View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Misa Forum-Nutzer
|
Posted: 17.03.2012, 13:19 Post subject: Descent 2 Vertigo Secrets? |
|
|
Hey Leute.
Da ich das normale jetzt durchgespielt habe auf Insane!!!!! worauf ich sehr stolz bin Kindheitstruam und so.
Naja daher spiele ich jetzt die Vertigo Missionen. Wo ja auch ein paar extreme Boss gegner warten und besonders der letzte davon
Gibs denn hier auch Secretlevels?
Ach und als Randfrage. Gibs schöne Missionpacks mit neuen Gegner und oder Bossgegnern oder allgemein halt Levelpakete? Ein paar habe ich ... aber das das Spiel ja so alt ist denke ich da gibsn och mehr oder?
|
|
Back to top |
|
 |
Megatron_Zero Forum-Nutzer

|
Posted: 28.01.2013, 17:59 Post subject: |
|
|
Hi, sicher gibt es Levelpakete zum Spiel. Das Beste meiner Meinung nach ist "The Enemy within". Mit neuen Leveln und Gegnern oder "Marxims Boss Computer"......
Last edited by Megatron_Zero on 28.01.2013, 18:00; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 02.02.2013, 22:51 Post subject: Re: Descent 2 Vertigo Secrets? |
|
|
Misa wrote: | Hey Leute.
Da ich das normale jetzt durchgespielt habe auf Insane!!!!! worauf ich sehr stolz bin Kindheitstruam und so.
Naja daher spiele ich jetzt die Vertigo Missionen. Wo ja auch ein paar extreme Boss gegner warten und besonders der letzte davon
Gibs denn hier auch Secretlevels?
Ach und als Randfrage. Gibs schöne Missionpacks mit neuen Gegner und oder Bossgegnern oder allgemein halt Levelpakete? Ein paar habe ich ... aber das das Spiel ja so alt ist denke ich da gibsn och mehr oder? |
guggst du hier http://www.descent3fischlein.de/home.html
|
|
Back to top |
|
 |
|