Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

oots D2-rebirth Montagabend 21.00

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 13:07    Titel: oots D2-rebirth Montagabend 21.00 Antworten mit Zitat

Hallo oldscooler,

es ist wenig bekannt, aber seit Ende 2010 treffen sich ziemlich regelmäßig jeden Montag abend
ein paar alte Kali-Veteranen aus dem outofthesun!-Umfeld zum D2 und D1 zocken,
auf einem Teamspeak 3 Server, den Maverick für uns eingerichtet hat.
Verwendete rebith-Versionen sind die jeweils aktuellen, derzeit die 0.57.3
Meistens sind mindestens 2-3 Leute da, z.B. Nobody, MadJack, Ytak und ich (wenn ich nicht
arbeiten muß). Irgendwie hab ichs bisher verpeilt, das mal energischer zu promoten
und den TS-Server hier reinzuposten, was ich nun hiermit endlich nachhole:

ts3.KiK-vServer.de

Wir sind regelmäßig zwischen 21.00 und 23.00 Uhr zugange,
also schaut mal rein (zeig uns alten Säcken mal, wie man heutzutage D2 rockt, Boogie : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LL-Lucky
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 25.12.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 20:59    Titel: Was ist mit "oots D2-rebirth Montagabend 21.00" Antworten mit Zitat

Hi Zorc,

nach meiner Auszeit wegen Krankenhausaufenthalt finde ich weder auf TS3 noch im D2 irgendwelche Aktivitäten an Montagabende.
Ich dachte schon das Ihr einen neuen TS-Server habt, aber dann hätte ich ja evtl. offene Games im D2 sehen können. Leider nix.
Oder gibt es das alles nicht mehr? Das währe schade.

Bis hoffentlich bald

Lucky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky,
schön von Dir zu hören! Uns gibt´s noch, aber in den letzten Wochen spackt der Tracker rum, weil er wohl zur 0.58.1 Version von rebirth inkompatibel ist, deswegen waren unsere Spiel nicht zu sehen. Wir (Stammbesetzung sind regelmäßig meist Nobody, MadJack, Lukas und ich) sind ab 21.00 Uhr auf dem TS3-Server vom Descentforum, Daten schick ich Dir per pm.
Schau doch morgen mal rein, würd mich freuen, wenn´s klappt!
Zorc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebNew
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.02.2015, 00:23    Titel: D2 oder Talon Antworten mit Zitat

Nabend!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich auf Kali und von den Sessions. Wie ich lese, gibt es immer noch einige D2-Spieler. Gibt es irgendwo noch einen Server, wo man sich zu bestimmten Zeiten einfindet?
Madjack hatte hier mal gepostet, Sybex, Giga und die anderen auch. Mag ja sein, dass es noch eine internationale Descent 2 Community gibt. Descent 3 hatte mir damals nicht so gefallen und deshalb hatte ich es auch nicht gekauft.
Meine D2x-rebirth ist v0.57 von 2005, Asbach, was sollte ich mitbringen, wenn irgendwo noch gespielt wird?

Viele Grüße
SebNew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 922
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2015, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi Seb,
na klar erinnere ich mich noch an Dich, hab hier sogar immer noch den Schraubenzieher mit dem blauen Griff im Gebrauch, den Du auf der letzten LAN vergessen hast Smilie
Wird wohl so 13, 14 Jahre her sein.. aber weg kommt hier nix hehe.
Habe bis vor einer halben Stunde mit MadJack, Nobody und Lukas D2 rebirth gespielt.
Die aktuelle Version ist die 0.58.1 und wir treffen uns Montag und Dienstag jeweils auf dem Teamspaek3-Server des Descentforums, so etwa ab 21.00 , spätestens 21.35 sollte geht es dann losgehen,
meist sind wir 3 oder 4 Spieler.
Zugangsdaten schicke ich Dir per PM.
Würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust, gern auch mal in den nächsten Tagen, bin zur Zeit eigentlich jeden abend mit Nobody auf dem Server um zu trainieren.
Ist ja cool, daß Du Dich noch für das Spiel interessierst, irgendwann kommen halt alle mal wieder.
Wohin hat es Dich denn mittlerweile verschlagen, immer noch Berlin Wedding, oder längst ganz woanders hin?



2015-02-10 23.38.44.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  844 KB
 Angeschaut:  79 mal

2015-02-10 23.38.44.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group