View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 11.02.2002, 23:22 Post subject: Descent IV Invasion? |
|
|
Mich würde gerne mal interssieren, was ihr von dem gerade sich in der Entwicklung befindendem Descent IV haltet bzw. wie ihr euch es vorstellt. Bin schon auf eure Meinungen gespannt.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 18.02.2002, 19:43 Post subject: |
|
|
Mit Sidhe-Priest, der einen der besten MODs für D3 geliefert hat, ist ja auch ein Vertreter der "alten" Descent-Garde dabei.
Persönlich würde ich ja hoffen, dass wieder etwas mehr das Gefühl von D1 (Und D2) aufkommt, und nicht dieses gemütliche Schunkeln von D3, aber ich befürche die D3er werden sich durchsetzen.
Trotzdem stehen mit dem Standalone die Chancen besser als beim MOD. Lasst uns also hoffen, und erst urteilen, wenn wir das Ergebnis sehen.
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 18.02.2002, 23:15 Post subject: |
|
|
moin,
ich weiß ja nicht ob ich das irgendwie mißverstanden habe oder ob es da um ein anderes spiel geht, aber wenn der thread bei dbb über das gleiche d4-spiel / mod handelt, dann siehts aber düster aus..
http://www.descentbb.net/ubb/Forum14/HTML/000414.html
nach dem feedback da zu urteilen wird d4 wohl nie fertig
(ich hoffe mal, das ich mich da verlesen habe und das es um ein anderes spiel/mod geht)
grüsse,
DigiJo
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 19.02.2002, 01:33 Post subject: |
|
|
Es ist das D4 Projekt, und es sieht so aus als hätten die einen 3D Objekt Designer verloren, dafür 2 Andere dazubekommen.
Ich wünsche der Truppe alles Gute und hoffe, dass die Jungs irgendwann mal eine spielbare Version zusammenschustern.
Acer
|
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 19.02.2002, 14:50 Post subject: |
|
|
nun ja, die Descenter (und vor allem einige die da dabei sind) sind ziemlich hartnäckig. Immerhin sind sie schon weiter gekommen als das letzte D4-Project (das es nie offiziell gab, das aber schon ernsthaft Sachen geplant hatte, die sich dann aber zu weit von Descent wegentwickelten, so dass schließlich nix draus wurde).
|
Back to top |
|
 |
|