Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

aus dem nichts, in das nichts und zurück ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 15:34    Titel: aus dem nichts, in das nichts und zurück ;-) Antworten mit Zitat

Ja, ich melde mich auch mal wieder zurück, war vor einer kleinen Ewigkeit mal hier,
zwischendrin Umzüge, PW vergessen/verloren, Streß hier, Streß da ....

Und jemand hat mir hier seinerzeit einen Riiiiiiiiiesengefallen getan, das vergesse ich nicht und es wird Zeit, dringend, mich zu revanchieren ! Sehr glücklich

Auf "Talon" bin ich natürlich auch schon gestolpert, wird demnächst mal angeworfen ... Winken

Nun ja, erstmal bis dann, ich schaue jetzt regelmäßig wieder vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

So ist's brav. Willkommen zurück :)
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2013, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, welcome back!
Was ist denn aus dem Projekt mit der Voodoo5 geworden, hatte nie wieder was von Dir gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ! Ich weiß es auch nicht mehr so genau, meinte, ich konnte Dich nicht erreichen, ne zeitlang. Nun ja, aber here we are ! Sehr glücklich
Der Voodoo geht es gut - ist in einem vollständig ausgerüsteten System gelandet, hab auch n paar Fotos, wenn ich mich richtig erinnere. Das Ganze zieht jetzt allerdings um, in einen schicken Riesentower.
Ich such morgen mal n paar details raus.
Und hab mir erst neulich wieder D3 + mercenary geschossen, könnte ich ja mal glatt installieren .... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1621
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi and back aus dormagen! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ich ahnte es schon seinerzeit: wir wohnen quasi um die Ecke ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist mal das gute Stück:

http://imageshack.us/a/img695/5854/voodoo5500.jpg

sorry, falls das hier gleich zu riesig wird, ich schreib das schonmal vorsorglich, weil ich hier noch nir Bilder gepostet habe und auch noch keinen "Beitrag-editieren"-button entdecken konnte ... Winken

*check* : edit entdeckt .... Winken


***** edited by Do_Checkor: Bild hochgeladen und IMG tags entfernt um den Handy-Nutzern diesen Thread wieder zugänglich zu machen Smilie *****



voodoo5500.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  490.9 KB
 Angeschaut:  115 mal

voodoo5500.jpg




Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 08.11.2013, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von chaosFly am 08.11.2013, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beitrag-Bearbeiten-Funktion steht einem nur so lange zur Verfügung, wie noch niemand danach gepostet hat, und ist außerdem zeitlich begrenzt. Bilder hochladen ist OK - aber Bilder von anderen Bild-Diensten verlinken ist nicht gern gesehen. Grund ist: Wenn man im Forum "surft" findet man aus alten Zeiten immer wieder interessante Posts, in denen Bilder querverlinkt sind, dessen Hosts es nicht mehr gibt. Würdest mir also einen Gefallen tun, wenn Du die Datei-Hochlade-Funktion des Forums nutzt. Ich habe jedem Forum-User dafür Platz eingeräumt Smilie Danke und nochmals: Willkommen zurück! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Danke auch für die verständnißvolle Kritik, ich bin eigentlich auch kein Freund des endless-scrollings Verrückt !
Ha, da hast Du was angesprochen: Genau deshalb bleibe ich imageshack treu - da stehen die Bilder
nämlich ewig drin, da gibt's auch kein gespamme wie bei anderen
ach so beliebten Diensten. Ein zweiter möglicher Grund, warum Bilder
nach Jahren nicht mehr existieren, ist ... wie nennen wir's .... ? "emotionale Unzuverlässigkeit",
Chaos und ...wtf Sehr glücklich
--> Kann bei mir nicht passieren; ich stehe zu meinem Unsinn, auch Jahre und Jahre später.
Es gibt Foren, denen habe ich endgültig den Rücken gekehrt, aber ich mache deshalb
kein "mimimi" und lösche da Beiträge oder links o.ä.
Aber ich nehme Deinen Tip gerne dankend an und werde in Zukunft diese Funktion nutzen, mit dem upload !

Danke !


Zuletzt bearbeitet von chaosFly am 08.11.2013, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich eines gelernt habe über Bild-Dienste: T.K.A. - Trau' keinem Anderen. Weiterer Vorteil wenn man es hier hoch läd ist die automatische Erstellung einer Nutzer-Freundlichen Vorschau. Winken

Ich und wäre eher bereit den Nicht-Mitgliedern bzw. Nicht-Spendern noch mehr Platz einzuräumen als mich aud externe Seiten oder Dienste zu verlassen. OK. Klingt paranoid. Aber ich habe wieder mal den Punkt "Links zu anderen Descent-Seiten überarbeiten" Zettel auf meinem To-Do-Pile da schon wieder diverse Links ins Nichts führen. Vor einer Weile habe ich sogar andere Descent-Seiten "geschluckt" und den Machern bei Descentforum kostenlos Webspace gegeben um Ihre Seiten hier zu spiegeln / hosten da immer wieder Seiten einfach so verschwinden. Imageshack / die Bilder von heute - ich wette 50€ - sind in 10 Jahren tot.

Descentforum.DE widerum NICHT. Smilie

Und wo ich das hier schreibe bekomme ich eine Mecker-SMS der Art "500KB Bild mit 2000px Breite - cheggy Du lässt nach" . Lachen Lachen Sehr böse
Ich habe mir also erlaubt Dein Bild noch einmal hochzuladen und die IMG Tags zu entfernen. Ist zwar doppelt - aber ich will ja nix löschen hier. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 08.11.2013, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaosFly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey alles klar und kein Problem, so ist es doch für alle besser !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, daß die Karte bei Dir noch im Einsatz ist, für einen reinen D3-Rechner gibts m.E. nichts besseres. Ist halt ein Teil für chte Freaks heutzutage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group