|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Ben OOTS

|
Posted: 27.11.2013, 08:49 Post subject: Beta-Test am Fr.- und Sa-Abend 20:00h |
|
|
Es wäre schön wenn wenigstens an einem der Termine mal mehr als 4 Mann zusammen kämen um richtig zu fetzen und zu testen.
Also bewegt euren Hintern und kommst aus den Löchern gekrochen ihr Beta-Tester. Es wird wohl bald zum Release kommen, und da wäre es natürlich schön, wenn wir alles noch mal testen, damit auch das dabei raus kommt, was wir uns wünschen. ...- und Scott hat bisher fast alles umgesetzt was wir íhm vorgeschlagen haben, also die ultimative Chance ein neues "Descent" zu bekommen...
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Boogie Forum-Nutzer

|
Posted: 27.11.2013, 12:51 Post subject: |
|
|
Ich könnte höchstens Samstag nachmittag, Abends siehts bei beiden Terminen schlecht aus. Um Mitternacht rum mit den Amis wär auch ok
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 27.11.2013, 13:22 Post subject: |
|
|
Ich wäre am Samstag jederzeit dabei, aber bin kein offizieller Beatester - ist die Version, die wir auf der DO-Lan gespielt haben, noch aktuell genug, um mitspielen zu können?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 27.11.2013, 13:57 Post subject: |
|
|
Zorc wrote: | Ich wäre am Samstag jederzeit dabei, aber bin kein offizieller Beatester - ist die Version, die wir auf der DO-Lan gespielt haben, noch aktuell genug, um mitspielen zu können? |
Nein, leider nicht. Kurz nach der LAN kam schon eine netzwerkmäßig inkompatible Version heraus...
Immerhin ist die Beta-Version die heute erschienen ist nun der Release-Kandidat 1 - es wird also nicht mehr lange dauern!
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 27.11.2013, 17:17 Post subject: |
|
|
Boah, es ist echt ärgerlich. Die, die sich als Betatester gemeldet haben sind nahezu untätig, und die, die spielen wollen sind nicht Betatester . Da gäbe es einige Kandidaten, die liebend gerne testen würden... (sieh Zorc oder einige Neue bei uns in VEX)
Aber ich hoffe am WE einige dazu bewegen zu können, beim Testen aktiv zu sein, damit schnell die nächste Version raus kann und endlich das(die?) Release kommt.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|