Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Raum und Face

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 03.02.2002, 23:40    Post subject: Raum und Face Reply with quote

Hab gerade soeine Tastenkombination gefunden die einem die Raumnummer und das aktuelle Face anzeigt . Ich kannte es nicht vielleicht auch einige von euch nicht ....!
Also ^ gedrückt halten und eine Flare auf das Face feuern das man wissen will
Meldung is dann zb. : Room 12 Face 178

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.02.2002, 11:48    Post subject: Reply with quote

Coole Sache Roady. Wo findet man den Sowas? Oder haste es nur ausversehen gemacht.

Was anderes: Was war noch das Command für Edges anzeigen in D3? Du hast es mal irgendo gezeigt aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

BTW: Fuchs hat mich jetzt endgültig verseucht: Ich hatte ihm ja 3 Handzeichnungen gegeben wie ich mir ein cooles Dogfight-Level vorstelle - und während er das nun macht hat´s mich gepackt - ich hab gestern also auch mal angefangen. Ich Danke hier erstmal Fischlein für die Super-Page die es geschafft hat das ich an nur einem Tag ein eigenes "Level" erstellen konnte (wenn es auch nur 2 Räume und ein Energieladeraum ist).

Allen Nicht-Level-Designern kann ich nur raten: Ab auf Fischlein´s Seite unter www.descent3fischlein.de und dann oben auf D3Edit clicken. Das sieht zwar erstmal SUPER-Krass-kompliziert aus - aber wenn man den Anweisungen auf Falk´s Seite folgt hat man innerhalb kurzer Zeit die Grundlagen drauf. Könnt ihr euch vorstellen wie GEIL es ist in seinem EIGENEN selbstgemachten Level rumzufliegen und zu sagen: hmm - da könnte ich mal ne Deckenleuchte hinmachen - oder huch - der Boden ist aber steinig hier - ich werd mal schnell Parkett verlegen etc... ?? Echt geil.

Das hier hab ich jetzt 2 Jahre vor mir hergeschoben. *freu*

__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 08.02.2002, 14:45    Post subject: Reply with quote

Ganz Rot werden tu...

Danke Checkor.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.06.2002, 20:18    Post subject: Reply with quote

@roady
nischlescht alta, meine Anerkennung, solche Entdecker braucht das Land !!

@cheggi
quote:

Allen Nicht-Level-Designern kann ich nur raten: Ab auf Fischlein´s Seite unter www.descent3fischlein.de und dann oben auf D3Edit clicken. Das sieht zwar erstmal SUPER-Krass-kompliziert aus - aber wenn man den Anweisungen auf Falk´s Seite folgt hat man innerhalb kurzer Zeit die Grundlagen drauf. Könnt ihr euch vorstellen wie GEIL es ist in seinem EIGENEN selbstgemachten Level rumzufliegen und zu sagen: hmm - da könnte ich mal ne Deckenleuchte hinmachen - oder huch - der Boden ist aber steinig hier - ich werd mal schnell Parkett verlegen etc... ?? Echt geil.


LOL, davon kann ich n Lied singen, aber ich weiss auch nich mehr genau, wie ich auf die Site gekommen bin... mich hat Spiele editieren schon immer interessiert wegen der individualität, doch als ich das sah, erst die geile Site(GREAT-THX,Fischlein, *immanochfreu*) und dann, dass man bei Descent 3 alles editieren kann, das is doch geil...

und:

quote:
Was anderes: Was war noch das Command für Edges anzeigen in D3?

Tja, wenn ich online bin, brauchst du die Kombination nich mehr, aber das würde mich auch interessieren...
---Edge over---(jez brauchste sie wida,LOL)

... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group