View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Daniel Forum-Nutzer
|
Posted: 24.02.2014, 15:22 Post subject: Wo ist noch was los - Multiplayer |
|
|
Hallo Leute,
als Jugendlicher habe ich ja viel Descent gespielt, noch Multiplayer über Kali usw. - ihr kennt das ja.
Als Berufstätiger fehlt meistens die Zeit. Jetzt habe ich mir Descent 1 und 2 gekauft (und mit DXX-Rebirth funktioniert das auch auf neuer Hardware echt gut) und überlege auch Descent 3.
Ist da Multiplayermäßig noch irgendwo was los, und wo? bzw. gibts vielleicht bestimmte Tage wo sich Leute treffen? Irgendwelche Tracker?
Vielen Dank!
_________________ Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen! |
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 24.02.2014, 15:35 Post subject: |
|
|
Moin Daniel!
Bei D3 Multiplayer ist genau wie bei Rebirth immer wieder was los - es spielen immer noch täglich Leute Online. Jedoch nicht unbedingt 24h - sondern eher nur "jeden Tag". Man braucht also etwas Geduld bzw. sollte sich nicht ZU viel erhoffen...
Hängt ein wenig von den Zeiten ab. Wenn man spielen will sind die Abendzeiten ganz gut, und sinnig ist es in den 2 Chats ggf. Leute zu fragen.
Tracker gibt es für Rebirth und Descent 3. Hier im Forum-Hauptmenü ist eine Liste der D3-Server. In den Links ist "Vortex" zu finden, womit man in den Chat kommt, eine Serverliste hat (und direkt den Spielen beitreten kann), sowie Mission und Mod Downloads direkt machen kann.
Grüße!
|
|
Back to top |
|
|
Daniel Forum-Nutzer
|
Posted: 24.02.2014, 16:59 Post subject: |
|
|
Super danke. Werde Vortex laden. Hab nur in die DXX-Standard-Tracker geschaut und da war zu dem Zeitpunkt (abends am WE) garnix los.
_________________ Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen! |
|
Back to top |
|
|
Munk Forum-Nutzer
|
Posted: 24.02.2014, 20:22 Post subject: |
|
|
Soweit ich weiss gibt es eine wöchentliche D2X-Runde mit alten Kali-Gesichtern, zu sechst oder siebt! Mittlererweile trifft man sich da auch dann nebenbei auf Teamspeak, dann kann man auch zusammen wieder was quatschen.
Dir wird bestimmt jemand hier aus dem Forum bald bescheid geben können, wann die Runden stattfinden.
Edit: siehe z.B. http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?p=61200#61200
Last edited by Munk on 24.02.2014, 20:24; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 25.02.2014, 11:39 Post subject: |
|
|
welcome back!
Es stimmt, jeden Montag und Dienstag abend treffen wir uns gegen 21.00 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server des Descentforums,
Zugangsdaten stehen hier im Forum.
Wir spielen D2X und sind meist mindestens zu dritt, in letzter Zeit trudeln ab und zu wieder uralte Gestalten von früher ein, so dass wir auch schon mal wiedr 6 Leute waren.
Schau doch heute abend gleich mal rein.
|
|
Back to top |
|
|
|