Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Descentforum.NET Overload Dedi Server

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Overload - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7711
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 22:16    Titel: Descentforum.NET Overload Dedi Server Antworten mit Zitat

Wer einigermaßen regelmäßig Overload online spielt, weiß es natürlich, aber für die Anderen sei nochmals erwähnt:

Es gibt einen permanenten Overload Dedi Server mit dem Namen "Descentforum.NET" - nicht zuletzt dafür war vor einiger Zeit der große Umzug auf einen neuen, performanten Server gemacht worden.

Sollte es damit irgendwelche Probleme geben, gern in dieses Thema schreiben (das bekomme ich dann per Email und kümmere mich kurzfristig drum).



Seit heute startet der Dedi Server jeden Tag um 5:00h (Mitteleuropäischer Zeit) automatisch neu ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2775
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das wäre sicher auch was für unseren Server Smilie
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7711
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 16.02.2020, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

VEX-Ben hat folgendes geschrieben:
Hey, das wäre sicher auch was für unseren Server Smilie


Ich habe Dir eine jabber Nachricht geschickt. Ich glaube nicht, daß das hier für irgendwen sonst interessant ist, da sonst wohl keiner einen Windows Server hostet dafür Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 953
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7711
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

DF.NET kann jetzt auch den 120Hz MOD - bitte starten über den String:

185.207.104.174_120Hz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1665
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich eröffne mal schaun wer kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7711
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Overload Dedi hat neben der gestern erschienenen neuen OLmod Version ein Upgrade bekommen, so daß nun neben täglichen Neustarts auch automatisierte OLmod Versionsupdates und Mission-Updates gemacht werden.

Dabei ist mir ein komischer Fehler aufgefallen der in der Vergangenheit Missions-Updates scheinbar verhindert hat. Wurde natürlich korrigiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Overload - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group