auch nicht versuchen da es ja auch nicht geht.
Es dauert lange lange Zeit bis man seinen eigenen Stil des Levelbauen findet und es dauert noch länger bis man die oft ungerechtfertigte Kritik auch einstecken kann. Baue 10 Level und wenn du Glück hast ist ein guter dabei.
Wenn Dark den Level nicht gut findet ist das doch seine Sache, das er etwas heftig rangegangen ist hat er ja bereits selber erkannt und Fischlein gebeten evtl. eine zusätzliche Möglichkeit der Berwertung ohne Punkte anzudenken, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wenn Roadi Edge unter die Arme greift ist das auch ok hat doch keiner ein Problem damit.
Das Edge in seinem Alter (woher sollte Dark das Alter wissen?) schon Level und Waffen bauen kann ist nun bewiesen, nun muss er eben auch das harte Leben des L-Designers erfahren, da mussten und müssen wir alle durch. Ich denke nicht das er aufgeben wird, warum auch.
Das Dark auch D3 Level baut und das auch noch sehr gut und somit genug Ahnung hat was dahinter steckt.., kannst Du ja leider auch nicht wissen Roadi Smilie

Ok, Edge, baue weiter, lass dich nie entmutigen, das Zeug zum Levelbauer hast Du.
Nun bringe noch die nötige Geduld auf und baue was das Zeug hält, hier drückt Dir jeder die Daumen, ganz sicher auch Dark! das sich DER Hit schnell einstellen wird.
(Von nichts kommt nichts Smilie
Übrigens habe ich bei einem Level ZERO Punkte kassiert nur weil das Teil nicht auf einem MAC laufen kann dabei kann man gar nichts daran machen da es niemanden gibt der die DLL dafür kompilieren kann Traurig
Muss man durch und ok.
Also Edge, weiterhin viel Erfolg beim Levelbauen, möge der Editor mit Dir sein Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 16.05.2002, 23:23    Post subject: Reply with quote

Ich lass mich sicher nicht als Überbewerter bezeichnen und dann aufgefordert werden mein Mund zu halten .

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 17.05.2002, 08:32    Post subject: Reply with quote

@all

Ich hatte schon Dark geschrieben das ich das Prüfen werde ob das machbar ist. (Bemerkungen)
Nun ja, ich habe schon damit angefangen, doch bitte lasst mir noch etwas Zeit! Ich kann nur soviel darüber sagen das es WARSCHEINLICH machbar ist, aber ich muss das ganze Skript wieder ändern.
Was ich auf keinen Fall machen werde ist, ein Diskussionsboard über Bewertungen auf meiner Seite zu Bauen, da ist hier der besser Platz dazu.

Und wenn hier die Diskussion schon mal im Gange ist, ich Persönlich finde die "Kritik" von Dark zu heftig und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun!!!
Seid dem ich die Seite habe bekomme ich Mails von Leuten die Hilfe suchen oder ihre ersten Level veröffentlichen wollen und man muss schon mit einigen "Feingefühl" da rann gehen und nicht gleich eine volle Breitseite geben.
Nun gut das soll mein Senf dazu gewesen sein.

Ich bin leider am Wochenende nicht da deswegen muss das mit der Bemerkung noch warten, Sorry.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 17.05.2002, 11:54    Post subject: Reply with quote

Jo, und nu' auch noch was von mir:
Ich bin der Meinung, dass einen eine ehrlich gemeinte Kritik am ehesten voranbringt, auch wenn diese so richtig von den Socken haut... Die schlimmste Kritik ist doch in Wirklichkeit die unausgesprochene Kritik, oder?
Kurzum: Eine wirklich gute Kritik zeigt zwar die wunden Punkte (wenn's sein muss, auch knallhart), aber macht durch das Rausfiltern des Potentials den Levelbauer Mut, weiter zu basteln und zu experimentieren. Andererseits darf der Levelschöpfer natürlich auch nicht mimosenhaft reagieren. Ganz allgemein gesagt! Nix ist so rau, wie die Descent-Realität Smilie
Im Prinzip ist's doch schon ein Erfolg, wenn über ein Level überhaupt was geschrieben wird. Als ich die Kritiken meines Levels Deimos Base bei Gameedit.com gelesen hatte, war mein Blutdruck auch weit jenseits der Anzeigenskala... Aber dann dachte ich mir, eigentlich ist's ja cool, dass sich die D3-Gemeinde mit dem Level befasst. Irgendwie hab ich das Ganze dann letzenendes als Ansporn gesehen.
Und so sollte es auch EDGE tun! Ja nicht den Kopf in den Sand stecken. Aber die Kritiker sollten auch auf keinen Fall verstummen!
In diesem Sinne...


...Sein wir realistisch!...Versuchen wir das Unmögliche...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 17.05.2002, 13:02    Post subject: Reply with quote

also dann ich auch nochmal
vielleicht glättet das die wogen auch wieder etwas Smilie
Toxxeon's beitrag hat mich ja schon wieder etwas mit der welt versöhnt.
ich sehe das nämlich ganz ähnlich.

Fischlein du hast das schon ganz richtig verstanden.
an ein diskussionsboard über bewertungen oder level auf deiner seite hatte ich
auch nicht gedacht. dafür ist in der tat hier der bessere platz.

das manchem meine kritik vielleicht etwas zu harsch vorkommt tut mir ja leid - aber das
ist nun mal MEINE art. ich halte nichts vom weitverbreiteten "schmusekurs".
dafür gebe ich aber auch keine blödsinnigen und willkürlichen kritiken ab.
(nein - ihr natürlich auch nicht)
was ich schreibe hat seinen grund den ich jederzeit belegen kann wenn gewünscht.
sicher haben das schon einige von euch erfahren müssen.
Roadi zum beispiel der allgemein wirklich sehr gute level baut - nur fand ich ebend einige davon kaum spielbar als multilevel. wenn man sich dann anschaut wie oft diese level irgendwo gespielt werden dann bestätigt das übrigends auch meine aussage dazu.

und Roadi - ich wollte dich sicher nicht als "überbewerter" beschimpfen und
schon gar nicht den mund verbieten - das ist ja nun gar nicht meine art!
(bin für jeden KONSTRUKTIVEN streit gerne zu haben) Smilie
meine bemerkung in diese richtung sollte lediglich als denkanstoß dienen doch mal über die punktvergabe nachzudenken.

mal ein beispiel: roadis level mit der burg (hab leider den namen vergessen - sorry)
ist bei mir vom >Aussehen< her eine glatte 10.
edges level "one way" bekommt zweimal ne 8. das sind nur zwei punkte unterschied.
das halte ich wirklich nicht für realistisch. Toxxeons 6 punkte halte ich da für viel angemessener.
(hätte ich bewertet, hätte ich 5 gegeben - gespiegelte level sind nicht so mein ding)

beim nächsten punkt muß ich erstmal fragen.
waffen und eigene objekte:
bewaffnung = art,anzahl,verteilung ?
eigene objekte = aussehen,funktion ?

also danach richte ich zumindest meine bewertung/kritik.
so habe ich zum aussehen der waffen in meiner kritik gar nichts gesagt.
den ersatz für die zyclon fand ich akzeptabel und das "schnulli" für den
rest der waffen bezog sich - wie aus dem textzusammenhang ersichtlich - doch ganz klar auf
die überdiemensionierte zerstörungskraft. das ihm da ein fehler unterlaufen ist räumt
Edge in seiner mail an Roadi doch sogar selber ein (lest es nach).
zwar spricht er nur von napalm und mega - aber ich finde auch die meisten anderen raketen zu stark.

wenn ich dann aber sehe das der level für "eigene objekte" zweimal 8 und einmal 10 punkte bekommt,dann wundert mich das schon ein wenig.
möglicherweise versteh ich ja auch was falsch und ihr habt bei "eigene objekte" lediglich das aussehen bewertet - nicht aber funktion ?
die wertungen bei bewaffnung kämen da nämlich schon eher hin (2/4/6 punkte)
wenn hier die funktion bewertet wurde
(lediglich die 6 punkte wären da wohl bischen zu gut geraten)

ja klärt mich auf - ich bin lernfähig Smilie))


Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group