Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Neues Spiel "Everspace"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Alternativen - Clones - Visionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D3Mac
Airbus


Anmeldungsdatum: 30.01.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 14:19    Titel: Neues Spiel "Everspace" Antworten mit Zitat

Für die, die es noch nicht kennen: Ein Weltraumshooter ála Freelancer (ungewöhnlich angenehme Maussteuerung) von deutscher Entwicklergruppe aus Hamburg in der Mache. Sieht auch sehr interessant aus.

www.everspace-game.com

Gruß
Marco

_________________
Player Nick: 1up & OneUp


Zuletzt bearbeitet von D3Mac am 04.10.2016, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es Giffted und mir ja auf der LAN mal gezeigt, - ...sieht gut aus. Für meinen Teil bin ich mir aber noch nicht sicher ob der Anteil an anderen Speilanteilen, außer ballern, mir nicht zu viel ist. Lachen
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D3Mac
Airbus


Anmeldungsdatum: 30.01.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Freelancer hatte ich euch gezeigt. Das ist ja schon sehr alt und hat, wenn man denn will, viel mit Handel zu tun Smilie

Everspace wird reiner Ballerspaß werden. Eher wie ein Arcade Spiel. Aber die Steuerung wird mit Freelancer vergleichbar sein.

Gruß Marco

_________________
Player Nick: 1up & OneUp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh Lachen / OK, -mal wieder mit Namen aufgefallen... Dann muss ich auf jeden Fall nochmal gucken Winken
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Alternativen - Clones - Visionen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group