Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Neues Spiel 'Overload' - von den Erfindern von Descent!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 23:04    Titel: Neues Spiel 'Overload' - von den Erfindern von Descent! Antworten mit Zitat

Mike Kulas und Matt Toschlog - die Erfinder des 6DOF Genre (sowie diverse andere Namen die früher schon dabei waren (u.a. bei Parallax, oder / und Outrage) wie Luke Schneider (machte auch Level für D3), Chris Claflin, Dan Wentz, Allister Brimble, Adam Pletcher, Yuan Wang, Jasen Whiteside, Mark Allender, John Slagel) entwickeln ein neues Spiel mit dem Namen "Overload".

Was soll ich Euch sagen. Natürlich gibt es bereits mehrere Ansätze anderer Schmieden, die in eine ähnliche Richtung gehen, aber HIER haben wir nun - nach ~17 Jahren Wartezeit - ein Spiel, was (vom Namen abgesehen) hundertprozentig das ist, was wir uns immer unter dem Namen "Descent 4" gewünscht haben. Ihre neue Firma heisst "Revival Productions"

Ich will hier auf keinen Fall andere Spiele, die bereits in ihrer Entwicklung weiter vorangeschritten sind, sogar den Namen tragen, oder andere, die den Namen eben nicht tragen, dafür aber die echte Leidenschaft zu Descent beinhalten und bereits spielbar sind schlecht reden oder herunter stufen! Ich hab alle drei Kandidaten bereits gesehen, gespielt und vor Allem: unterstützt (und werde es vorerst auch weiter tun).

Aber es freut mich wirklich sehr, Euch heute davon berichten zu dürfen, dass die Macher von Descent 1 und Descent 2 bereits etwas ÄUSSERST erhebendes in der Garage stehen haben!

Schaut es Euch selbst an, entstaubt schon mal Eure Joysticks, und fühlt Euch natürlich gern WILLKOMMEN Euch schon mal wieder ein wenig einzuspielen, in Descent 3! Winken

Video auf Kickstarter in dem Das Projekt und Team vorgestellt wird:

https://www.kickstarter.com/projects/2010925172/overload-the-ultimate-six-degree-of-freedom-shoote

Gameplay Teaser Video:

https://vimeo.com/154360174

Screenshots und Firmen-Seite:

http://playoverload.com/media/

Für mich auf jeden Fall Grund zu feiern! Sehr glücklich Smilie



Media - Play Overload _ Play Overload – Opera_2016-02-10_21-55-48.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  790.38 KB
 Angeschaut:  68 mal

Media - Play Overload _ Play Overload – Opera_2016-02-10_21-55-48.png


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig dem Erfolg anderer Projekte finde ich es toll, dass das 6DOF-Genre eine kleine Renaissance erfährt.

Wir kennen genug Stories von Ankündigungen, Interviews, Screenshots, Videos, spielbaren Pre-Exclusive-Alpha-Beta-Gamma-Omega-Versionen, und bei jedem Projekt brenne ich begeistert dass es spielbar und vor allem erfolgreich wird. Aber nur ein voller Level hält die Kacke am Dampfen..... und DAS kann sich im heuten Shooter-Genre (Duck&Reload) wohl nur höchst spontan entwickeln.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roadrunner
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 24.02.2001
Beiträge: 471
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sieht mal nach Descent aus ! Nix gegen D U aber das sieht mehr nach Manga geballer aus Winken .
_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht echt cool aus, aber leider habe ich das bisschen Kohle, das mir zur Verfügung stand in D:U gesteckt und hoffe dass ich bald einen brauchbaren PC bekomme und D:U wenigstens fertig wird.

Nach so vielen "toten" Jahren kommen jetzt auf einmal gleich mehrere 6DOF-Spiele. Das kann gut sein, weil vlt endlich mal mehr Leute drauf kommen wie geil so ein 6DOF-Spiel ist. es kann aber auch dazu führen, dass "die paar" 6DOF-Spieler, die es gibt, sich über mehrere Spiele verteilen und keines richtig hoch kommt.

Warten wir mal optimistisch ab und hoffen auf die 1. Möglichkeit damit ich in meiner Rente, (nur noch 5 Jahre Sehr glücklich ), endlich wieder richtig oft und jederzeit zocken kann. Cool Sehr glücklich

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 627
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das schaut wirklich mal gut aus. Ich sehe schon, es wird Zeit mal wieder einen neuen Rechner zu kaufen oO
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liest man richtig, kein Multiplayer ??
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oddy
Vauss Lover


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 724
Wohnort: Dittelbrunn

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast richtig gelesen.

Auszug aus der FAQ:

What about multiplayer?

We understand that multiplayer is hugely important, but we made the decision to focus initially on creating a rich and full single­-player experience.
We hope to develop a standalone multiplayer version in the future.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weckt mich wenn Multiplayer fertig ist.
Also gleich nach der nächsten Eiszeit oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zorc hat folgendes geschrieben:
Weckt mich wenn Multiplayer fertig ist.
Also gleich nach der nächsten Eiszeit oder so.


Bin dabei Winken


Schade...da bleibt wohl in nächster Zukunft nur die Hoffnung auf D:U, aber leider brauche ich dafür auch erstmal einen neuen /neueren PC

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich nach so langer Zeit und sieht richtig gut aus.

Freu mich schon.

_________________
http://www.d3fischlein.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Multiplayer:

Zitat:
OK, you win! We will support multiplayer. Thank you to the players who kept Descent alive for over twenty years for pushing us over the edge.

Honestly, we always wanted to have multiplayer and believed we would, but we did not feel comfortable making a public commitment to it. It’s too easy for something like multiplayer to blow up the schedule and adversely affect the single player game. We want to hit our single player date with a great game.

So, here’s our plan. We will deliver the single player game in March, 2017. If the campaign is successful, we will deliver multiplayer sometime after that. Everyone who backs the Kickstarter campaign at the “free game” reward level will receive a free copy of the multiplayer version. We are not sure on the scope, but it will include the modes and key features that kept Descent going for over 20 years. And it will feel right. We will keep in close touch with the old-timers and newcomers to make sure it’s the best multiplayer we can make.

Stay tuned for more information.

Matt & Mike


Quelle: http://playoverload.com/forums/topic/multiplayer-yes/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird, wenn es am Ende überhaupt reicht, sehr knapp. Heute noch 17 Tage und erst 105k von 300k.
Ich werde die unterstützen, allein schon, weil das die Helden sind, denen wir die Spieleserie verdanken, die seit Jahren für mich ein wichtiger Teil des Lebensinhaltes ist und auch bleiben wird.
Also ran an den Speck, wer D.U. unterstützt hat, sollte hier erst recht mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 27.02.2016, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wer heute noch an Overload zweifelt, der kann sich ja mal anschauen, wie das derzeitige (funktionale) Waffenkonzept (Prototypen) aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=pygU3wjvHA4

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Die Jungs wollen nur die Hälfte von Descent:Underground an Startkapital.

Derzeit fehlen noch ~178.000 (binnen der nächsten 13 Tage) um das Ziel von Kickstarter zu erreichen.

Ich bin sicher, würde das Ding einfach "Descent 4" heißen, hätten die schon das 3 oder 5 -fache zusammen...

Zu blöd, dass Interplay so "stur" ist...

Also wer noch nichts in den Pott geworfen hat: Für 25€ sichert man sich jetzt schon mal das Spiel - einschließlich der Multiplayer Erweiterung Smilie

On Top als Extra Zugabe ein kleines Arcade Game von Luke Schneider: https://www.youtube.com/watch?v=LV8wh8zRIlQ

Viel Zeit bleibt aber nicht mehr...

https://www.kickstarter.com/projects/revivalprod/overload-the-ultimate-six-degree-of-freedom-shoote

Go go go!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 28.02.2016, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hinzugefügt: Wer Probleme oder Bedenken hat sich zu beteiligen, kann mir mitteilen wie viel er einzahlen möchte.

Für ~20 Euro bekommt man eine digitale Lizenz ...

Wer bar, oder per Überweisung an mich zahlt, wird einbezogen!

Ich werde nach der VEX-LAN mein "Pledge" abgeben, also online die Summe dem Entwicklerteam zusichern, den ich dann abdrücken will um die Geschichte wahr werden zu lassen.

ALLER-SPÄTESTENS am 10.03.2016 weise ich die Zahlung an! Was dann nicht angekommen ist, wird postwendend zurück geschickt.

Also wer es nicht alleine machen will oder kann, bitte kommende Woche klare Ansage machen Smilie

Kontodaten stehen wie gehabt im "Registered Users Only Forum": https://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=5022

Bitte unbedingt mit Forum-Username und Angabe des Zwecks! Paypal Zahlungen kosten mich Gebühren / Geld! Wer darauf besteht, möge bitte ~8% aufschlagen, da ich die Differenz sonst abziehen muss.

So long Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt jemand zur VEX-Lan ne Kreditkarte mit ?
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klar - ich natürlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 24.02.2001
Beiträge: 471
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt jemand diesen Playable Teaser Released zum laufen ?

Win 10 möchte diese App nicht starten....

_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antonrumata
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.08.2002
Beiträge: 22
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Roadrunner hat folgendes geschrieben:
Bringt jemand diesen Playable Teaser Released zum laufen ?

Win 10 möchte diese App nicht starten....


Overload läuft wunderbar unter Windows 10. Es lässt sich alles einstellen: Grafiklevel, Auflösung, Spielsteuerung usw.
Vielleicht wird irgendwas geblockt? (Firewall)

Morgen kommt die Demo für alle!
Im Juni und August gibt es größere Demos für alle Backer, die ab 90$ gespendet haben.

_________________
Der Furchtsame hat Angst vor der Gefahr, der Feige in ihr, aber der Mutige hat sie nach ihr. (Jean Paul)
Lesenswerte SF-Literatur entdecken und vorstellen: http://www.lifeinthe22ndcentury.de/


Zuletzt bearbeitet von antonrumata am 06.03.2016, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 24.02.2001
Beiträge: 471
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen
Was mach ich denn falsch ?
Oder gibt es bestimmte Systemvoraussetzungen die ich nicht erfülle ?



fehleroverload.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  59.38 KB
 Angeschaut:  49 mal

fehleroverload.jpg



_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?


Zuletzt bearbeitet von Roadrunner am 06.03.2016, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antonrumata
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.08.2002
Beiträge: 22
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts von Systemvoraussetzungen gelesen. Das zip-Archiv entpacken und die OverloadPlayableTeaser.exe starten, mehr habe ich nicht gemacht.
_________________
Der Furchtsame hat Angst vor der Gefahr, der Feige in ihr, aber der Mutige hat sie nach ihr. (Jean Paul)
Lesenswerte SF-Literatur entdecken und vorstellen: http://www.lifeinthe22ndcentury.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group