View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Atan Moderator
|
Posted: 10.08.2014, 18:59 Post subject: STARPOINT GEMINI 2 |
|
|
Das ist etwas für Leute die, so wie ich, in jüngeren Jahren wie der Teifi Elite gespielt haben.
Zur Zeit ist es Beta08 aber man ich konnte es ohne Probleme starten und spielen.
Das Teil ist genauso Zeit-fressend und fesselnd wie damals. Nur eben alles viel hübscher, umfangreicher mit neuen Ideen und neuer Technik.
Wer das Spiel damals geliebt hat wird seine Freude daran haben. Garantiert. Wahrscheinlich nichts für die junge Ex&Hop Generation, aber wer weiß das schon so genau
Leider ist die Beta nur als Early Access über Steam zu bekommen. Wen das nicht stört..
Infos: http://www.starpointgemini.com/
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2014, 20:12 Post subject: |
|
|
Sieht nett aus und ich kann mir den Suchtfaktor vorstellen - mir jedenfalls gefielen solche "Outdoor" Spiele nie - aber das ist halt so.
Da kann man hoffen, das es nicht floppt und genug Futter für die "Alt" Gamer gibt. Die Jugend zieht sowas wohl nicht mehr hinterm Smartphone weg - die machen wohl lieber AngryBird-Kram.
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies  |
|
Back to top |
|
 |
Thomas Forum-Nutzer
|
Posted: 21.08.2014, 00:27 Post subject: |
|
|
Stellt sich die Frage: Was'n da besseres dran als an Descent 3?
|
|
Back to top |
|
 |
|