Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Was ist mit diesem VERF... Discord los

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Overload - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 16.06.2019, 10:24    Post subject: Was ist mit diesem VERF... Discord los Reply with quote

Kann es sein dass man mittlerweile dieses verka... Discord installieren muss, um sich anzumelden???? Seit einigen Wochen komme ich mit der Desktopversion scheinbar nicht mehr rein - ich finde nichts, wo ich mich anmelden könnte und meinen Nick weiß ich wegen dieser komischen Nr hintendran auch nicht mehr. "VEX-Ben#????"

Kann mir einer helfen, ansonsten erfährt man ja nichts zu den Neuerungen, die es wohl gibt, die aber nicht bekannt werden...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
luponix
Forum-Nutzer


Joined: 12 Sep 2016
Posts: 16

PostPosted: 17.06.2019, 16:24    Post subject: Reply with quote

versuch dich mal hier einzuloggen wenn du discord im browser verwenden willst -> https://discordapp.com/login
für den login brauchst du deine email adresse und passwort
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 17.06.2019, 18:14    Post subject: Reply with quote

Hi Lukas, Danke - ohne Dich wäre da a garnichts möglich, weil keiner was mitbekommen würde.

Da steht nur was von "beanspruchen sie diesen Account..." und wenn ich dann versuche mich anzumelden heißt es "Email ist bereits registriert" :-/ - und das war's.

Toll, ich muss da jetzt echt noch ein paar mal drüber schlafen, ob ich mir Discord installiere bloß für ein einziges Spiel.
Ich hab echt Zweifel - wie sollen da Spieler gefunden werden, wenn am Ende nur über die Discordapp funzt... man was haben die sich dabei gedacht - auf der HP passiert garnichts mehr seit Monaten (letzte News Okt 2018) - Neues erfährt man nur über discord (nach langem Suchen) oder Zufall
Neulinge finden sich da sicher nicht zurecht! Mit den Augen rollen Weinen Mit den Augen rollen


[Frust]
Wenn das Spiel nicht soo geil wäre, hätte ich es längst in die Tonne gedrückt, bei dem Mist, den die da verzapft haben.
[/Frust]

Wir haben nun seit einiger Zeit einen Server, der auch die meiste Zeit läuft, nur sehen tut man ihn als offline, nach spätestens 1h - egal ob er nur auf Aktivierung wartet oder ob ein aktives Spiel läuft Traurig

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.06.2019, 21:58    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:
Wir haben nun seit einiger Zeit einen Server, der auch die meiste Zeit läuft, nur sehen tut man ihn als offline, nach spätestens 1h - egal ob er nur auf Aktivierung wartet oder ob ein aktives Spiel läuft Traurig


Wird der DF.NET Server eigentlich genutzt? Ich bin momentan so in Action, daß ich das nicht mal weiß ... Im Juli gibt es den Server nicht mehr (es ist DF.NET 3) und wenn der Server gebraucht wird, würde ich mich zeitnah ran setzen, den neuen Server für Overload in die Gänge zu bekommen...
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 19.06.2019, 07:46    Post subject: Reply with quote

Smilie
Der Server kann ovl nicht Smilie / Der ist schon mächtig in die Jahre gekommen und nachdem der Start schon Ewigkeiten dauerte, ein spielen unmöglich war und unser Server schon kaum genutzt wird, haben wir beschlossen ihm seinen Frieden zu lassen Winken

Details kann dir Kami sicher mehr geben, ich war quasi nur Beisitzer.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2008
Posts: 245

PostPosted: 22.06.2019, 02:02    Post subject: Reply with quote

Ich sitz auf der Leitung. Smilie

Soll das heissen, dass die D3 DF.NET-Server offline gehen?
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 22.06.2019, 09:50    Post subject: Reply with quote

NEIN!!
Hier geht es um den OVL -Server - also keine Panik Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2008
Posts: 245

PostPosted: 22.06.2019, 13:39    Post subject: Reply with quote

Panik? Spielt doch eh Keiner mehr. Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 22.06.2019, 15:09    Post subject: Reply with quote

Wenn du Lust hast zu spielen, empfehle ich einen Terminvorschlag zu machen. Winken

Die Erfahrung zeigt, dass man i.d.R. Einige bewegen kann. Die Bewegung hält zwar meist nicht lange an - aber 'mein Gott' was erwartest du von dem Haufen alter Männer hier. Auf den Arm nehmen
Dennoch kommen so doch ab und an mal wieder schöne Spiele zusammen.

Die 6DOF-Com ist leider verdammt klein und durch die Verwirrungen dutzender Com-Plattformen heutzutage, ist diese auch noch völlig zerstückelt Mit den Augen rollen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2008
Posts: 245

PostPosted: 22.06.2019, 21:34    Post subject: Reply with quote

Glaub fast schon, dass die Männer hier noch nicht alt genug sind. Lachen
Wenn ich jetzt schon in Rente wär, dann würd ich garantiert jede Woche ein paar Stunden spielen. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 23.06.2019, 08:52    Post subject: Reply with quote

Ich bereite mich allmählich darauf vor, damit ich in 2 o. 3 Jahren hoffentlich Mitspieler habe, wenn ich in Rente bin. Winken
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.07.2019, 11:15    Post subject: Reply with quote

Ich habe es nach etlichen Versuchen geschafft mich mit meinem alten Account einzuloggen - ohne discord zu installieren... Puuh, tolles System

Wenn Interesse besteht kann ich das hier posten aber nur auf Anfrage.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Overload - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group