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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 12.10.2013, 20:46 Post subject: Talon - kostenlose Demo-Version erschienen! |
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Viele haben es bereits mitbekommen:
Talon ist ein neues 6DOF Spiel welches sich sehr ähnlich wie Descent verhält (nicht zuletzt weil es von einem Descenter gemacht wurde).
Eine Leute der Community konnten Beta-Tester werden, andere haben es bereits auf der Do_LAN kürzlich antesten dürfen.
Talon steht nun kurz vor dem Release - so hat Refactory Studios eine kostenlose Demo zur Verfügung gestellt (mit einer kleinen Mission, nur einem Schiff, kein Multiplayer-Modus)
Scott wrote: | Talon Demo Released
"Practice indoor flying and close-quarter combat skills with this free playable demo. Fight with AI bots to control checkpoints in the Warehouse map. Demo contains one map, one ship, and a full arsenal of weapons. Demo does not support multiplayer. Note: the demo defaults to the lowest AI skill setting, which you can turn up once you are ready for a greater challenge."
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Ich kann nur Jedem, der Descent je mochte, dringend empfehlen sich die Demo herunter zu laden um das mal auszuprobieren. Die kommende Online-Spiel-fähige Version wird nur ca. 10 Euro zum Vorzugspreis kosten. Auf der LAN haben wir festgestellt, daß das Spiel sehr geringe Hardware-Anforderungen hat - es also auf jedem Rechner auf dem D3 flüssig lief auch laufen sollte (so lange OpenGL und WinXP vorhanden sind).
Descentforum.DE hat zunächst ein Talon-Subforum, und mehr kommt sehr bald!
http://www.descentforum.de/forum/viewforum.php?f=57
Mehr dazu auf : http://www.talongame.com (eine Deutsche Seite ist in Arbeit)
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Gold Leader Forum-Nutzer

Joined: 29 Jul 2009 Posts: 57
Location: The Netherlands
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Posted: 12.10.2013, 23:42 Post subject: |
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SorryMartin I have no idea what ya talk'n about bud
_________________ Firefox: Dual OpteronDP 285 E6, 4x 2048MB PC-3200 ECC Reg HP/Micron Tech Server Ram, ASUS K8N-DL
Blue-Leader: Dual OpteronDP 2435 D0, 4x 4096MB PC2-6400 ECC Reg Kingston Value Ram, Supermicro H8DAE-2 |
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
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Posted: 12.10.2013, 23:56 Post subject: |
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Da hättest du den Text über Betatester und LAN ja auch auf der englischen Seite übersetzen können, damit die auch mitbekommen dass hier noch eine aktive Comm. besteht.
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 12.10.2013, 23:59 Post subject: |
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VEX-Ben wrote: | Da hättest du den Text über Betatester und LAN ja auch auf der englischen Seite übersetzen können, damit die auch mitbekommen dass hier noch eine aktive Comm. besteht.  |
?!
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Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
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Posted: 13.10.2013, 11:31 Post subject: |
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naja, DEINEN Text natürlich, damit die "Englischen" auch mitbekommen dass in D noch was geht mit Descent und LAN, oder postest du das auch immer im DF.net?
[duck] sorry ich les' da nicht [/duck]
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 13.10.2013, 13:53 Post subject: |
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VEX-Ben wrote: | naja, DEINEN Text natürlich, damit die "Englischen" auch mitbekommen dass in D noch was geht mit Descent und LAN, oder postest du das auch immer im DF.net?
[duck] sorry ich les' da nicht [/duck]  |
Was auch immer für Dich das "DF.NET" ist (das ServerOps forum?) - ich poste sowas im www.DescentBB.net - und kündige dort i.d.R. auch LANs usw. an.
Was sagt Ihr zur Demo?
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Ben OOTS

Joined: 10 May 2002 Posts: 2884
Location: Aachen / D
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Posted: 13.10.2013, 16:14 Post subject: |
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OK, Danke für die Aufklärung - das meinte ich )
Die Demo habe ich mir nicht geladen, ich beobachte aber die DL-Statistik, und die sieht richtig gut aus
Bin echt gespannt wie das Spiel außerhalb der D3-Comm angenommen wird...
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
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Aga Forum-Nutzer

Joined: 29 Jun 2001 Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin
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Posted: 13.10.2013, 23:22 Post subject: |
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Geladen - gestartet - läuft.
Spielt sich sogar recht gut ohne Joystick - auch wenn die Musik absolut nervend ist und die Bots wohl doof genug, das man überleben kann.
Der Level - naja - das Spiel hat noch genug Entwicklung vor sich?
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies  |
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 13.10.2013, 23:36 Post subject: |
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Aga wrote: | Geladen - gestartet - läuft.
Spielt sich sogar recht gut ohne Joystick - auch wenn die Musik absolut nervend ist und die Bots wohl doof genug, das man überleben kann.
Der Level - naja - das Spiel hat noch genug Entwicklung vor sich? |
Die BOTs kann man in Ihrer Spielstärke hoch drehen - sind per default auf "easy" eingestellt um Anfänger erst einmal fliegen lernen zu lassen.
Die Warehouse- Mission ist eine sehr kleine und simple Test-Mission, das ist richtig (genau genommen meiner Meunung nach auch die, die am meisten Kritik fand).
Es gibt bereits einige andere Missionen, auf dem Land, im Weltraum in einem Asteroiden-Feld, in einem Bunker, und ein abstrakter Raum mit herum-schwebenden Würfeln.
Die Früh-Version wird vermutlich 5 Missionen enthalten, dafür recht günstig sein (mit kostenlosen Upgrades der / zur Vollversion), und die Vollversion hat dann schon einiges mehr Inhalt
Hier auch noch ein Beispiel: http://youtu.be/czsx2nid1bM
Last edited by Do_Checkor on 13.10.2013, 23:39; edited 1 time in total |
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Aga Forum-Nutzer

Joined: 29 Jun 2001 Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin
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Posted: 14.10.2013, 22:42 Post subject: |
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Hm, das Video hätte mich sofort abgeschreckt - mit solchen Outdoorleveln hab ich nichts am Hut - und die Demo hab ich bereits wieder deinstalliert - 5min. haben gereicht um zu sehen das es Potential haben könnte - aber im letzten halben Jahr habe ich ausser Minesweeper nix mehr gespielt (aber natürlich nur den Mines-Perfekt - es gibt nix Besseres http://www.czeppi.de/english/ )
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
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Munk Forum-Nutzer

Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 14.10.2013, 23:21 Post subject: |
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Glaub der Pilot kann nicht richtig vorhalten. Er zielt immer aufs Schiff, dabei ist der Vorhalt-Punkt doch komfortabel eingezeichnet :)
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 15.10.2013, 01:13 Post subject: |
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Munk wrote: | Glaub der Pilot kann nicht richtig vorhalten. Er zielt immer aufs Schiff, dabei ist der Vorhalt-Punkt doch komfortabel eingezeichnet  |
Hahah!
Wir können denen noch was beibringen, was?
Spricht dafür: Descenter haben es sehr leicht in dem Spiel klar zu kommen, im Verleich zu Neulingen zu 6DOF
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Floyd Forum-Orakel

Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 15.10.2013, 20:03 Post subject: |
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Aga wrote: | Der Level - naja - das Spiel hat noch genug Entwicklung vor sich? |
Floyd wrote: | der "content" ("inhalt" versteht vermutlich schon niemand mehr in dem zsh.) kommt von der community, wenn ein spiel angenommen wird. |
Munk wrote: | ... dabei ist der Vorhalt-Punkt doch komfortabel eingezeichnet |
langweilig ich hoffe, das kann man vom server aus abschalten.
Last edited by Floyd on 15.10.2013, 20:04; edited 1 time in total |
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Aga Forum-Nutzer

Joined: 29 Jun 2001 Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin
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Posted: 15.10.2013, 21:03 Post subject: |
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Content - sicher sicher - aber wenn man sowas liest:
"Building a complete Talon map will require a number of different tools, but you will be able to do it without buying anything beyond the game itself. Objects like barrels, rocks, trees, or ships may be built in any 3D modeller. Blender will do, I used Wings3D. Buildings and interior spaces are the biggest hassle, since they must be built with a CSG-brush-based editor. Arguably the best one available is GarageGames' Torque Constructor, which is what I used. There is a built-in Terrain Editor in Talon, and everything gets put together in the built-in Mission Editor, which is not the most refined editor in the world, but it is functional."
werden es vielleicht nicht viele Communiter sein. Denn immer muss alles "neu" erfunden werden. Gut - so werden die Communities auch beschäftig werden...
Ich höre wieder die Rufe nach den besten D3/D2/D1 Leveln
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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