Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Fragen zur MunichLAN
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
FS-Icewolf
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jan 2002
Posts: 99
Location: Germany

PostPosted: 20.01.2002, 17:56    Post subject: Fragen zur MunichLAN Reply with quote

1.:Wann gibt es Frühstück?
Schließlich zahlt man dafür und könnte es am ersten Tag verpassen!
2.:Wie siehts mit der Speisekarte aus?
Die könnte doch jemand auf die MunichLansite packen!Schließlich könnte da jemand sein Geschäft des Lebens machen!


By: -[FS]-Icewolf

Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste !!!!

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 20.01.2002, 19:15    Post subject: Reply with quote

Also für alle die mit dem Magen denken:

Frühstück wird geholt (Semmeln) und angeboten, sobald die ersten wieder lebendig werden. Wer dann wann wieviel ißt, hängt von jedem selbst ab, also wann er aufsteht.
Standart-Speisekarte ist wie in der Region üblich mit Schnitzel, Schweinebraten, etc. zu sehr günstigen Preisen. Wer bei Fischlein zufrieden war, wird bei uns ganz sicher auch nicht enttäuscht werden! Also ab 10 DM wird man sehr gut satt!
Genaue Detalis werden aber folgen, ich hol mir mal die markantesten Gerichte.
Ich bin mir sicher, daß für jeden was auf der Karte zu finden ist. Die Tageskarten beinhalten ebenfalls nur feine Sachen zu fairen Preisen.
Ums Essen braucht sich also niemand zu sorgen!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.01.2002, 19:25    Post subject: Reply with quote

@ Icewolf:

Preise bei LANs werden in der Regel IMMER pauschal abgerechnet - sofern das irgendwie Möglich ist. In diesem Fall ist es möglich und sinnvoll. Wer wann wieviel frühstückt oder doch ist vollkommen. Der Preis wird sich nicht ändern. Wer nicht da ist hat eben Pech gehabt.

Wenn die Organisatoren noch drauf aufpassen sollen wann wer was isst dann kommen die nicht zu spielen. Es gibt nur die Möglichkeit also einen Preis für alle zu berechnen. Alles andere ist unpraktikabel und unsinnig. Daran haben sich hier auch alle schon gewöhnt denk ich. Ist ja auch einzusehen.

Eine Speisekarte? Willst Du Dein Essen etwa ne Woche vorbestellen oder wie? Da ist Essen-ala-carte Ansage so weit ich mich nicht irre.



__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 20.01.2002, 19:28    Post subject: Reply with quote

Essen? WO??

Ein echter Programmierer benutzt selbstmodifizierenden Code, wenn er dadurch 2 Nanosekunden in einer Schleife einsparen kann.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 03.02.2002, 13:41    Post subject: Reply with quote

Nach intensivem Nachfragen und Bohren bei der der Wirtin, habe ich die Adresse einer Pension in unmittelbarer Nähe zur LAN-Location gefunden. Diese Pension ist zur Zeit der LAN noch nicht ausgebucht!
Also wer unbedingt ein manierliches Bett braucht, soll sich hier mal schlau machen:

Gästehaus Guggenberger
Harthauserstraße 17
Telefon: 08102/1691
Ab Februar: www.guggenberger-gaestehaus.de

Kostet allerdings ganz schön!
EZ: 35€/Nacht und Nase inkl. Frühstück
DZ: 31€/Nacht und Nase inkl. Frühstück

Wem es das wert ist, erlasse ich die Frühstückskosten an der LAN selbst.

Ach ja: Speisekarte kann ich hier keine ausstellen, weil es zu Ostern eine Extrakarte geben wird, die im Inhalt noch nicht festgelegt wurde. Wie schon gesagt liegen die Preise für Standartgerichte (Schnitzel & CO) im üblichen Rahmen von 10 DM. Die Portionen sind aber sehr gut und die Qualität der Speisen ebenso. Kein Grund zur Sorge abgezockt zu werden!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 03 Feb 2002 14:03:32
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 07.02.2002, 09:48    Post subject: Reply with quote

Jo Leute, es ist zwar immer noch eine Weile hin, trotzdem habe ich an alle die, die noch am überlegen sind, aber vor allem an alle, die sich sicher sind eine große Bitte:

Bitte tragt Euch entsprechend Eurer Entscheidung bzw. Eurem Wunsch oder Eurer Neigung in die Liste ein!!!

Es ist noch lange hin, ich weiß, aber wir wissen alle, daß sich solche Anmeldelisten erst kurz vor dem Event selbst erst richtig füllen.
Was ich nie geglaubt und erwartet hätte ist, daß die Liste bereits jetzt schon so voll ist! (Ja Maddin, ich weiß schon!!!)
Die Sache ist nur die, daß ich von vielen Seiten höre wer noch alles kommen möchte, wer gerne würde usw., aber nicht auf der Liste steht.
Dann hatte mich Cheggy noch mal auf etwas Wichtiges aufmerksam gemacht, mit dem Ergebnis, daß wir eigentlich nur für

35 Leute

bequem Platz haben!!! Ab da wird es eng, weil wir nur begrenzt Strom und eine begrenzte Anzahl von Tischen haben und Server ja auch nicht auffer Erde stehen sollen.
Wie nahe wir jetzt schon da dran sind können wir nicht sagen, weil eben viele von Euch ihre Anmeldung noch nicht aktuallisiert haben oder meinen, daß es ja noch so weit hin ist.

Zwei Sachen noch:

Die Liste die zählt ist die obere!!!
Ich werde auf keinen Fall, sollte es soweit kommen, jemanden aus dieser entfernen, weil einer aus der unteren, sich zwar früher gemeldet hat, es aber verpennt hat seine Anmeldung zu aktuallisieren!

Es ist sicher, daß wenn alle die, die mir mündlich zugesagt haben kommen, bzw. die, die noch auf der unteren Liste stehen, sich aber schon sicher sind, sich tatsächlich noch oben eintragen, wir bereits näher an den 30 als an den 20 sind. So viel Platz ist also nicht mehr!!!

Also, um uns einen besseren Überblick zu verschaffen, um den Unentschlossenen die Entscheidung zu erleichtern und um die Langsamen schneller zu machen, bitte ich Euch Euch anzumelden bzw. Eure Anmeldung zu aktuallisieren!

Noch ganz wichtig:
Die Leute unter Euch, die sich sicher sind, daß sie kommen und einen Switch zu Hause haben und diesen zur Verfügung stellen können, möchten sich bitte bei Dunka melden! Da sind wir lange noch nicht komplett und wenn wir was ausleihen müssen, müssen wir nochmal mit dem Teilnahmepreis rauf, weil wir eh schon sehr knapp kalkuliert haben!
Das kann unter Umständen eh passieren, weil es der Wahnsinn ist, was hier inzwischen für Semmeln verlangt wird! Aber wir tun was wir können, um das zu verhindern!


Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 07 Feb 2002 08:55:09
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 07.02.2002, 11:30    Post subject: Reply with quote

@Tie: Ich kann meinen Status in der Anmeldung nicht ändern...

Entweder weiss ich das Passwort nicht mehr, oder er nimmt meine Eingabe nicht...



greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 07.02.2002, 11:36    Post subject: Reply with quote

@Bitch:
Checki anmailen! Und sag ihm... Er liest das hier so wieso!

@Checki: Das haben mir auch schon andere gesagt! Seeker hat glaube ich drei oder vier Versuche gebraucht, um seinen Status zu ändern! Kannst Du da was machen?

@all: Bitte jetzt keinen Bug-Report über unsere LAN-Page an dieser Stelle! (Bis jetzt gab es aber meines Wissens kein anderes Problem! )

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.02.2002, 00:33    Post subject: Reply with quote

An ALLE: Wenn Ihr von "Interessiert" auf "Fest angemeldet wechseln wollt bitte:

KEINE NEUE ANMELDUNG MACHEN - sondern :

Anmeldungen anzeigen - und ganz rechts bei EUREM Eintrag auf "mehr..." klicken.
Unten das Passwort eingeben was ihr bei eurer Anmeldung vergeben habt.
FALLS ihr dann statt in die Eingabemaske auf die Hauptseite geschleudert werdet (bei den meisten passiert das das erste mal) klickt einfach im Browser auf "zurück" und dann nochmals auf "Anmelden". Die Sicherheit des Programms ist etwas zu heftig eingestellt - tut mir Leid...

__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 13.02.2002, 12:31    Post subject: Reply with quote

Hätte ich fast vergessen! Wenn Ihr Euch ein Zimmer nehmen wollt, bitte vergesst dabei nicht den schon genannten Hinweis auf die Alarmanlage! Nach Betriebsschluß der Wirtschaft kann keiner mehr das Lokal verlassen oder betreten!!!
Ich hab mir das Ding schon angesehen. Bereits das Betreten des Hausflures im Erdgeschoß würde uns "grünen" Besuch verschaffen!!!
Das gleich mal nebenbei: Wenn jemand tatsächlich soetwas verursachen würde, steht derjenige dafür gerade, ganz bestimmt nicht wir!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 13.02.2002, 13:55    Post subject: Reply with quote

will heißen?
Wer so n Zimmer nimmt, sitzt drin für die Nacht oder wie? Und wer am Pc sitzt, sitzt da bis da Hahn kräht?

... mehr hits, mehr kicks ...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 13.02.2002, 15:32    Post subject: Reply with quote

Genau das ist das Problem! Daher ist es ratsam, wie im Übrigen auch wir, auf einer Luftmatratze zu knacken. Das heißt für die, die unbedingt ein Zimmer brauchen, wäre gegen 23:00 Uhr Zapfenstreich, kann aber gegebenenfalls auch länger dauern. Man kann dann nicht heim gehen wann man will, sondern muß sich eben an die Betriebschlußzeiten halten.
Für Kreuzlahme ist das sicher beschissen, das weiß ich, aber wir konnten leider keine bessere Lösung finden. Wobei es bei den LAN's, auf denen ich bisher war, wirklich kein Problem war mal zwei oder drei Nächte auf diese Art zu verbringen. Wir sind doch alle harte Jungs und Mädels, oder?
Wir vier Organisatoren werden auf jeden Fall zusehen, daß bei der nächsten LAN dann ein Lokal mit Zimmern zur Verfügung stehen wird, falls wir eines finden, das bezahlbar ist.

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 13 Feb 2002 14:34:02
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 13.02.2002, 16:08    Post subject: Reply with quote

Ja, in Bayern ist die Welt noch in Ordnung...


greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 13.02.2002, 16:29    Post subject: Reply with quote

??? Da hast Du 100%-ig Recht! Nur verstehe ich jetzt nicht ganz den Zusammenhang!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 13.02.2002, 17:48    Post subject: Reply with quote

Hmmm interessante Sache.....mal nachdenken.....

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 13.02.2002, 19:54    Post subject: Reply with quote

Wach- und Schließgesellschaft...

greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 13.02.2002, 20:59    Post subject: Reply with quote

Lach- und Schiessgesellschaft

// This is a comment! I love comments
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 13.02.2002, 21:47    Post subject: Reply with quote

Schließen die dann ab 23:00 Uhr uns ein? Und wenn's dann brennt, verglühen mit samt Equipment, oder was?

Fragen über Fragen...

greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 13.02.2002, 21:58    Post subject: Reply with quote

wie is das mit den Fenstern? Müssen die auch zu bleiben? Kann man ja da aus- und einsteigen wenns nich grad im 1. oder 2. Stock ist. Smilie

... mehr hits, mehr kicks ...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 13.02.2002, 22:53    Post subject: Reply with quote

wenns brennt schleppen wir alles innen keller und gelangen von dort aus hinter einer fetten brandschutztür durch einen schacht ins freie, wo wir uns am ufer neben einer abwasserleitung mit allem was dazugehört am ufer eines flusses wiederfinden.

Ein echter Programmierer benutzt selbstmodifizierenden Code, wenn er dadurch 2 Nanosekunden in einer Schleife einsparen kann.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group