|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tman Forum-Newbie
|
Posted: 11.09.2016, 12:53 Post subject: D2 Vertigo DOSBOX |
|
|
Nachdem ich mich, angestachelt durch die diversen 6DOF projekte aktuell, über die letzten handvoll Wochen sowohl durch D2 Rebirth als auch XL gezockt habe, musste ich leider feststellen, dass mir bei beiden (ok XL will das ja auch gar nicht wirklich) das ursprüngliche Descentgefühl ein wenig fehlt. (besonders die Balance gerät noch mehr aus dem Gleichgewicht, "normale" Projetil-verschiessende Gegner sind noch harmloser als ohnehin schon (schlechtere KI, kleineres Schiffmesh), während unausweichbare Zielsuchgeschosse nun ebensolche Gegner noch gefährlicher machen)
Leider weigert sich mein D2 unter DOS vehement Vertigo zu erkennen. Fanmissionen funktionieren.
Als Installation habe ich nun schon GOG, meinen uralten "Play the Games Vol. 2" CD rip, und einen "Drittanbieter"-Download verwendet. Kein Unterschied leider.
Deshalb die Frage einmal hier. Vielleicht hat ja einer von euch einne schlauen Bauch, wie ich Vertigo unter DOSBOX zum laufen bekomme.
|
|
Back to top |
|
 |
Timber Wolf Forum-Nutzer

|
Posted: 04.02.2017, 16:06 Post subject: |
|
|
Eigentlich installierst du erst Descent2 in der Dosbox und danach direkt Vertigo und den Patch auf 1.2
das reicht eigentlich schon...
bei mir hat das so geklappt
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|