Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Will das gute alte DESCENT I spielen!

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Savage
Forum-Newbie


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 4
Location: Germany

PostPosted: 01.01.2002, 17:31    Post subject: Will das gute alte DESCENT I spielen! Reply with quote

Hallo,

ich wollte mal wieder Descent I spielen. Alleine macht des aber keinen Spaß! Deshalb will ich es versuchen im Netz zu spielen.

Habe mir Kali 2.0 installiert und Descent I X v.1.43...

Wenn ich jetzt konnekten will, sagt er mir folgendes: "You could not connect to this server because: fDublicate!"

Was habe ich flasch gemacht? Wie behebe ich das Problem?

MfG
Sav|age

Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 01.01.2002, 17:52    Post subject: Reply with quote

Hi,

die Kali Meldung besagt eigentlich das die SerNr. von Kali 2x vorhanden ist !

Ursache: Ein Connectversuch zu Kali war nicht erfolgreich. Einfach warten und nochmal versuchen.

Oder ´ne gecrackte SerNr. in Betrieb genommen. Einfach mal den support von Kali kontaktieren und nachfragen wer den DEINE SerNr. benutzt.



DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Savage
Forum-Newbie


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 4
Location: Germany

PostPosted: 01.01.2002, 18:31    Post subject: Reply with quote

Verdammte AXT! Es geht einfach net... habe mnich auch neu registriert. Momentan ist die Registrierung umsonst. DOch klappt des anscheinend nicht. Und unregistriert geht s auch net sagt er mir! Verdammte AXT!

Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 02.01.2002, 01:28    Post subject: Reply with quote

moin,
freut mich, daß es hier tatsächlich noch einen anderen d1 spieler gibt.
dieses duplicate nick problem ist typisch für linuxrouter mit NAT, benutzt du sowas (bzw. gehst du über einen anderen rechner ins internet ?)
damit hatte ich das zuerst auch, nu läufts aber.
ich benutze fli4l, kali 1.68 und d1x 1.40
lass uns mal ne runde ugh spielen : )

fusion rulez


Back to top
View user's profile Send private message
Savage
Forum-Newbie


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 4
Location: Germany

PostPosted: 02.01.2002, 13:38    Post subject: Reply with quote

Hi,

freut mich auch! Aber gibt es hier nur dich und mich? Das ist doch schade... schließlich ist das Spiel immer noch besser als seine Nachfolger.

Ich gehe über einen Linux Router ins Netz (DSL Flat - Telekom). Das ist so ein Router ohne Platte, hat fast nix drinn. Das System ist auf einer Diskette - Kojote Linux ist des glaube ich.

Also brauche ich die Kali Version 1.68 und Descent X 1.40? Habe 1.43 ist des egal? Naja, kontaktier mich mal per Mail oder ICQ ich würde heute gern mal zocken.

Allerdings, haben wir früher auf Lan-Party nur ein einzigen Level gespielt (wohl der beste Level aller Zeiten): Der zweite Lvl von 5 Sucky Levels. Oder auch den 10ten lvl vom normalen Spiel Smilie)... wir können ja mal sehn.

Cya
Savage (brauche Kali 1.68 & gibt es keine Server im Inet mit Descent 1?)

Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 03.01.2002, 02:24    Post subject: Reply with quote

quote:

... schließlich ist das Spiel immer noch besser als seine Nachfolger.



Hui, gewagte These an dieser Stelle, wenn man bedenkt das alleine durch den Nachbrenner von D2 fliegerisch enorme Komplexität entsteht. Dann das auf den zweiten Blick enorm ausbalancierte Waffensystem von D3 mit seinen unzähligen taktischen Varianten, da bleibt ganz klar stehen, dass D1 der stärkste Titel der Serie war Winken

Acer,

der Verständis dafür hat wenn jemand D2 lieber hat als D3...

Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 03.01.2002, 10:59    Post subject: Reply with quote

und auch mein senf dazu.

D1 wahr revolutionär !

D2 toppte im Gameplay und mit den Leveln

D3 ist eigentlich nur Eyecandy ( ich rede von Singleplayer )

Oede ist das man leider die alten Versionen nicht mehr daddeln, es sei den man baut sich nen Rechner dafür.



DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Savage
Forum-Newbie


Joined: 01 Jan 2002
Posts: 4
Location: Germany

PostPosted: 03.01.2002, 14:10    Post subject: Reply with quote

Trotzdem will ich D1 spielen...

..:: ... Hurrey, I'm useful !... ::..

Futurama: Dr. Zoidberg
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 03.01.2002, 16:20    Post subject: Reply with quote

Hey, wenn du D1 zocken willst würd ich dir empfehlen dir Kahn runterzuladen ( www.kahncentral.net ). Da spielen wir ( ich meine unsern Clan ) immer D2 und dort findet man auch oft Leute die Descent1 spielen wollen.
.....und es ist kostenlos

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.01.2002, 17:20    Post subject: Reply with quote

Um mal kurz ein Gerücht aus der Welt zu schaffen:

Ich habe es geschafft auf meinem P4 1.7 Voodoo2,12MB SLI zum laufen zu bringen und jetzt unter XP auf diesem Rechner Die Voodoo-Variante von Descent 1 (in Worten: EINS) zum laufen zu bringen.

Mit D2 hab ich das noch nicht geschafft (kein Voodoo).

Ich habe D2 und D1 bislang nur im LAN und die im Internet gezockt - deshalb ist das für mich Neuland. Wenn sich aber jemand fähig und gewillt sieht mal eine Art "Deutsche Anleitung für Onlinezocken von D1 oder D2" zu erstellen dann würde ich bestimmt auch mal Lust bekommen das auszuprobieren...

Der deutsche Support von D1 und D2 ist scheinbar schwindelnd gering. Gibt es eigentlich keine schönen deutschsprachigen D1 und D2 Seiten?

Womit ich auch schon beim nächsten Thema bin: Ich möchte eine grössere deutschsprachige Seite zu Descent Aller Versionen machen und brauche dazu dringend Hilfe, Beiträge, Vorschläge, Requests, etc. BESONDERS für D1 und D2.

__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 03.01.2002, 21:40    Post subject: Reply with quote

Also das mit der deutschen d1+2-online-zock-anleitung wär eigentlich kein Problem, wenn du mir sagen könntest was da genau rein soll. Allerdings kann ich nur sagen wie das auf Kahn läuft. KALI ist auch für mich Neuland.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.01.2002, 22:55    Post subject: Reply with quote

Was da rein soll.

Eine detailierte Erklärung (nach möglichkeitsogar mit einigen wenigen Bildern oder Screenies) für jemanden der Descent 1 hat und kennt und kann der KEINE Ahnung hat wie er online zocken kann. Wenn Du nur Kahn kennst dann nur für Kahn (logischerweise).

Am besten in einer DAU-Sicheren Sprache...

Am besten schickst es mir per mail an content@descentforum.de

__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 04.01.2002, 14:32    Post subject: Reply with quote

@Checkor

D2 = Instalieren , Kali saugen und installieren, Kali starten und über Kali D2 starten.

Server suchen wo D2 läuft ( guter Ping eigentlich immer nur mit KALI ARKADEN ), dann Spiel joinen.
Rest wird von D2 und Kali gemacht.
Ach ja automatischer Lvl download is nich mit D2. Also vorher den Lvl saugen und installieren ( kopieren nach Missions ).

Level zu finden geht ziemlich einfach mit DETLEF32. Prog bekommt man unter www.descent2.com.




DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group