Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D E S C E N T ³ --- 2 vs. 2
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 09.02.2002, 01:55    Post subject: Reply with quote

Leider sind die F2002 Server zur Zeit Mangelware. Um trotzdem ein faires Spiel zu ermöglichen und ewiges Hin und Her beim Starten des Spiel zu vermeiden empfehle ich, das einer der Spieler ein Direct TCP /IP Spiel im P2P Modus hostet. Bevor nun alle über mich herfallen und erzählen wie schlecht sich P2P spielt, bedenkt bitte, das so keine Abhängigkeit von PXO oder Server Ops besteht. Mit P2P Spielen wird außerdem der Vorteil des Servers gering gehalten.

Acer, der heute sein erstes Match bestreiten wollte, was aber nicht ging da der PXO Chat down war und scheinbar niemand daraufhin EMails abgeholt hat...

Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 19.02.2002, 12:29    Post subject: Reply with quote

Verabredet Euch und spielt Eure Matches Jungs (und Krümel). Der Februar ist schneller vorbei als ihr denkt, also fangt an!


Acer

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 06.03.2002, 13:52    Post subject: Reply with quote

Mal ne dumme Frage, wann kommen denn die Ergebnisse der Matches in die Tabelle bei den Gruppen?

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.

Bearbeitet von - fischlein am 06 Mrz 2002 12:53:35
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 06.03.2002, 15:24    Post subject: Reply with quote

So dumm ist die Frage gar nicht. Ich glauibe Olaf wartet auf mich und ich warte auf Olaf. So 'ne Art Beamtenmikado halt...

Immerhin habe ich die bisherigen Ergebnisse schon in den DDCN gebracht Smilie

Acer

Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 06.03.2002, 15:58    Post subject: Reply with quote

jo glaube wir sollten uns mal zusammensetzen oder? Haben gestern gegen Tie 25:11 gewonnen Ich melde mich bei Dir es sei du bist schneller...

Nuke

dont't drink and drive......take drugs and fly Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 17.03.2002, 14:53    Post subject: Reply with quote

Was ist nun mit der Tabelle????

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 19.03.2002, 17:45    Post subject: Reply with quote

hier nun eine vorläufige Tabelle, mit den Ergebnissen. Guckt selber nochmal eure Ergebnisse ob auch so alles stimmt. Und für alle die dessen Ergebnisse da nicht drinne stehen, bitte so schnell es geht an mich mailen oder hier posten!!!!!! [url]Nuke@descent4ever.de[/url]
Folgende Matches sind in der Wertung:

Bear vs. master
Bear, Hell vs. Glen, Barb
Fast shoot, SnKn (Sind nichts können nichts)
Tie vs. SnKn
Herzblut vs. Swiss/Ger
we rule vs. Glen Barb
Tie vs. FS


Was ist mit Gruppe C los?Ist da garnichts passiert? Bitte postet die Klamotten in nächster Zeit hier oder mailt sie mir. Ihr könnt hier die Tabelle saugen. Ist ne Excel Tabelle, und noch nicht fertig, vorallem der weitere Turnierweg!

Nuke
[url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=[D4E]NUKE&file=Results.zip"]download[/url]

dont't drink and drive......take drugs and fly Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 20.03.2002, 13:33    Post subject: Reply with quote

Unser Problem besteht darin, entweder entschieden zu wenig gespielt wurde um eine Tabelle aufzustellen, oder aber die Ergebnisse hebeln einander aus, so dass zwar alle Spaß hatten, am Ende aber kein Ranking erfolgen kann.

Ich persönlich halte das Turnier leider für gescheitert. Wenn ich das ganze Revue passieren lasse, dann gab es einige Dinge die nicht optimal gelaufen sind, allerdings sehe ich an keiner Stelle einen Grund dafür, dass sich Spieler anmelden und dann nicht in der Lage sind, sich zu einem Spiel zu verabreden.

Ich glaube nicht, dass das mit einer strafferen Organisation besser geklappt hätte.

Die Frage ist letztlich, wer noch alles eine 2te Runde spielen möchte. Mir persönlich haben die Spiele (wenn sie denn liefen) enorm viel Spaß gemacht, wenn ich auch teilweise nur noch nervös gegen irgend eine Wand geballert habe Winken

Acer


Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 20.03.2002, 14:48    Post subject: Reply with quote

so gings mir auch, nur würde ich es schade finden, wenn wir jetzt das Turnier sausen lassen, da es doch schon einige Stunden an Arbeit gekostet hat.

Nuke

dont't drink and drive......take drugs and fly Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 20.03.2002, 15:42    Post subject: Reply with quote

Kann ich sehr verstehen, daß Euch die Entwicklung des ganzen ziemlich stinkt, aber aus meinen Erfahrungen weiß ich, daß es manchmal tatsächlich ein Problem ist vier Leute unter einen Hut zu bekommen. Der eine hat Training, der andere muß um 22:00 ins Bett, sonst wer hat ne Schulung und am Wochenende hat jeder sowieso was anderes vor. Manche kommen zum ausgemachten Termin garnicht oder sagen wegen Bocklosigkeit ab. Die Sache zum Scheitern zu verurteilen ist vielleicht nicht die Lösung.
Allerdings nehmen offensichtlich viele die sich zufällig ergebenden Spiele wesentlich ernster, als die, die man schon Wochen vorher geplant hat. Wenn diese z.B. auf einen Tag fallen an dem man hundemüde und nur aus Verpflichtung vor der Kiste sitzt und eigentlich lieber im Bett liegen möchte, ist die Motivation dementsprechend groß (und das Ergebnis ebenso). Diese Probleme sind aber nie zu beheben.
Im Verlauf einer LAN macht sowas sicher Sinn. Aber als Online-Spiel?
Dazu ist das Interesse denke ich bei vielen nicht groß und ernsthaft genug. LEIDER!
Nochmal vielen Dank für Eure Mühen und Anstrengungen! Den Versuch war es auf jeden Fall wert!
Auf gehts in die zweite Runde! Allerdings sollte in der die Serverproblematik irgendwie behoben werden.

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 20 Mrz 2002 14:44:21
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 20.03.2002, 16:04    Post subject: Reply with quote

Jungs, wenn ihr einen server braucht müsst ihr mir Bescheid sagen, ich bin fast jeden Abend online...

Gebt mir die Parameter und ich setze einen dedi auf, das ist nicht das Problem...nur wenn keiner fragt...



greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 20.03.2002, 20:57    Post subject: Reply with quote

hey tie, wir kriegen bei COunterstrike 10 mann unter einen Hut! Wir spielen in der Gamestarliga und ESPL - Liga, da muss das halt klappen, warum soll das denn nicht auch hier klappen? Klar hat man manchmal wirklich keinen Bock, aber das kann schonmal sein und darüber sollte man sich halt nicht den Kopf machen, es ist nur eine sauerei den anderen gegenüber, die auf den jemanden vergebens warten....

Nukey

dont't drink and drive......take drugs and fly Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group