Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3 auf Apple-Rechnern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 22:43    Titel: D3 auf Apple-Rechnern Antworten mit Zitat

Hi,

wisst ihr ob D3 auch auf den aktuellen Apple-Rechnern funktioniert?

Thx
MArkus

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 00:29    Titel: Re: D3 auf Apple-Rechnern Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
Hi,

wisst ihr ob D3 auch auf den aktuellen Apple-Rechnern funktioniert?

Thx
MArkus

so einer? totale verschwendung und man sollte den apfel nach dem kontakt mit dem kupfer nicht mehr essen ...



applerechner.JPG
 Beschreibung:
im Internet geklaut
 Dateigröße:  21.39 KB
 Angeschaut:  150 mal

applerechner.JPG




Zuletzt bearbeitet von Floyd am 23.08.2012, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 13:51    Titel: Geht in Partition auf WinOS Antworten mit Zitat

Ja - leg 'ne Partiton an und bespiel die mit WinXP oder Win7. Bootcamp hilft dabei.

Oder wenn Du zur Do_LAN kommst, machen wir's gemeinsam. Meine Partition ist auch mal verunfallt und muss neu gemacht werden.


Zuletzt bearbeitet von exi am 23.08.2012, 13:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

sry aber ich versteh nur bahnhof Traurig

Ist das jetzt ein ja oder nein?

@floyd thx fürs ernstnehmen, aber ich hab da eh noch mal ne frage an dich wg. laser, die ist wirklich ernst zunehmen

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Markus - lies bitte Exi's Post noch mal - er fängt mit der Antwort an Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den eine PArtition?
Zudem habe ich dann leider kein Windoff mehr Traurig Sondern Mountain Lion...
Zur Do_Lan würde ich schon gerne kommen, aber ich muss da arbeiten und kann den IMac unmöglich mitschleppen Traurig

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Folge den weißen Kaninchen... zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

allen ? Geschockt
_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.08.2012, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Exi^^...auch wenn das nicht das Prob ist.

Gibt es denn keine Mac-Version von D3? Ich dachte ich haette da mal was gelesen...
Eigentlich wollte ich Windoof komplett den Rücken kehren - man hat ja eh nur Ärger damit, aber anscheinend ist das unumgänglich!?

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2168
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn keine Mac-Version von D3? Ich dachte ich haette da mal was gelesen...
Eigentlich wollte ich Windoof komplett den Rücken kehren - man hat ja eh nur Ärger damit, aber anscheinend ist das unumgänglich!?

Richtig - es gab auch eine Mac-Version von Descent, doch war die Descent 3-Version eher lieblos zusammengefrickelt. Ferner liefen allesamt auf PPC und nicht auf Intel. Die Frameraten waren gruselig und an eine Auflösung jenseits der 1024x768 Px war nicht zu denken.
Richtig - WinOS ist die Krätze, aber wenn du Descent speilen willst in fetter Auflösung, rasanten Framerates und 16:9 wirst Du in diesen Apfel zwinkern beissen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ok danke Exi, dann überlege ich mir die Sache mit der petition - kommt nur die in Frage
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THCyBeR
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 19.12.2001
Beiträge: 130
Wohnort: Düshorn

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Floyds Apfelrechner hat nen 7353-Fehler.
_________________
>Signatur<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

THCyBeR hat folgendes geschrieben:
Floyds Apfelrechner hat nen 7353-Fehler.


...kommt nach 2 Jahren ins Forum und pöbelt den Co-Admin an. Lange keine Haue mehr bekommen, was, Alter? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THCyBeR
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 19.12.2001
Beiträge: 130
Wohnort: Düshorn

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

(*gnihihi*) Nö.
_________________
>Signatur<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group