Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ein Neuer

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Duron
Forum-Newbie


Joined: 21 Feb 2002
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 21.02.2002, 22:30    Post subject: Ein Neuer Reply with quote

Hallo!

Das ist ja doof, eben hab' ich meinen Text aus Versehen ohne Betreff losschicken wollen, schon mußte ich zurück und muß jetzt das Ganze nochmal schreiben Traurig

Also....
Vor einigen Jahren hab' ich bereits mit Begeisterung D1-DEMO und D2 gespielt. Nun hab' ich mir also im Gedenken an einige aufregende Stunden D3 gekauft, ist ja unterdessen auch SEHR preiswert. Das Fieber hat mich wieder!

Jetzt würde ich gern mal online spielen. Geht das mit einer 56K Verbindung? Oder macht das keinen Sinn. Gibt es möglicherweise sogar einen Server, auf dem weniger talentierte nicht gleich zerbröselt werden? So zum reinschnuppern?

Bin gespannt.
Grüße!!!

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 21.02.2002, 23:39    Post subject: Reply with quote

Hallo,

es ist möglich, mit Modem zu spielen. Du solltest allerdings darauf achten dass der Ping nicht höher als 200ms geht.
Zum Thema reinschnuppern lies mal das Thema "Descent stirbt????". (ziemlich am Ende)
Lies Dir auch mal die Newbie-Tips durch, wenn Du das nicht schon getan hast.
Und nicht gleich einschüchtern lassen, ja nicht aufgeben.

Viel Spass =)

Floyd

Ein echter Programmierer benutzt selbstmodifizierenden Code, wenn er dadurch 2 Nanosekunden in einer Schleife einsparen kann.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 21.02.2002, 23:51    Post subject: Reply with quote

willkommen duron in unsere gemeinschaft der verückten





verückt nach descent


gruss kamikazi

Dem Glashaus passiert nix, solange man den Stein in der Hand behält.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 22.02.2002, 00:18    Post subject: Reply with quote

Herzlich Wilkommen!
Da ich bis vor einer Woche noch Modem-Spieler war:
Wir haben auch mit Pings um die 300 zurechtkommen können! Wundere Dich nicht, wenn Du mal draufgehst, ohne zu wissen wieso, oder wenn Deine Waffen scheinbar keine Auswirkungen haben. Das ist dann tatsächlich der Ping! Aber Spaß gemacht hat es trotzdem!
UND: Bevor Du online gehst, mit dem ernsthaften Gedanken etwas oder jemanden zu zerreissen solltest Du unbedingt ein paar Runden in "Atan's Firing Range" gedreht haben!!! Super zum trainieren, vor allem für den MD. Aber immer ohne Zoom benutzen!
(Sonst wird der Frust zu groß!!!)
Also, viel Spaß und nicht gleich unterkriegen lassen!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 22.02.2002, 00:38    Post subject: Reply with quote

hi,
@duron: ich bin auch ein neuer und im onlineplay schießen mich alle aus dem schiff raus.. macht trozdem fun Smilie

wenn du lust hast können wir uns in den minen auf pxo treffen und ein wenig unter leuten mit gleichen skills spielen, ich hatte hier irgendwo noch ein post von nem newbie names hitmen gelesen, vieleicht hat hitman ja auch lust zu sowas.

anderer tip ist team nub von deadmeat, da schau ich mich grade um.. scheint echt gut da zu sein, lauter nette leute, die immer einen guten tip zur hand haben (hab schon ctf gespielt mit team nub, war echt klasse).

url:
http://www.planetdescent.com/nub/

aber richtig d3 lernen wird man wohl nur auf dem harten weg, ab in die minen und die pro´s wegballern hehe (stell dich mal auf ne killrate von 1/50 ein, ich hab auch schon 1/5 geschafft aber das war in earthshaker).

56k modem: reicht so grade, wenn jemand ne phönix fliegt kanns schon mal sein das er vor deinen augen verschwindet, aber auf schnellen servern geht das noch. (bin auch mit nem guten alten 56k dialup unterwegs)

so, ich hoffe wir sehen uns mal da unten, dann können wir uns richtig die laser um die ohren hauen. Überrascht)

grüsse,
DigiJo

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.02.2002, 01:31    Post subject: Reply with quote

...auch ich möchte Dich Willkommen heissen in der

"Family of Descent Germany"

Wir stehen Dir rund um die Uhr zu Fragen zur Verfügung.

Themen die ich empfehlen möchte :

www.Descentforum.de/Descent_3_Optimierung.htm

und das [url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=198&FORUM_ID=10&CAT_ID=4&Topic_Title=Optionale+Befehlszeilenschalter++II&Forum_Title=Descent+Multiplayer+%2D+Board"]Thema hier[/url]

sowie der Vorgänger der noch besser ist [url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=151&FORUM_ID=10&CAT_ID=4&Topic_Title=Optionale+Befehlszeilenschalter+%2F+D3+Optimierung&Forum_Title=Descent+Multiplayer+%2D+Board"]hier[/url]


__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 22.02.2002, 09:11    Post subject: Reply with quote

@duron
@digijo

wir im vex-clan haben auch einen newbie aufgenommen vex-l-thogra (das l steht für lehrling/learning ). ich denke er hätte auch mal lust mit euch zu spielen damit er mal bei unseren dauerabschüssen ne abwechselung hat.

ihr könnt ihm schreiben:
[url]thogra@vexclan.de[/url]

gruss kami

Dem Glashaus passiert nix, solange man den Stein in der Hand behält.

Bearbeitet von - VEX-Kamikazi am 22 Feb 2002 08:13:07
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Duron
Forum-Newbie


Joined: 21 Feb 2002
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 22.02.2002, 17:32    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten. Ich bin freudig überrascht.

Z.Zt. versuche ich ein PXO Account zu bekommen. Klappt aber nicht. Ich vermute, dieser Account ist Voraussetzung für die Teilnahme an einem Online Spiel mit D3. Ich versuch's weiter.

Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.
Bis dann! Und Dank nocheinmal!

Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 22.02.2002, 17:48    Post subject: Reply with quote

@Duron:
Das Problem mit der Anmeldung kommt mir irgendwie bekannt vor ([url]http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=618&FORUM_ID=10&CAT_ID=4&Topic_Title=PXO+nimmt+keine+Anmeldungen+mehr+an%3F%3F%3F&Forum_Title=Descent+Multiplayer+%2D+Board[/url]).

Falls du's nicht erwarten kannst, loszulegen, nimm einfach CHAT als Login und Passwort.

--

Für Descent muß man nicht verrückt sein... aber es hilft
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Duron
Forum-Newbie


Joined: 21 Feb 2002
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 22.02.2002, 18:43    Post subject: Reply with quote

@Munk: Danke, aber grad hat's geklappt. Bin dann in Descent in einen (IRC?) chat geraten. Hm.. ich muß mich noch etwas orientieren... einleuchtend, daß man sich erstmal in einem Chatraum trifft. Ist halt erstmal alles neu. Mal sehen, ob ich dann irgendwo in ein Spiel einsteigen kann.

Erstmal hab' ich dann selbst ein co-op Spiel gestartet, wollte nur mal sehen, was man sieht Smilie Naja war dann halt der erste Level.

Andere Spiele waren nicht in der Tabelle aufgelistet. War wohl grad nichts los.

Aber immerhin weiß ich jetzt wohl, wie ich reinkommen kann. Immerhin.

@All: Freut mich, daß ich innerhalb der wenigen Stunden seit meiner ersten Mail soviel gute Antworten hatte. Vielleicht trifft man sich ja demnächst unterwegs Smilie
Bis dann!

Back to top
View user's profile Send private message
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 22.02.2002, 18:51    Post subject: Reply with quote

Wenn du sonst keine Spiele in der PXO-Tabelle gesehen hast liegt das möglicherweise
daran, dass du descent noch nicht auf version 1.4 gebracht hast.
Denn man sieht nur die Server der gleichen Softwareversion.
--> drücke Autoupdate im Startdialog.



// This is a comment! I love comments
Back to top
View user's profile Send private message
VTC-Savage
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2002
Posts: 45
Location: Germany

PostPosted: 14.05.2002, 21:38    Post subject: Reply with quote

ich mochte dich auch herzlich willkommen heisen im descent club. ich bin ubrigens
auch nicht besonders gut. du kannst mir wenn du willst mal ne e -mail schreiben
dann konnen wir uns im chat treffen.

simon2008@gmx.de

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 15.05.2002, 12:20    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen! (auch wen ich als Co-Admin fast der letzte bin, Schande über mich)

Ich hoffe ich treffe Dich mal auf einen Server!

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 15.05.2002, 12:39    Post subject: Reply with quote

hallo Duron,

willkommen in der deutschen descent-community auch von mir hier.

am besten du nimmst dir mal ne ganze nacht lang zeit und durchstöberst
alle themen dieses forums.
sicher wird dir dann vieles leichter fallen und ne menge fragen beantwortet.

... und bloß nicht aufgeben wenn's mit dem killen in nächster zeit
noch nicht so klappt - das kommt schon noch ... Smilie)




Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 15.05.2002, 20:06    Post subject: Reply with quote

Hallo Duron und nochmal Hallo an Alle, die meine Anwesenheit noch nicht bemerkt haben.

Bin auch neu hier und im Multiplayer auf PXO.
Ich habe mich von Kamikazi überzeugen lassen in einen neuen Tochter-Clan von VEX beizutreten, der sich speziell mit Newbies beschäftigt und hoffentlich bald aktiv wird.

Wenn du mal einen suchst, der mit dir untergeht, mail mal.
Abballern lassen ich kann mich schon SUPER
B)]
Ich habe allerdings meistens erst spät am Abend etwas Zeit und dann häufig auch nur wenig aber zum sterben reichts.
Gestern habe den ganzen Abend, bis 2:00h nachts, damit verbracht meinen neuen Joystick zu installieren. Oder besser gesagt durch DOOFheit fast mein Millenium + etliches den Bach runtergeschickt. Dadurch war ich leider überhaupt nicht am Start
Ich habe übrigens einen Kumpel, den ich noch hierher bringen will, mit ich häufiger gemainsam die 1000Tode sterbe, das macht noch mehr spass.

bis bald
hg
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group