Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Feedback und Allgemeines
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Talon - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 10.10.2013, 23:55    Post subject: Feedback und Allgemeines Reply with quote

tz tz tz wer wird denn da fremdgehen und eine "Alternative" zu D3 integrieren :p

Nee nee, das Game ist schon ganz interessant, habe mir gerade mal die Demos rein gezogen.
Kommt mir so ein bisschen vor, wie ein gemodeter D3 lvl mit ein bisschen Sinistar-Effekten Smilie

Ihr habt das alle auf der LAN getestet und für gut befunden? Nah denn werd ich mich dem neuen Trend mal anschließen und mich darin versuchen Smilie

greez
Markus

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 11.01.2014, 08:14    Post subject: Reply with quote

Danke für diesen Thread @ Markus. Macht Sinn.

Nach einem Test der Demoversion habe ich es für gut befunden und mir die Kaufversion zugelegt.

Da ich die Steuerung genau so konfigutieren wollte wie "damals" beim D3, war etwas Zeit notwendig. Als Joy-Mouser war das schon interessant. Jedoch habe ich es gut hinbekommen. Talon verhält sich im Flug und in den Bewegungen sehr ähnlich wie mein damaliges D3. Ich würde sagen: Volltreffer.

Es gab keinerlei Schwierigkeiten mit Sound, Grafik und Steuerung. Es läuft hier auf einem modernen vierkern Rechner unter XP Pofessional völlig problemlos.

Ich bin gespannt wann die ersten nachgebauten D3 Level kommen. Ein wesentlicher Unterschied ist das Beschläunigen und abbremsen. Dies war unter D3 ein wenig anders. Talon beschläunigt länger und man "rollt" länger aus. Allerdings sehe ich da kein Problem drin. Es macht viel Spaß und es sind genau die gleichen Schwindelatakken wie anfangs im D3 zu bemerken. Tritt aber nur ein wenn man absolut wild fliegt.

Also für mich ist Talon derzeit der Renner und eine sehr gelungene D3 Weiterentwicklung.

Ich bin gespannt was die Anderen für Erfahrungen machen und hier vielleicht posten sobald Talon in die Hände der "Öffentlichkeit" gerät. Winken

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 11.01.2014, 14:08    Post subject: Reply with quote

Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv,
ich finde es fast unglaublich, dass dieses komplett rund und ausgereift wirkende Projekt
einer in zehnjähriger mühsamer Arbeit ganz alleine durchgezogen und vor allem zuende gebracht hat.
Das habe ich wirklich nicht mehr erwartet, all die anderen, gern vollmundig angekündigten Projekte sind ja derartig zuverlässig versandet, dass man die Ankündigungen zuletzt nicht mal mehr kommentiert hat.
Und dieser Scott zieht das ganz für sich allein still und heimlich durch bis zu einem brauchbaren Ende. Faszinierend.

Ich hab das jetzt ein paar Tage lang jeden Abend ein paar Stunden lang gespielt und hab einfach nur Spass wie in alten Zeiten, es hat schon ein bischen Suchtpotential und ist sehr gelungen.

Zum Spiel selbst gibts für mich nur konzeptionelle Kleinigkeiten zu bemängeln, klar ist es anders als was man kennt und als neophobes vergreisendes Primatenmännchen lern ich nicht gern was neues, aber ich komme langsam mit den Eigenheiten der Flugphsik wie mehr träger Masse usw. zurecht, hab z.B. erst gedacht, die zielsuchenden Raketen hauen ja überhaupt nichts weg, dann aber gemerkt, dass ich die selber in der Luft zerschieße, wenn ich nicht aufhöre, mit der Primärwaffe zu feuern, solange die Dinger unterwegs sind.
Dann nervt mich persönlich dieses lahme Cloaking (Zeig Dich, Verpisserschwein!) - weiß nicht mal, wo dafür bei meiner Konfig die Taste ist - und wieder mal das Napalm, aber wer 10 Jahre investiert, darf auch machen, was ihm gefällt.

Die Liste wichtiger Kritikpunkte ist kurz und relativ harmlos:

1. Trefferfläche der Schiffe ist mir definitiv zu klein.
Auf mich wirkt sie kleiner als die sichtbare Fläce der Schiffe, so dass man sehr auf die Haltepunktanzeige angewiesen ist.
Man muß viel präziser Schießen als bei D3, trotzdem schieße ich zu oft sichtbar durch Gegner hindurch, ohne daß Wirkung erkennbar ist.
Kann nicht an Lag liegen bei Bots auf Servern mit Pings im 30ms-Bereich.
Diese frustrierende Erfahrung verlagert meine Spielweise mehr zum Sekundärwaffeneinsatz,
was ich als missileboating eigentlich total lahm finde.
Abhilfe: 1. Bitte die Trefferflächen der einzelnen Schiffe zumindest veröffentlichen und besser noch leicht vergrößern auf die sichtbare Fläche. 2. üben, üben, üben, .........

2. Die Haltepunktanzeige ist nicht mehr erkennbar, wenn viel Sekundärmunition in der Luft expldiert.
Dann wird sie vom für meinen Geschmack übertriebenen und eigentlich überflüssigen Eyecandy der Exlosionen viel zu lange überdeckt.
Abhilfe: 1. Dauer der Explosionsanimationen um 30% kürzen. Und das meine ich verdammt ernst. 2. D1 spielen.

3. unnötige Wartezeiten bremsen die Spieldynamik,
- nach jeder Runde eine Minute bis zum Neustart warten nervt sehr.
Abhilfe: neue Runde startet sofort,
wem es wichtig ist, vorher noch seine Statistik lesen will soll das machen,
alle anderen machen dann lieber schon mal ein paar kills.
- Startverzögerung nach Tod im Freespacelevel Frontier
laut Sott dazu da, um zu verhindern, dass sich Leute nach Tod sofort wieder in von ihnen verteidigten Basen materialisieren, was mir völlig Wurscht ist, weil ich nicht irgendwelche bescheuerten Basen übernehmen will, sondern lieber dogfighte (feines neues deutsches Verb)
Abhilfe: Frontier auf dem Server im Anarchie Modus laufen lassen

4. Es fehlt die Anzeige einer Liste der Mitspieler mit Punktestand,
man weiß nur, an welcher Stelle man ist, aber nicht, wer unmittelbar vor- oder hinter einem in der Liste steht.
Würde gern wissen, wie der Stand genau ist, um direkte Konkurrenten priorisiert bekämpfen und möglichst klein halten zu können.
Abhilfe: Die Rangliste könnte man ja wie bei D3 ein- und ausblendbar machen.

Das waren die wichtigen Punkte, hier noch der Kleinkram:

1. Dokumentation schräger kleiner Eigenheiten im Vergleich zu Descent verbessern, nirgendwo steht
- dass man fremde, aber auch eigene Sekundärwaffen nach dem Abschuß in der Luft mit Primärwaffen zerstören kann
- Tabelle, wieviel Schildpunkte ein Schuß aus jeder Waffe an Schaden koste, die bisherige Angabe mit low, medium.. ist
mir zu unpräzise, wahrscheinlich weil Scott sich immer noch offenhalten will, an der Waffenbalance zu basteln.
Abhilfe: Ich probiere das heute abend mal mit Lukas zusammen im LAN aus und stelle die Tabelle hier rein.

2. Wer seid denn ihr alle? Erkennbar fähige alte Descenter sind mit neuen Namen unterwegs,
das kann man dem Spiel nicht vorwerfen, nervt aber,
würd gern wissen auf wen ich mich einstellen muß,
der einzige, der mir bisher unter seinem alten Namen begegnet ist, war Boogie. Und der war gut wie immer.

Genug gemeckert, feines Spiel mit Zeitgrabpotential, hänge abends wie in alten Zeiten vorm Rechner und mag besonders den Freespacelevel. Ich hoffe, das Ding findet Verbreitung und wird für den Entwickler auch kommerziell ein Erfolg.


Last edited by Zorc on 11.01.2014, 14:36; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 11.01.2014, 15:06    Post subject: Reply with quote

Das Waffensystem ist ein wenig komisch. Wenn ich einen Gegner zerkloppe und über die Powerups fliege, um diese aufzusammeln, tut sich nichts. Warum nicht?

Finde ich Waffen, dann möchte ich sie behalten und verwenden können. Falls sich mal eine Waffe aufsammeln lässt, höre ich kaum eine akustische Bestätigung. Dort wäre auch noch ein wenig nachzubessern. Nun, wie die Powerups aussehen ist ja erst mal egal... Aber ich will sie alle, wenn die dort schon rumliegen. Sehr glücklich Winken

Edit: @Zorc, ich werde immer als "Realizer" unterwegs sein. Das fordert schon mein Ehrencodex. Smilie Vielleicht treffen wir uns bald mal im Talon. Wäre bestimmt ganz lustig.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Last edited by Realizer on 11.01.2014, 15:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 11.01.2014, 15:24    Post subject: Reply with quote

freu mich schon drauf, Dir mal wieder onlinezu begegnen, Realizer.
Das mit den Powerups liegt wohl daran, dass man nur diejenigen aufheben kann, die von den beiden beim Schiffstart augewählten und darum gerade zur Verfügung stehenden Primär- und Sekundärwaffen auch benutzt werden können.
Man kann nicht welche auf Vorrat legen. Entsprechende Meldungen im Sinne von "You can´t pickup ... blabla" huschen beim Überfliegen der nicht nutzbaren Powerups kurz durchs Bild.


Last edited by Zorc on 11.01.2014, 15:32; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 11.01.2014, 16:36    Post subject: Reply with quote

...hört sich viel versprechen an! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 11.01.2014, 17:15    Post subject: Reply with quote

Mit einigen der F-Tasten bekommt man eine Spielerübersicht.
Zu den Powerups: Das Schiff hat nur jeweils 2 Waffenplätze. Man kann nur Powerups zu den Waffen aufsammeln die man ausgewählt hat. Ist jedoch ein Waffenplatz leergeschossen, kann man ein anderes Powerup aufsammeln.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 11.01.2014, 17:50    Post subject: Reply with quote

Aha, das erklärt auch warum ich plötzlich so eine Art Napalm hatte, die eigentlich nicht in meiner Waffenconfig vorhanden war. Nu wird einiges klar. TNX Smilie
_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Smaragdadler
Forum-Nutzer


Joined: 11 Jan 2014
Posts: 18

PostPosted: 11.01.2014, 18:22    Post subject: Reply with quote

Hi Zorc Smilie ,

Scott hat in seinem Talon-Forum angekündigt, daß er umfangreiche Waffen, Schiffs- und Spielerstatistiken implementieren will.
Zur Zeit wird noch an den Feinheiten gefeilt.
Der Disruptor ist die einzige Waffe, die durch Schiffe 'hindurchschießt', d.h. ein treffender Schuß macht solgange Schaden wie er mit dem Schiff in Berührung ist. Schuss auf einen flüchtenden Gegner macht also mehr Schaden als von vorn auf einen frontal zukommenden Angreifer.
Ich habe bereits für einen Instagib-Waveguide modus und event. möglichen QuadRaser-Kabinen'headshot' bei runtergefahrenen Schilden plädiert.
Bisher kam jedenfalls noch keine Absage.

Eine aktuelle Punkteanzeige läßt sich jederzeit über F3 während des Spiels ein und ausblenden.
F2 und F4 bringt die Chat- und Nachrichtenkonsole.

Bezüglich Haltepunktanzeige und übertriebener Exposionsfarbspsychedelik kann man in den Video Optionen unter Lighting Settings rumprobieren. Vor allem Overbright Filter reduzieren oder ausschalten hilft etwas.

Was man nun an Waffennachschub aufsammeln kann und was nicht, ist mir auch noch nicht in allen Einzelheiten klar. Ich habe den Eindruck manchmal bekommt man auch andere Waffen oder Raketen als man bei der Schiffs- und Waffenauswahlauswahl eingestellt hat. Raketen auf jeden Fall, ich denke aber auch Primärwaffen. Ich denke, das geschieht wenn mann alle Munition oder Raketen einer Waffengattung verballert hat. Beim erneuten Nachladen wird aber wieder wie ursprünglich ausgewählt aufmunitoniert.


Last edited by Smaragdadler on 11.01.2014, 18:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 11.01.2014, 18:40    Post subject: Reply with quote

1. Es wird nur die "alte" Version runtergeladen - erster Start und Inetbeitritt -> kompletter Black Screen
Daher Talon 2 mal starten - erst beim zweiten Start wirde der Patch gefunden
2. Serveranzeige "nervig" - je nach Ping wechselt die Anzeige - Pech wenn man zu "spät" klickt - kommt man ins falsche Spiel
3. Level: bisher nicht der Hit - zu klein und es nervt, die Spielernamen durch die Wände sehen zu können - da ballert man einfach immer ins Nichts
4. Ab 70/100ms Ping wird das Spiel ein wenig unspielbar - einige Hickups und Stillstände
5. Waffenwahl beim Nachladen - sollte über F-Tasten oder 1...6 machbar sein - Maus ist "nervig"
6. Praktisch wäre verschiedene Konfigurationen von Schiffen mit Waffen - sagen wir 5 - die vorkonfiguriert werden (zu einem Nick gehörig)
7. Es wird sich sicher wieder auf die "langsamste" Kiste mit der stärksten Panzerung einspielen - ich finde die Schiffe sonst für die bestehenden Level zu "schnell"
8. Ansonsten erstaunlich stabil und spielbar - sogar via Tastatur - ich vermisse erstmal den Joystick nicht


9. Tja - entgegen eines anderen Beitrages habe ich es doch gekauft - so schnell ändern sich die Wünsche
10. LL´s - wie siehts aus - wäre eine Aktion wert - wieder gemütlich sich zu treffen - oder Smilie
----

Nun muss noch TS aktiviert werden - bringt sonst keinen richtigen Spass oder?

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Smaragdadler
Forum-Nutzer


Joined: 11 Jan 2014
Posts: 18

PostPosted: 11.01.2014, 19:01    Post subject: Reply with quote

@Aga:

Quote:
3. ... es nervt, die Spielernamen durch die Wände sehen zu können - da ballert man einfach immer ins Nichts

Das ist ein 'Feature' und geschieht nur für einen begrenzten Zeitraum, nachdem der betreffende Spieler extra dafür mit einer Tracking Missile beschossen und getroffen wurde.


Quote:
5. Waffenwahl beim Nachladen - sollte über F-Tasten oder 1...6 machbar sein - Maus ist "nervig"

Kann man unter Options im 'Controls' Tab nach belieben einstellen


Quote:
7. Es wird sich sicher wieder auf die "langsamste" Kiste mit der stärksten Panzerung einspielen - ich finde die Schiffe sonst für die bestehenden Level zu "schnell"

Dachte ich anfangs auch, ist aber alles nur eine Frage der Gewöhnung und Übung. Stilleto und Griffin sind natürlich für Warehouse map nicht die optimalste wahl. Das stimmt schon.


Last edited by Smaragdadler on 11.01.2014, 19:02; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 11.01.2014, 19:23    Post subject: Reply with quote

Hier gibt es ein wenig Hilfe zu einigen wichtigen Einstellungen.

Leider hat es seit Erstellung der Seite einige Änderungen an den Einstellmöglichkeiten gegeben,die ich noch nicht verarbeitet habe, aber unter dem 3. Bild sind ein paar Tipps zum Thema "die Schiffe sind zu schnell".

Bitte seit nicht enttäuscht wenn das ein oder andere noch nicht übersetzt bzw. fertig ist. Leider lässt mir der Umstand dass ich "gelegentlich" arbeiten muss um mich und meine Tochter durch zu bringen nicht so schnell voran kommen wie gewünscht. Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Smaragdadler
Forum-Nutzer


Joined: 11 Jan 2014
Posts: 18

PostPosted: 11.01.2014, 19:46    Post subject: Reply with quote

Übrigens, was das versehentliche abschiessen der eigenen Raketen betrifft:

Mit Dart Rockets habe ich das noch nicht geschafft. Scheint ihr Vorteil zu sein.
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 11.01.2014, 20:15    Post subject: Reply with quote

hi Smaragdadler,
macht immer Spaß, sich mit Dir zu beharken, Du bist richtig gut. Warst Du früher mal in Descent unterwegs?
Das Abschießen der eigenen Raketen ist mir bisher nur bei den zielsuchenden Raketen aufgefallen - ist eigentlich ein feines Feature,
weil es die dadurch im Dogfight etwas entschärft, man muß es nur erst mal wissen.

@Aga: find ich klasse, daß Du es Dir doch noch geholt hat, würde mich freuen, wenn Du auch wieder aktiv wirst.
Von den alten Levellords gibt es sonst wohl nur noch Lucky, der hat zuletzt vor ein paar Wochen manchmal am Montag und Dienstag um 21.00 Uhr
mit Nobody, MadJack und mir D2 gespielt, vielleicht liest er ja hier mit und probiert Talon auch mal aus.

Deinen Vorschlag zur Umkonfiguration per Tastendruck auf vordefinierte Konfigurationen finde ich sehr gut,
das Umgreifen zur Maus mit Zielen und Klicken auf kleine Menüpunkte finde ich auch subjektiv quälend mühsam und langsam,
das nimmt in der hitze des Gefechtes so viel Tempo aus dem Spiel, daß ich es nie mache.

Das dicke Schiff hab ich auch schon probiert, ging auch einigermaßene rfolgreich, wenn man sich aufs missileboating beschränkt,
in Dogfights ist das Teil gegen wendige Schiffe aber dann letztlich doch so träge, dass es kein Ersatz für den Tank in D3 ist - der
ist mit genug Übung in D3 durch aus gegen jedes Schiff konkurrenzfähig, wenn man mit der TriFusion umgehen kann -
aber bei Talon ist das Fusion-Äquivalent in der Wirkung wohl bei jedem Schiff gleich (teste ich heute abend systematisch) und Wendigkeit ist essentiell, sonst trifft man einfach nichts.


Last edited by Zorc on 11.01.2014, 20:54; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 12.01.2014, 00:05    Post subject: Reply with quote

1. Die Musik ist ja grausam - vermutlich kann man den OGG selbst erstellen mit Lieblinsmucke?
2. Mir fehlt die Möglichkeit, die Pings der Spieler zu sehen - wenn mal laggt könnte es ja an einem Mitspieler mit miesem Ping liegen
3. Abstimmmodus - dann könnte man die Bots "deaktivieren" für die Runde - manchmal ist es schöner ohne Bots
4. Vielleicht könnte man die "Windoof" Taste im Spiel deaktivieren - nervt wenn man mit Tastatur spielt.
5. Wie deaktiviere ich die "xyz killed z" Nachrichten - brauch ich nicht unbedingt
6. Ich habe die Auflösung geändert - anstelle auf dem Primärmonitor war das Spiel mitmal auf dem Laptopmonitor (sollte generell auf dem "Primären" laufen -> wie?)
7. Windowed funtioniert noch nicht? Kann nur Fullscreen spielen (Klar besser, aber manchmal ...)

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 12.01.2014, 00:19    Post subject: Reply with quote

grad ausprobiert,
Windowed modus geht, das kann man unter Options\Video einstellen mit Option Windowed
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 12.01.2014, 00:22    Post subject: Reply with quote

ok -. der Punkt kann gestrichen werden - klappt jetzt.
Was vorhin nicht ging - kann ich nicht nachvollziehen mehr.
Danke Zorc

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie


Last edited by Aga on 12.01.2014, 00:28; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.01.2014, 01:51    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
grad ausprobiert,
Windowed modus geht, das kann man unter Options\Video einstellen mit Option Windowed


geht auch mit "Alt"+"Enter" Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 12.01.2014, 07:40    Post subject: Reply with quote

Beim Replay stimmt auch irgendetwas noch nicht so ganz. Als ich gestern mit AGA und Smaragdadler im Level war ca 10 Min.

Wenn ich mir das Replay anschaue, dann "hängt" das Video in dem Moment, wenn ich auf der Aufladeplattform bin. Einmal ist das Video weitergelaufen, beim 2. Mal nicht mehr. Aber das Replay geht im Hintergrund weiter. Ich sehe z.B. Aga killed Realizer und so weiter. Aber das Video spielt nicht mehr. Ich schaue sozusagen die Wand an.

Ok, das Replay ist nicht wirklich so wichtig für mich. Dennoch halte ich es für einen Bug. Desweiteren wäre es sinnvoll, wenn man die Liste der Replays komplett oder selektiv mehrere Replays löschen könnte. Wäre dann eine feine Übersicht die man sich schaffen kann mit den besten Replays.

Ansonsten bin ich nachwievor begeistert von Talon. Fehlen nur noch die Levels vom D3. Wenn ich bedenke, wie viele Levels ich hier auf meiner Festplatte liegen habe, ist es echt schade daß man diese nicht verwenden kann. Wenn ich das richtig begriffen habe, dann werden neue Levels immer online gezogen. Wenn ich die Möglichkeit hätte einen Level abzuspeichern um ihn dan offline zu untersuchen, dann wäre das sicher eine tolle Sache.

Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz im Klaren darüber, was im Talonforum bereits geplant ist. Ich kann zwar ein wenig Englisch, aber viele Begriffe fallen mir schwer zu verstehen.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 12.01.2014, 10:28    Post subject: Reply with quote

Melde dich am besten mal im Talon-Forum an und schildere dort nochmal möglichst genau deine Erlebnisse.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Talon - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group