Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descentforum.NET Finanzierung / Patenschaft / Spenden
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> News - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.01.2012, 18:39    Post subject: Re: payment Reply with quote

DJ-Fuck wrote:
be a pal, still remind me, okay?! Winken


Nicht so gierig! Du hast noch bis Ende Januar Smilie Freut mich daß Du vielleicht weiterhin dabei bist Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 02.01.2012, 13:16    Post subject: Re: payment Reply with quote

Quote:
Nicht so gierig! Du hast noch bis Ende Januar Smilie Freut mich daß Du weiterhin dabei bist Smilie


Ich hab das vielleicht mal gestrichen! Winken

DJ

_________________
...you know your end is near...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.01.2012, 00:25    Post subject: Reply with quote

Januar ist gekommmen.

4 vorhandene Mitglieder haben Ihren Beitrag verlängert und sogar verdoppelt (einschließlich mir) während 6 Mitgliedschaften ausgelaufen sind.

Bei chronischem Anfall von Bequemlichkeit darf der Paypal-Link unten genutzt werden, ansonnsten eine kurze Email, PM, SMS, IM und ich leite die Daten weiter Smilie

Weitere Beiteiligung Herzlichst Willkommen - ich muss die Verträge verlängern und Ende diesen Monats geht der Server-Umzug samt Upgrade los...

Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.11.2012, 16:39    Post subject: Reply with quote

Es ist mal wieder Ende des Jahres - Mitgliedschaften laufen aus oder sind ausgelaufen und ich habe einen Blick in die Buchhaltung geworfen...

Die hakelige Server-Umzugs-Phase hat einige Kosten verursacht und auch sonst ist das Loch nicht so wirklich gestopft worden.

Ich habe mir überlegt daß ich das Loch (derzeit leider bei gut 1000,00 €) nun ein-für-alle-mal stopfen möchte, welches wir seit Jahren hinter uns her ziehen - auch weil ich für den Server-Umzug / Server-Split wesentlich länger gebraucht habe als ich avisiert habe (immerhin sparen wir jetzt 360€ im Jahr) da ich beruflich und privat plötzlich wieder stark ausgelastet wurde. Ich rufe hiermit also nochmal die Mitglieder dieser Community - vor allem diejenigen die Forum, Chat, Spieleserver, Datenserver, Webspace oder andere Features von Descentforum nutzen - zur Spende auf...

Im Zweifelsfalle hau ich noch mal Tausend Euro in den Pott - Hauptsache die laufenden Kosten sind dann aber ab Januar gedeckt - und ich glaub' das sieht ganz gut aus...

Wer keine Einmalspende machen will kann auch die Mitgliedschaft von 5€ per Dauerauftrag einrichten.

Also: Helft Ihr mir den Dreck vor der Tür weg zu schippen, oder muss ich das alleine machen? Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 27.11.2012, 17:50    Post subject: Reply with quote

Ganz sicher nicht!

Mail mir doch bitte wiedermal die Kontodaten. Verlegen

Auch wenn ich nur mehr homöopatisch zocke - mir hängt dieses Forum und alle(s) die da dranhängen einfach am Herzen!
Es gibt zu viele unvergessliche Erlebnisse und Momente mit und bei Euch, daß ich das jetzt Checki im Alleingang machen lassen würde!

Und darüber denken sicherlich noch ein paar andere drüber nach! (... zumindest sollten sie)

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
ytak
Forum-Nutzer


Joined: 09 Dec 2011
Posts: 19

PostPosted: 27.11.2012, 18:19    Post subject: Bin mir nicht sicher Reply with quote

Jungs, ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt Mitglied bin. Zumindest habe ich ein Forum-Login und erhalte ab und an Nachrichten. Ich zocke meist einfach mit den Jungs aus Amerika (Descentrangers). Aber um meinen Beitrag an der Community zu leisten habe ich euch mal 100 Euronen geschickt. Ich hoffe das passt und deckt die Kosten ein wenig.

Allzu viele Zocker aus Deutschland sind irgendwie nicht mehr vertreten. Ich versuche und möchte regelmässig zocken aber die Sache mit dem Forum ist etwas schwierig. Heutzutage läuft alles über Facebook.

Also, für diejenigen unter euch, die gerne Descent spielen und das regelmässig tun wollen, meldet euch doch bitte auch bei den Descentrangers an (http://www.descentrangers.com). Ich kann dort in Kürze euer Sponsor sein wenn ihr möchtet.

Überdies solltet ihr diese beiden Facebook-Gruppen bei euch hinzufügen:
Descent Task Force: http://www.facebook.com/groups/187607681368240/
Descent Rangers: http://www.facebook.com/groups/descent.rangers.fb/

Falls Ihr Fragen habt, PM an mich und ich schreibe so schnell ich kann zurück. Oder E-Mail an descent@lexo.ch

Greetz aus der Schweiz! Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.11.2012, 19:15    Post subject: Reply with quote

Tobi / Tiekiller: Du bist noch Mitglied und hättest demnächst mal 'ne vorsichtige Nachfrage wegen Verlängerung bekommen Winken Ich hab Dir die Daten aber dennoch schon mal gemailed Smilie

ytak: Vielen vielen Dank - ist angekommen! Du bist Descentforum.de Forum-Nutzer - was nicht das Gleiche ist wie Mitglied bei Descentforum.NET:

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1756

Mit Deiner Spende jedoch bist Du es jetzt - was für Dich keine Verpflichtungen, jedoch Privilegien bedeutet Winken .

Kannst Dir das Thema ja mal durchlesen (Punkt 1 stimmt nicht mehr - das wurde geändert - muss ich mal aktualisieren) und solltest Du irgendetwas davon gebrauchen können, lass es mich wissen Smilie

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 27.11.2012, 19:34    Post subject: Reply with quote

Vielleicht sollte man mal ein DF.NET Badge bereitstellen und links untern Avatar pappen.

P.S.: Hab ich deine Kontodaten eigentlich noch ?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.11.2012, 19:44    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Vielleicht sollte man mal ein DF.NET Badge bereitstellen und links untern Avatar pappen.

P.S.: Hab ich deine Kontodaten eigentlich noch ?


Die Daten haben sich zwar nie geändert, aber ich habe sie Dir zur Sicherheit nochmal geschickt Smilie

Tja - Facebook und Co. ist "einfach zu einfach" - und hat sich durchgesetzt. Spielen kann man auf FB aber leider nicht - und lange nicht Jeder ist auf Facebook Winken

Die Nummer mit den Avatars - naja - hmmm - aber gut kommt auf jeden Fall wenn man Veranstaltungen / LANs plant diese auch auf Facebook zu propagieren.

Ich werde da auch mal schaun daß ich ein wenig die Werbetrommel rühre was Forum-Geschichten angeht. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 27.11.2012, 19:47    Post subject: Reply with quote

Wenn die Erinnerungsmail eh bald kommt hihi Smilie ich hab natürlich, wie immer, deine Daten auch wieder mal nicht mehr. Aber logo bin auch ich weiter dabei (zumindest immer mal wieder^^)
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
ytak
Forum-Nutzer


Joined: 09 Dec 2011
Posts: 19

PostPosted: 27.11.2012, 22:10    Post subject: Reply with quote

Hey Checkor

Na dann erstma danke. Eigentlich suche ich nur den einfachsten, schnellsten und besten Weg etwas Descent spielen zu können. Ich möchte mich nicht in Foren rumtreiben weil ich einfach keine Zeit habe, diese Medien auch noch zu pflegen. Ich möchte nur mal ab und zu für ne Stunde oder so etwas Descenten. Hierzu benötige ich das Wissen, wie wo finde ich die Leute bzw. wo sind diese wann online um etwas spielen zu können?
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 27.11.2012, 22:51    Post subject: Reply with quote

hey ganz unten auf der Seite ist ein paypal Button ... Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 28.11.2012, 00:16    Post subject: Reply with quote

Die Paypal-Gebühren sind eine Frechheit - als ob die für zwei simple Überweisungen den Geldboten persönlich losschicken.....

So Checkor, das DF.NET-"Abo" hab ich nun für nächstes Jahr verlängert. Mit Erstaunen musste man aber feststellen, daß man nach Ablauf des alten Jahres nicht daran erinnert wurde.... (oder tu ich Dir da Unrecht ?)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.12.2012, 22:26    Post subject: Reply with quote

Also: Danke schon mal für die Spenden und den Zuspruch!

So sind nun 250€ eingegangen, sowie ein paar "normale Mitgliedschaften" bestätigt oder bereits eingezahlt worden Smilie

Bestätigungs-Emails gehen kommende Woche raus (bitte immer drauf achten, daß Ihr die auch bekommt - nicht daß ich mal eine unkommentierte Einzahlung übersehe oder so).

@ ytak : Du kennst unseren Chat hoffentlich? Es gibt dort auch einen dedizierten Rebirth Channel - von dem ich hörte daß dieser gern genutzt wird. Außerdem haben wir dank Coolchris im Chat einen BOT der die Nutzer darauf hinweist wenn in einen D1/D2 Server ein Spieler beigetreten ist...

@ Mauli : Munk hat da nicht Unrecht - bei einem Transfer von 100€ entstehen zum Beispiel 5,25€ Gebühren - die dann mir belastet werden als Anbieter. Somit ist es sehr sinnig die konventionellen Bank-Daten per PM anzufragen. Ich halte es eigentlich so, daß ich bei Einzahlungen von außerhalb Deutschlands die Gebühren selber hinzu sponsore, und bei Deutschen halt abziehe. Aber hey: Mir ist natürlich ein Beitrag über Paypal viel lieber als KEIN Beitrag Winken - also Danke für den Hinweis auf jeden Fall Winken

@ Munk : Danke Dir! Und Du hast Recht: Du hattest bei Deiner letzten Einzahlung sowas gesagt wie Du spendest noch mal anlässlich des damaligen Server-Umzuges, was Du dann ja auch gemacht hast, aber so habe ich Dich hinterher quasi "in Ruhe gelassen". Na - wo Du schon so nett "meckerst" werde ich Dir kommendes Jahr mal ne vorsichtige Email schicken Winken

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei den indes 6 regelmäßigen Dauerauftrags-Members bedanken - von denen zwei sogar doppelt - also 10€ im Monat beitragen. Ich nenne mal keine Namen...

Im Januar wird das Descentforum.NET Projekt dann 10-jähriges Jubiläum haben und wir haben indes insgesamt über 10.000€ verpulvert, wie halt auch fast gesammelt. Sehr respektabel, wie ich finde Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 02.01.2013, 14:51    Post subject: Reply with quote

Sooooooooooooooooo nun ist Januar 2013 (puuuuuuuh, wir werden echt langsam alt...)
Sind die Mails schon raus? Hab noch nix bekommen Sehr glücklich *pfeiff*

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 02.01.2013, 18:53    Post subject: Reply with quote

Dummdididumm...
Check ur kto please! Sehr böse

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 09.01.2013, 07:39    Post subject: Reply with quote

*wart* Winken
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.01.2013, 23:58    Post subject: Reply with quote

Nicht so eilig, Angelchen! Du bist doch eh noch bis Ende des Monats Mitglied Smilie

Die Emails an die lieben Leute deren Mitgliedschaften Ende des Jahres bzw. Ende Januar abgelaufen sind sind heute raus gegangen.

Auch habe ich nun wieder die Buchhaltung gemacht und die Einzahlungen bestätigt (bitte nochmals: UNBEDINGT drauf achten daß Ihr eine Email bekommt wenn Ihr spendet - andernfalls könnte die Einzahlung übersehen worden sein).

Außerdem: Danke Dir Tobi!!! Smilie

Jahres-Endstand sind nun knapp 600€ Minus - immerhin 400€ weniger als vor meinem Aufruf Ende November - also falls noch Jemand gerade zu viel Geld hat, hab ich da eine Idee Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 24.01.2013, 10:27    Post subject: Reply with quote

Bitte Checky! Winken

400€ weniger, als vor dem Aufruf? Geschockt Ich bin beeindruckt! Aber nicht so wie es mancher meinen möchte!
Ich bin bekannter Weise ne Labertasche, aber mir fallen spontan nur 4 Worte ein: IST DAS ETWA ALLES?!?!?!

Ich weiß ja nicht wer und wieviele sich davon angesprochen fühlten, aber da sollte ja wohl doch etwas mehr gehen!
Ich geh (leider) nur mehr aus nostalgischen Gründen mit, aber es gibt hier nachwievor eine lebende Community, die die Angebote, Vorteile und Möglichkeiten nutzt und der daher das Fortbestehen der letzten lebenden Descent-Plattform doch am Herzen liegen sollte!
Also habt Euch mal nicht so! Es muß ja kein Vermögen investiert werden!

Auch ich habe keinen Geldscheißer, hab ne Familie und ne Hütte abzuzahlen. Aber 400 Flocken von ALLEN Aktiven (+ mir) nach dem Aufruf diese Institution am Leben zu erhalten... ?!?!?!
Freunde, wo seid Ihr? Ist Euch dieses Forum das nicht wert?

Bei ner LAN-Party nimmt das wahrscheinlich jeder, der mehr als 200km zu fahren hat, billigend für sich alleine in die Hand - und hier geht es um JAHRESBEITRÄGE!!!

Und die letzten 600 soll Checky alleine reißen, um auf ne schwarze 0 zu kommen? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Da hätte ich mehr erwartet!

(Nur meine Meinung!)

@ Checky: Das war mein Jahresbeitrag! Korrigier in Deiner Datenbank mein Mitgliedschaftsverfallsdatum auf 12.13. und erinnere mich dann bitte wieder. Den Überschuß siehste (ohne mit mir zu diskutieren) als Leckflicken, Bremsklotz, Webspace-Zusatzzahlung oder nen Burger-King-Gutschein für Deine geleistete Arbeit an. Zumindest dafür möchte ich Dir meinen von Herzen kommenden Respekt ausdrücken!

P.S.: Ich editiere jetzt zum X-ten Mal und muß aufpassen nicht auf Drehzahl zu kommen! Und nein, ich meine nicht die Leute unter Euch, denen es "eben nicht so gut geht", sondern die Rosinenpicker, denen es egal zu sein scheint! Und so Wenige sind das offensichtlich nicht!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!


Last edited by Tiekiller on 24.01.2013, 21:10; edited 6 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 25.01.2013, 02:54    Post subject: Reply with quote

Naja - von November bis jetzt sind aber auch noch mal einige Monatsgebühren nachkalkuliert worden - davon war November und Dezember auch noch teurer Smilie

Es ist da durchaus schon was gekommen, sonst wären wir jetzt bei ~1300 - und der Trend momentan lässt mich zumindest was die Finanzierung der Zukunft angeht etwas entspannter sehen.

Wenn wir also eine Weile lang mehr Members haben, als normalerweise nötig, ist dies der Ausgleich für andere Monate wo das anders herum war.

Mal sehen was aus den 5 Mitgliedschaften wird, die nun Ende des Monats auslaufen. Wenn die wieder mitmachen, sieht es dann recht gut aus. So wird das Minus dann zwar LANGSAM getilgt, aber immerhin. Außerdem ist meine Einmal-Einlage auch noch nicht berücksichtigt bzw. definiert.

Früher hatten wir mal ein Jahr lang Reserve - jetzt hängen wir knapp ein Jahr hinterher.

So lange es immer noch Leute gibt die hier mitspielen - und sei es nur hin und wieder - ist alles gut!

Der Umzug hat sich wirklich gelohnt Smilie

Und ganz klar: Es hat was Kohlestand und Mitgliederzahlen angeht schon durchaus schlechtere Zeiten gegeben.


PS: Es zahlen auch einige Leute - mich einschließlich - jeden Monat 10€ statt der normalen 5€. Das würde ich den Leuten dann bald gern wieder "abgewöhnen" - wenn die Kasse wieder grün ist und auch genügend Dauermitglieder dabei sind Smilie Aber ab jetzt spart das Projekt ja schon 30€ pro Monat - und das macht wirklich eine MENGE aus Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> News - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group