Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Post Edits nach 18 Tagen nich mehr möglich?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 01.02.2015, 01:12    Post subject: Reply with quote

Hi Checky,

wenn du mich hier vorführen willst und ich keine edits machen kann .......

.... mußt du wissen, zum Mist schreiben habe ich Zeit ooohhhnnnne EEEEnnnnddddeeee!

... sperre meinen Account, ich will hier raus.

Frage Idee Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 01.02.2015, 11:45    Post subject: Reply with quote

Spare dir einfach deine Kommentare und schon bist raus... Auf den Arm nehmen
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.02.2015, 18:37    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
Hi Checky,

wenn du mich hier vorführen willst und ich keine edits machen kann .......

.... mußt du wissen, zum Mist schreiben habe ich Zeit ooohhhnnnne EEEEnnnnddddeeee!

... sperre meinen Account, ich will hier raus.

Frage Idee Frage


Hattest Du nicht kürzlich sowas gesagt wie

Laria wrote:
...... also, dann mal nicht so zickig und Sehr glücklich freuen.


Frage

Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. Hast Du versucht einen Post nach über 2 Wochen zu bearbeiten und bist jetzt wieder sauer und beschuldigst mich? Oder ist es Deiner Aufmerksamkeit entgangen, daß das Post Editing bereits vor 3 Jahren (März 2012) so umgestellt wurde, daß man nur innerhalb der ersten Stunde nach Absenden eines Posts nacharbeiten kann (um zu verhindern daß der ganze Thread durch irgendwelche unsinnigen Ninja-Edits zerstört wird, worüber sich bereits hunderte male aufgeregt wurde)? Oder glaubst Du, daß ich das nur für Dich alleine so eingebaut habe, um Dich persönlich "vorzuführen", wie Du schreibst? Wenn dem so ist: Freut mich zu hören daß Du so viel Zeit hast. Ich habe für meinen Teil nicht mal genug Zeit um das wichtigste alles vom Tisch zu bekommen. Da fang' ich mit Sicherheit nicht an, meine Zeit damit zu vernichten, Leute zu ärgern. Aber Danke für den Vorwurf. Endlich passiert mal wieder was im Forum; auch wenn es wieder mal nur unsinnige Vorwürfe sind...

Im Ernst: Welche Laus ist Dir denn nun über die Leber gelaufen?

Ich habe die beiden Posts über diesem aus dem 120Hz / TFT / CRT Thema aus der Pilotenbar verschoben, da sie mit dem Thema nichts zu tun haben.

Und für Alle, die es auch nicht mit bekommen haben: Man kann seine Posts nur innerhalb einer Stunde nach dem Posting bearbeiten. Es wurden viel zu oft Themen verschandelt und Posts verfälscht. Sollte Jemand mal einen Edit machen wollen NACH dieser Frist (aus nachvollziehbaren, vertretbaren Gründen), möge sie/er sich bitte an einen Moderator oder Admin wenden. Diese Änderung ist bereits seit knapp 3 Jahren aktiv und es hat sich bis gestern niemand deswegen beschwert (dafür hab ich keine Beschwerden mehr gehört daß Leute ein Thema verschandelt / verfälscht haben). So long...

Euer böser böser checky Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group