Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Verabredung zum Spielen?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Talon - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 24.06.2014, 23:15    Post subject: Verabredung zum Spielen? Reply with quote

Ben´s Server sind down, und keiner hat´s gemerkt?
Kommt mir vor, als wäre ich der Einzige, der dieses Spiel noch täglich zockt, wenn auch nur gegen Bots.
Ich hab morgen den ganzen Tag und Abend Zeit, wenn irgenjeman Lust hat, mal gegen eine Menschen zu spielen,
einfach melden hier mit Uhrzeitvorschlag, werde gerne versuchen, das irgendwie möglich zu machen, hätte gern mal feedback, wo ich skillmäßig stehe in diesem Spiel.
Habs hier immer auf Bens Servern gegen Bots gespielt und die gut weggehauen, aber weiß nicht, auf welcher Stufe die Botrs laufen, möglicherweise Auto..
hab heute mal selber nen Server aufgemacht mit Bots auf Stufe 8 und bin nur auf Platz 3 gelandet, die Viecher die mit der Razer schießen sind krass auf 8..

any volunterrs?
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 24.06.2014, 23:52    Post subject: Reply with quote

Seitdem der Tracker down ging hat Ben auch seinen Server abgeschaltet.

Ehrlich gesagt spiele ich mittlererweile auch lieber Descent3 als Talon.....
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 25.06.2014, 00:23    Post subject: Reply with quote

Nö - Talon ist out of Order bei mir - und das ist wohl gut so >Sarkasmus aus<
_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 25.06.2014, 07:58    Post subject: Reply with quote

Ich hatte den VEX-Server nachdem der Tracker wieder lief auch wieder aingeschaltet.

Als ich aber vorgestern das leerstehende Zimmer meiner Tochter betrat hörte ich dort seltsame Geräusche, die, unschwer zu erkennen, von eben jenem Server kamen. Es geht hierbei um eine DELL-Notebookn dessen Lüfter schon früher laut war, deswegen die Auslagerung. Nun hat die Geräuschentwicklung aber Ausmaße erreicht, die klar zu erkennen geben, dass es nicht mehr lange dauern würde bis dieser den Geist aufgibt, der Lüfter muss bereits jetzt öfter mal anhalten um Luft zu holen Lachen Wer sich noch an die guten alten S8-Projektoren erinnern kann, der weiß in etwa wie laut der DELL mittlerweile ist Sehr glücklich

Ich kann den Server, sofern das Zimmer nicht grade von meiner Tochter genutzt wird, gerne zeitweise einschalten, aber ansonsten muss ich erstmal versuchen einen anderen Lüfter zu besorgen, denn wenn der ausfällt dann ist das ganze Gerät hinüber.

Ich hielt es aber nicht weiter für schlimm, da nie jemand anwesend war, wenn ich mal nachschaute oder selber spielte. Ich werde in den nächsten Tagen mal bei ebay u.a. schauen ob es da sowas wie einen Lüfter für das Gerät gibt.

Bots-Skill:
kann man ablesen wenn man in der Auswahlliste einen Server auswählt, - steht dann unten in dern Serverdetails. Der war bei meinen Servern auf 8 und 3, je nach Server

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 03.07.2014, 16:04    Post subject: Reply with quote

Bot Skill Level 8 hat mich jeweils abgehalten, da in die Level zu gehen - denn ohne Chance 5 Sekunden zu überleben fand ich es ätzend.
Egal - inzwischen gibt es andere Prioritäten und Spielen ist derzeit out bis Herbst oder so. Smilie
Aber für gepflegte EnemyTerritory Games wäre ich sofort wieder bereit (denn das macht Spass Smilie )

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Talon - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group