View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 03.01.2014, 02:42 Post subject: Staub |
|
|
Staub liegt auf diesem Unterforum.
Viel viel mehr als Posts oder Interesse - vermutlich bedingt dadurch daß fast niemand in dieses Forum darf.
Ich las heute dieses hier: http://forum.talongame.com/viewtopic.php?pid=1410#p1410
und wollte gerade auf dieses Forum verlinken (nicht daß ich nicht gesehen hätte daß hier seit 4,5 Jahren nichts mehr gepostet wurde) als ich merkte "verdammt - wir haben ja 2014".
Also Frage: Sollte man dieses Forum nicht aufmachen für alle? Es gibt kaum noch Leute in der Community - so ein Forum geheim oder so begrenzt zu halten macht absolut keinen Sinn mehr - wie man auch an der Freqzenz sehen kann. Die Alternative wäre sonst die entsprechenden Themen zu archivieren - ich habe dafür indes ein verstecktes Archiv-Forum - und zum anderen Teil in das Level-Design-Forum.
Natürlich bin ich offenen Ohres, sollte hier in geologisch vertretbarem Zeitraum schreiben, man habe andere Ideen die irgendwem irgendeinen Nutzen bringen dieses Forum anders zu erhalten / weiter zu führen.
Also: Lasst mich wissen was gemacht werden sollte, Eurer Meinung nach, sonst würde ich das Forum vermutlich aufsplitten in Archiv-Forum und Leveldesign-Forum.
|
|
Back to top |
|
|
Roadrunner Forum-Nutzer
|
Posted: 03.01.2014, 12:42 Post subject: |
|
|
Nix dagegen wenn hier alle lesen !
_________________ Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ? |
|
Back to top |
|
|
Dark Forum-Nutzer
|
Posted: 03.01.2014, 14:18 Post subject: |
|
|
klar - mach auf für alle
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
|
Back to top |
|
|
Floyd Forum-Orakel
|
Posted: 05.01.2014, 23:52 Post subject: |
|
|
Das war zu/beschränkt/VIP? Sorry für die (rhetorische) Frage, als Admin seh ich halt alles. How does I internet?
Last edited by Floyd on 05.01.2014, 23:53; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 06.01.2014, 01:05 Post subject: |
|
|
Eh. Ja - nur die Leute in dieser Benutzergruppe: http://www.descentforum.de/forum/groupcp.php?g=10434 können hier schreiben. Aber das macht inkl. Mods, Admins und Chefs 12 Leute. 12 die dieses Forum einfach nicht (mehr) brauchen. Ich warte noch n paar Tage ab, sollte der große Meister sich noch dazu äußern, aber Danke, daß Ihr Euch dazu schon mal meldet. Ich würde es dann einfach aufreißen. Bei neuen Themen oder Posts mal den Atan anschreiben (auch wenn ich von dem leider seit vielen vielen Monaten so gar nichts mehr zu lesen bekomme).
|
|
Back to top |
|
|
Atan Moderator
|
Posted: 23.01.2014, 21:12 Post subject: |
|
|
Mach auf, mach weg, engal. Hat sich inzwischen eindeutig überlebt.
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
|
Posted: 23.01.2014, 21:16 Post subject: |
|
|
Seht her! Der Meister lebt!
Wenn Du - generell - noch an D3Edit etwas machen würdest, wenn Dich die Umstände dazu ermuntern, dann würde ich das Ding auf jeden Fall lieber aufmachen als wegmachen.
Wie geht es Dir, Atan? Viel zu lange nicht gesehen!
|
|
Back to top |
|
|
Atan Moderator
|
Posted: 24.01.2014, 17:31 Post subject: |
|
|
Quote: | wenn Dich die Umstände dazu ermuntern |
?? habe ich evtl. die Zeit über Wesentliches verpasst?
Falls ja, lass auf und ich schaue ab und an rein ob sich hier was bewegt.
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
|
|
Back to top |
|
|
|