Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Descent 3 Patch 1.5 - Arbeiten wieder aufgenommen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 20:48    Titel: Descent 3 Patch 1.5 - Arbeiten wieder aufgenommen? Antworten mit Zitat

Excellent! Sehr glücklich


Nachtrag: Und es wird immer besser. Die sind grad alle richtig gut drauf.
Hier Kevins Antwort auf D_Cents Frage, ob das denn auch noch mal was mit einem offiziellen release des 1.5er patches wird:

Zitat:
Hi, Kevin here. Matt and I (very) recently discussed this,
and it sounds like he's now ok with me releasing the patch once we wrap up a few bugs/improvements and do some more testing.
Jeff Slutter and I have some code to merge and test, but I think we're very close.





**** edit by Do_Checkor: Diesen Neben-Thread habe ich aus dem "Overload" Thema ausgeschnitten, da es für sich schon ein sehr interessanter Newspost ist *****


Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 19.02.2016, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Zorc am 16.02.2016, 02:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wird das denn diskutiert? Ist ja spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das stammt aus einer Art "Fragestunde an die Entwickler" auf Reddit.

Ziemlich informativ, viel guter Stoff von guten alten Leuten.
Ich weiß nicht, ob jemandem hier in der D3 Comunity seit Ewigkeiten aktive D1-Götter wie JediLuke oder Sirius bekannt sind - aber die sind alle da und äußern sich begeistert, kompetent und konstruktiv.
Das ist genau deren Ding, weil das erklärte Ziel bei Overload ist, sich wie D1 anzufühlen.

Das Konzept von reddit, so eine Art ad-hoc-forum zu beliebigen Themen mit communitygestützter Relevanzwichtung, war mir bis jetzt nicht bekannt.
Mann ich fühl mich echt alt. Offenbar gibts noch viel mehr neumodischen Scheiß, ohne den ich gut auskomme, als ich ahne.

Whatever, hier der link zu dem ganzen Klumpen: (durchlesen oder nach "1.5 patch" suchen)

https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/45xltb/we_are_matt_toschlog_and_mike_kulas_creators_of/


Zuletzt bearbeitet von Zorc am 18.02.2016, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm - selbst Matt Toschlog (der inoffiziell damals Schuld gewesen sein soll dass es nicht weiter ging) bestätigt später:

Zitat:
[–]toschlogMATT TOSCHLOG, DESCENT 5 points 3 days ago
As Kevin said, he and Jeff Sutter are working on it, so I'm hopeful we'll have a 1.5 release soon.
permalinkparent


Kevin und Jeff sind nicht im Overload Entwickler-Team / gehören nicht zu Revival Productions.

Das ist also eine komplett andere Geschichte. Sollte das stimmen, überschlagen sich also die Ereignisse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz zuversichtlich, dass es diesmal was wird Smilie Wenn Matt wieder mehr mit der Descent-Community zu tun hat, sollte sich das Thema 1.5er-Patch nicht wieder verlieren.

Vor 7 Jahren (2009), als Kevin und Jeff am Patch gearbeitet haben, waren schon ein paar sehr coole Änderungen im Changelog zu sehen - Kevin meinte sogar, dass er PXO oder etwas ähnliches wieder zum Laufen bringen könnte ("There will be some improved network stuff, and maybe PXO support will be back (definitely something like PXO)").

Eine Übersicht über ein paar der Änderungen hat Jeff damals hier gepostet: http://descentbb.net/viewtopic.php?p=253680#p253680
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja unglaublich, was derzeit in der "6DOF-Szene" alles passiert. Erst jahrelang fast nichts oder nur Rohrkreppierer und jetzt kommen von allen Seiten die 6DOFs aus den Löchern gekrochen Sehr glücklich

Vlt gibt's ja bald eine richtige 6DOF-Community, die sich in verschiedenen Games austobt...

Wenn ich drüber nachdenke werde ich richtig nervös Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten bezüglich des Patches oder ist das wieder nur heiße Luft???
_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das heiße Luft. So viele Weichmacher ...
Zitat:

and it sounds like he's now ok with me releasing the patch once we wrap up a few bugs/improvements and do some more testing.
Jeff Slutter and I have some code to merge and test, but I think we're very close.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 19.03.2016, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Im 24h Stream war der Patch bereits zu sehen. Das heißt zwar nicht, dass er bald veröffentlicht wird, aber ich hoffe weiterhin, dass es bald positive Neuigkeiten geben wird Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 25.03.2016, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

D.Cent hat folgendes geschrieben:
Im 24h Stream war der Patch bereits zu sehen. Das heißt zwar nicht, dass er bald veröffentlicht wird, aber ich hoffe weiterhin, dass es bald positive Neuigkeiten geben wird Smilie


Naja, ich weiß nicht. Ich glaube erst daran, wenn der Patch wirklich veröffentlich ist.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group