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D.Cent Forum-Nutzer
Joined: 05 Mar 2006 Posts: 507
Location: Stuttgart
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Posted: 10.04.2015, 19:02 Post subject: |
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Zorc wrote: | Na super, jetzt will ich denen 55 Kröten rüberschieben für ne Doppelkopie für mich und Lukas und dann bieten die Strategen nur Zahlung über Karten an.
Bullshit. This is old europe, folks. Kreditkarten habe Amis, aber nicht fast fünzigjährige vergreisende oldscool Primatenmänncher meiner Generation.
Dachte ich jedenfalls, offenbar habt Ihr Bagaluten alle diese komplett bescheuerten Kreditkarten?! Wofür, zur Hölle? Um Viagra online zu kaufen?! Bin milde gesagt verblüfft.
Also wenn die nicht innerhalb der nächsten Stunden schleunigst zumindest Paypal anbieten, was an sich auch schon neumodisch genug ist, findet der Spaß ohne meine Kohle statt. |
Ich gebe Dir Recht, dass das ziemlicher Mist ist, aber das liegt nicht an Descendent Sutdios, sondern an Kickstarter, die meinen, dass PayPal nicht in ihr Konzept passt. Ich habe jemanden darum gebeten, die Zahlung für mich abzuwickeln, da ich keine Kreditkarte habe.
Es gibt auf der Webseite von Descentdent Sutdios die Möglichkeit, Unterstützungen über PayPal abzuwickeln, aber leider zählt das nicht zu der Summe auf Kickstarter dazu...
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 10.04.2015, 19:21 Post subject: |
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Naja, Paypal ist von den Gebühren mit sicherheit deutlich teurer als die ohnehin schon teuren Kreditkarten (2% ?)
Wobei ich davon ausgehen kann dass Kickstarter nen Extra-Deal hat.
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Marix Forum-Nutzer
Joined: 30 May 2001 Posts: 1016
Location: Germany
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Posted: 10.04.2015, 19:39 Post subject: |
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Ich glauber eher, dass Paypal nicht diese verzögerten Zahlungen unterstützt, die bei Kickstarter genutzt werden. Bei den Kreditkarten ist das mit dem “Jetzt autorisieren, später buchen“ aber ein alter Hut, da es z.B. bei Mietwagen, Hotels etc. auch üblich ist.
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 10.04.2015, 20:12 Post subject: |
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Man kann ja auch sammel-bezahlen. am besten jemanden fragen der schon gebackt hat (einfach upgraden und dann per Überweisung ausgleichen).
Es fehlen nur noch 20k, das sind 3%.
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Zorc Forum-Nutzer
Joined: 05 Jul 2001 Posts: 961
Location: Ratzeburg
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Posted: 10.04.2015, 21:21 Post subject: |
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*frag*
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 10.04.2015, 22:46 Post subject: |
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Kickstarter erfolgreich! (sofern nicht jeder sein Pledge abzieht)
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 10.04.2015, 23:13 Post subject: |
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Sorry, Zorc, das hab ich zu spät gesehen...
Hast PM - denn bist leider nicht im Chat oder TS...
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Boogie Forum-Nutzer
Joined: 14 Nov 2005 Posts: 318
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Posted: 11.04.2015, 00:00 Post subject: |
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Übrigens: Jetzt da das Kickstarter eh durch ist, kann man auch ruhig über ihre eigene Seite "backen". Das trägt dann nur nicht zur Kickstarter Summe bei! Da geht nämlich auch Paypal
http://descendentstudios.com/store
Last edited by Boogie on 11.04.2015, 00:01; edited 1 time in total |
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 11.04.2015, 02:21 Post subject: |
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YES! Bleibt nur noch zu hoffen dass keine Karte bounct.
(Wobei ich das nicht verstehe, ich dachte bei Kreditkartenzahlung gibt es kein Bounce, bzw. die Kreditkartenfirma sichert den Betrag zu.)
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Sanwa5000 Forum-Nutzer
Joined: 29 Dec 2002 Posts: 186
Location: Braunschweig
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Posted: 01.05.2015, 13:15 Post subject: |
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Ich hab nur eine Szene gesehen, die mich überzeugt: https://www.youtube.com/watch?v=K06s2Yvf91E <- in diesem Video die paar letzten Sekunden Alles davor ist "eh klar" und weckt bei mir weniger Gefühle als die letzten paar Sekunden, wo der Descent-Schriftzug erscheint. Wenn dann auch noch der Sound da wäre, den es bei Descent2 am Ende des Intros gab (das beste an Descent2 überhaupt ^^), dann hätte ich mich neu verliebt
_________________ Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake |
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 19.06.2015, 22:20 Post subject: |
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Mal einfach ein kleines Update in der Sache.
Das Projekt schreitet voran - man hat sich langsam drauf eingeschossen dass es ein echtes Descent werden darf und soll - und so langsam tauchen auch Concept-Arts und Modelle auf, die Namen enthalten wie "Homings", "Concussions", "Afterburner", "Cloaking" usw.
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Boogie Forum-Nutzer
Joined: 14 Nov 2005 Posts: 318
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 16.10.2015, 15:54 Post subject: |
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Moinsen!
Kurze Info: Wer damals dabei war und was eingezahlt hat, um ein Paket zu erhalten, was einem dann Beta Zugriff garantierte, der kann sich das Spiel jetzt schon herunterladen!
Auf der Do_LAN_15 konnten wir ja schon die Pre-Alpha begutachten, heute wurde aber halt für ein breiteres Publikum die Tür aufgemacht!
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Laria Forum-Nutzer
Joined: 01 Mar 2003 Posts: 411
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Posted: 16.10.2015, 21:51 Post subject: |
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Und ........ wie ist es?
Last edited by Laria on 16.10.2015, 21:53; edited 1 time in total |
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 17.10.2015, 01:06 Post subject: |
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Was ich eher erschreckend ist, dass der Alpha-Test nur 1 oder 2 Wochen ging....
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D.Cent Forum-Nutzer
Joined: 05 Mar 2006 Posts: 507
Location: Stuttgart
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Posted: 17.10.2015, 12:03 Post subject: |
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Stimmt, von Proving Grounds bis zur Beta waren es jetzt nur wenige Wochen.
An sich macht es schon einen guten Eindruck, die Level und das Design gefallen mir, bloß fehlt halt noch eine ganze Menge Funktionalität, z.B. ein Server-Browser, Gamemod- und/oder Levelauswahl, eigene Server, etc.
Mir persönlich ist es auch ein bisschen zu "Quake like" - die Stimmen, die die ganze Zeit "someone is charging" oder "vulcan ammo", etc. sagen, gehen mir ziemlich auf die Nerven
Außerdem halten mich die folgenden Fehler noch davon ab, das Spiel häufiger zu spielen:
-Die Sounds sind im Multiplayer verzögert (ca. 0,5 - 1 Sekunde)
-Man hört die ganze Zeit Sounds, die eigentlich aus einer ganz anderen Ecke kommen und eigentlich nicht oder viel leiser gehört werden sollten - z.B. hört man laute Schüsse, schaut sich um, aber niemand ist da
Ansonsten ist es aber schon ziemlich gut vorangekommen und man hat häufig die Chance, mal gegen einen der Entwickler zu spielen Auf Bugreports wird meist schnell reagiert und es kommen regelmäßig Updates.
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 17.10.2015, 13:16 Post subject: |
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Ich hab gestern noch keine Zeit gehabt mir das anzusehen.
Hab Abends irgendwann einen Versuch gestartet, aber nach dem Download nur eine doofe Fehlermeldung bekommen ala "Descent Underground Launcher is not a valid Win32 Application".
Heut erst herausgefunden: Descent Underground funktioniert nicht auf 32bit Windows, und auch sonst nicht auf Windows XP. Damit ist mein Descent / Spielrechner für D:U abgehakt.
Ich probiere mal mein Win10 Test-Laptop in dem immerhin ne GF 9600 ist. Da staret der Launcher und läd das Game und installiert und installiert und installiert..... Mal sehen ob die Dual-Core Kiste dafür reicht.
@Munk: Der Launcher sagt mir, es handle sich um Pre-Alpha build 995a.
"We are opening up the "Alpha" test environment running Pre-Alpha build 995a."
So wie ich das sehe haben sie den Beta-Backern nur auch schon Zugriff gegeben um mehr Feedback zu bekommen.
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 18.10.2015, 15:57 Post subject: |
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Also Fazit in Kurzform:
Es läuft! Aber mehr als eine Art interaktive Diashow ist leider nicht drin.
Ohne einen neuen Rechner wird das nix mit Descent Underground bei mir...
Nicht, daß es mich überrascht, aber schade ist es trotzdem:
Ich ahne, daß unter uns nur ein Bruchteil der Leute einen Rechner hat, auf dem das Spiel sauber laufen wird, bei halbwegs akzeptabler Detaileinstellung.
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 19.10.2015, 10:40 Post subject: |
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Das ein D3-Nachfolger zu einem neuen PC führen würde, war wohl immer schon klar. Die Frage, die sich mir dabei immer stellt(e) war die, ob der Nachfolger es wert sein würde. ...und danach sieht es bisher aus.
Endgültiges kann man bisher aber noch nicht sagen, da einiges noch zu machen ist.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 20.10.2015, 01:38 Post subject: |
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Wenn ich Sublevel Zero anspiele und das mit Descent:Underground vergleiche, dann zieht D:U deutlich den kürzeren.
S:Z schafft direkt eine überzeugende, frische und attraktive Descent-like Atmosphäre (hat allerdings kein Multiplayer), die sogar enormen Spass macht.
Bei D:U... - fühlt sich irgendwie noch nicht so ganz aus einem Guss an.
Aber mal sehen was passiert. S:Z waren 2 (!) Leute (ein Programmierer und ein Designer). Noch ist D:U nicht fertig, d.h. es ist noch der falsche Zeitpunkt um sich ein komplettes Bild zu machen.
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