Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Nerv: Alias Piloten

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 21.02.2002, 13:01    Post subject: Nerv: Alias Piloten Reply with quote

Was mir in der letzten Zeit verstärkt auf den Senkel geht, das sind diese ganzen Pseudocoolen, die sich für jeden Tag einen neuen Pilotennamen zulegen. Die Community ist klein genug, da ist ohnehin praktisch jeder an seinem Flugstil zu erkennen. Und ich persönlich spiele nicht gegen alle Leute gleich gerne. Für mich steht der Spaß am Spiel und der Spaß an einem "sauberen Kill" im Vordergrund.
Es gibt nun aber genügend Heißdüsen auf PXO, denen allein die Anzahl an kills per minute einen Lustgewinn verschafft. Das ist für diese Leute ja OK, aber es ist für alle einfacher, wenn ich mir diese Spielweise nur dann antun muß, wenn ich darauf Bock habe (was auch ab und an mal vorkommt). Daher appelliere ich - wohlwissend eher höhnisches Gelächter zu ernten- an Alle , sich auf einen Piloten zu beschränken. Dann bekommt auch das Ranking wieder ein wenig Sinn, jeder weiß mit wem er zu tun hat, und wer irgendwann einmal als Schlumpf daherkommt, dem wird dann sicher auch nicht der Kopf abgerissen. Nur dieses ständige Wechseln der ohnehin in 5 Minuten auffliegenden Identitäten, dass muss ja wohl nicht sein.

Acer

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 21.02.2002, 14:07    Post subject: Reply with quote

Naja, so eng würde ich das nicht sehen! Es bleiben ja letztendlich doch die gleichen Leute am Stick, egal wie sie heißen. Ich kann Deinen Ärger allerdings irgendwie nachvollziehen, da Krümel und ich uns auch manchmal wundern wer nun tatsächlich hinter einem unbekannten Namen steckt.
Einige haben allerdings für andere Schiffe auch einen anderen Namen. So ist Metatron im Pyro der gleiche Pilot wie Pazuzu im Magnum oder Pandorra im Pyro, oder andersrum.
Sicher sind eindeutige Pilotennamen wünschenswert, aber ich kenne von unserem Haufen niemanden, der seinen Namen spielweise ändert, ohne gleich anfangs darauf aufmerksam zu machen. Lass denen doch ihren Spass, Du verhaust sie doch sowieso!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 21.02.2002, 15:12    Post subject: Reply with quote

Jo ich sollte wohl auch mal einen kommentar dazu abgeben, da ich ja einer von den jungs bin der unter alias fliegt! bei mir sind das nicht mehr so viele aber es gibt da noch einige (Do_Dildo, Do_Fat_Dildo, [WAX]Dildo und shadowdancer) davon nutze ich 3 für pxo und einen für tcp/ip games!

Ja gut warum habe ich angefangen?
das liegt wohl ehr daran das ich ein statswatcher bin und ich mich von alias jungs oda cheatern verhaun lassen habe.
Ich werde bestimmt nicht zu lassen das piloten auf unfaire weise an meine punkte heran kommen, schließlich habe ich meine punkt auch auf faire weise bekommen!! ich hoffe das sich das ändern wird ! Aber so wie ich das sehe wird sich das nicht ändern! dafür gibt es zu viele von der sorte! sollte sich das doch ändern, das die aliase verschwinden und die cheater aufgeben, dann bin ich einer der ersten die nur noch auf einem namen fliegen werden !

Bis dahin kann man sich ja die namen einprägen und wenn man auf einen server kommt wo einer von diesen namen ist dann muss der pilot selbst wissen ob er bleibt oda geht!!!


---------------------------------------------------------------------------

"Locker vom Hocker!!!"

Bearbeitet von - Do_Dildo am 21 Feb 2002 14:22:05
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 21.02.2002, 18:58    Post subject: Reply with quote

LOL ich auch! Habe 3 Pilotennamen. Diese werden sowieso sehr schnell erkannt. 1 Name für ein Schiff, wobei das BP vollkommen bei mir aus dem Rahmen fällt, weil es für mich nicht existiert.

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.02.2002, 21:15    Post subject: Reply with quote

Ich stimme Acer zu. Mich nerven die Aliasse auch - zumindest dann wenn nicht erkennbar ist wer sich hinter dem Alias verbirgt; Wenn die Leute gleich mehrere Aliasse haben (ohne unbedingt verschiedene Schiffe damit unterscheiden zu wollen, oder so).

Ich selber fliege NUR mit Checkor durch die Gegend - und das is auch immer so gewesen. Auf LANs haben wir uns schon mal Spässe erlaubt - aber das is ja was anderes.

Daher sind meine Aliasse (Achtung Sselbstoutung):

Checkor (früher mal gehabt)
Do Checkor (auch früher mal kurz, bis klar war das Leerstellen scheisse sind und wir ein einheitliches "Do_" eingeführt haben.
Do_Checkor (mein jetziger Phoenix-Account)
Do_Fat_Checkor (ganz neu - bin damit erst ein mal im Internet gewesen bis heute)

Klar wird dabei aber immer: ich unterscheide damit nur 2 Schiffe und die dazu gehörigen Einstellungen. Im Grunde so wie DJ (es war bei Fattop sofort klar wer das ist). Und soo finde ich es auch OK.

Alles andere finde ich Lamerei...

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 21.02.2002, 21:52    Post subject: Reply with quote

Auf einmal wollen alle den Dicken fliegen......interessant!

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.02.2002, 01:12    Post subject: Reply with quote

Och... Ich suche nur nach NEUEN Herausforderungen - und da hab ich mir D3Edit und den Bomber ausgesucht...
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 22.02.2002, 19:01    Post subject: Reply with quote

LOL Tank und Herrausforderung.....naja wie man(n)'s nimmt! Andere Wege gehen nenn ich das.

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 22.02.2002, 20:46    Post subject: Reply with quote

Tank is witzig aber irgendwie tanken die Leute bei mir immer den Schild!

Ein Blatt fiel in einen Teich ... Blätterteich.
Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 25.02.2002, 16:32    Post subject: Reply with quote

aber wirklich, DJ, kaum hör ich auf, da fangen alle meine heimlichen Fans an den Panzer zu fliegen.

also nochmal, meine Aliasse:
Pandora - Phoenix
Pazuzu - Tank
Metatron - Pyro
nichts sonst. Ich glaub, das ist noch ok, oder?

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 25.02.2002, 19:06    Post subject: Reply with quote

Fans? Wach mal aus deinem Traum wieder auf! Hehehehe ich hab schon langer langer langer langer Zeit die Kiste geflogen. Habe sogar damit angefangen D3 zu zocken, jawohl ja. Bitch weiß es noch! Jetzt mag ich ihn wieder, weil man den gut taktisch einsetzen kann z.B. für Teamspiele.

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 25.02.2002, 22:42    Post subject: Reply with quote

na ja dann will ich mal ein wenig sähmpfen hier wenns wen interessieren sollte...?
Meine Nícknames:
[D4E]NUKE
NUKE
//uke
NoSoBoNe <<--- benutze ich meist nur wenn andere Faker auf dem Server sind, (will ja irgendwann doch mal befördert werden) oder ich bin auf Servern mit miesen Pings, wo das fliegen keinen Spass macht und man mit nem Fake Nick schnell rausgehen kann, ohne das einer doof guckt oder so...
Na ja das war mein gesähmpfe dazu......

dont't drink and drive......take drugs and fly Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group