Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Lösungsersuchen zu Mercenary Level 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazimani
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: 44793 Bochum

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 19:48    Titel: Lösungsersuchen zu Mercenary Level 3 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich knatter mal wieder in Merc. und komme trotz intensiver Suche nach einem ( versteckten ? ) Schalter für ein Kraftfeld nicht weiter und bitte hiermit um einen Tip.

In den drei Hangar-Bay´s hab ich brav alles weggeputzt Lachen , auch den Lageristen und was sonst noch so an Gegnern "rumflog".

Die Kugeln im Generatorraum sind auch alle "eingelocht" , nur an einem Durchgang, zu welchem mich der Guide als nächstes führt ( zum Hazadous Storage ) komme ich nicht weiter, weil ein Kraftfeld den Durchgang versperrt. ( über die Scheiben der Hangar-Kanzeln komm ich auch ned rein. )

Ebenso wenn ich die Hangar Türen ( zum Orbit? ) öffne und durchfliege ( oder gesogen werde ) explodiert mein Schiff jedes mal, aber das schlimmste ist, .... ich hab keine Gegner mehr !!! Weinen

Nach mehrstündiger Suche nach einem versteckten Schalter o.ä. für das Kraftfeld wende ich mich daher an Euch, ..... bitte gebt mir einen Tip

Euer Kazimani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meinste evt das hier : Disable the harzardous storage forcefield by shooting it in a certain angle to hit the trigger in the room behind. ?
Quelle -> Moon's Descendarium.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazimani
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: 44793 Bochum

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp.... Atan , das war´s.

Hatte vorher zwar mit allem Möglichen auf das Kraftfeld eingeballert, aber den klitzekleinen Ritz zum "durchschießen" hatte ich übersehen.

Danke nochmal Atan Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

NP, aber bitte jetzt nicht zu schnell nachschauen wie es geht, das verdirbt den Spielspaß Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazimani
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: 44793 Bochum

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

es ist vollbracht, auch D3-Merc hab ich nun (nach einigen - Zeitmangel bedingten - Spielpausen) durch.

An kniffligen Besonderheiten kommt da später nicht mehr viel, ...... nur immer "feste druff".

Aber der Endbot enttäuscht etwas : eine ( die einizige ) "Black-Shark" legt ihn quasi lahm und man kann getrost alles in ihn "hineinstopfen" was man noch so übrig hat, das war´s

Hier hätte ich jedoch lieber einen ähnlich hartnäckigen Endgegener erwartet wie in D2, an dem man seine ganzen "gesammelten Leben" abarbeiten kann.


Na.. dann wird es wohl mal Zeit was Neues von Eurem schönen Forum auszuprobieren Lachen


Gruß Kazimani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du eine Herausforderung suchst, kannst Du dich ja mal im Multiplayer umschauen :)
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

hehe good idea Smilie
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group