Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

schlechter ping - andere cheaten?!?!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 01:31    Titel: schlechter ping - andere cheaten?!?!? Antworten mit Zitat

Servus,

wollt mal das Thema von gestern in vortex nochmal aufgreifen, ob ich das richtig verstanden hab:

Wenn ich nen schlechten ping habe kommt es mir nur so vor, als ob die anderen cheaten?

Seltsam ist halt nur, dass wenn ich in die Nähe von z.B. Ryu komme, dieser Honigeffekt einsetzt, ich kann mich nur noch so zäh bewegen. Da muss doch was faul sein, wenn das bei den anderen nicht auftritt!?

Nah bin mal gespannt ob mir das jemand erklären kann Smilie

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moment - Deine Aussage war anders herum:

SEIN Ping ist schlecht - also hat er einen Vorteil.

Denn sein Ping war ~180ms - Deiner war ~60ms
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mist dann hab ichs im chat vllt falsch geschrieben, aber was ich eigtl meinte steht da oben^^

Wenn er in meine Nähe kommt steigt mein Ping

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt "in seiner Nähe" ? Im selben Raum ?

Was ich nur weiß ist das alle D3-Netzwerkpakete von Spielern, die im selben (und angrenzenden bzw. sichtbaren Räumen sind) von einem sind vom Server gesendet werden.
Wenn jetzt jemand (aus welchem Grund auch immer) zig Pakete die Sekunde heraushaut, dann verteilt der Server diese Pakete an alle im selben Raum. Jenachdem wie schnell Descent die Pakete dann dekodiert und in die Spielmechanik umsetzt könnte es da schon Schwierigkeiten geben.

Eventuell sollte man mal mit nem Netzwerkanalysator nachschauen wie hoch die tatsächliche Paketrate ist, die sollte nicht erheblich von der voreingestellten Rate (12 Pakete pro Sekunde oder sowas) abweichen.

Ein *möglicher* Grund ist z.B. der Loki-Disconnect-Bug, der nach einer kurzen Zeit eine hohe Zahl von Paketen an den Server schickt, der früher bei Onlinespielen schnell zum Disconnect durch Überlastung führte - aber bei heutiger Bandbreite vielleicht solche Honig-Effekte hervorrufen könnte.

Spielt Ryu unter Linux ?

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nee - kein Linuxer - und ich wette 100€ das der Eindruck subjektiv ist da Ryu eine ~70% Effi hatte und Markus unter 50%.

Zu wenig oder zu viel Pakete gehen nicht - dank Anticheat.

Die einzige technische Möglichkeit wäre dass Markus' Leitung zu dünn bzw. überlastet ist. Dann würde dieser genannte Eindruck jedoch bei allen anderen Spielern auch auftreten. Tut er aber nicht.

Warum? Weil Markus auch bei Leon (hohe Effi) und allen anderen Spielern die sehr gut sind einen gewissen Eindruck hat die gern in Forderungs-Nachrichten führen Leute zu bannen.

In meinen Augen ist die Lösung einfacher psychologischer Natur:

In dem Moment wo Du den stärksten Gegner vor der Nase hast kann Dir nichts schnell genug gehen (an eigenen Bewegungen) - das geht Jedem so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Munk hat folgendes geschrieben:
Was heißt "in seiner Nähe" ? Im selben Raum ?


Ein *möglicher* Grund ist z.B. der Loki-Disconnect-Bug, der nach einer kurzen Zeit eine hohe Zahl von Paketen an den Server schickt, der früher bei Onlinespielen schnell zum Disconnect durch Überlastung führte - aber bei heutiger Bandbreite vielleicht solche Honig-Effekte hervorrufen könnte.


Also wenn ich mit ihm (ryu) im fight bin, genau dann passiert das.

Ha! Wusste ichs doch, genau so etwas in der richtung hab ich mir gedacht. Thx, Munk die Frage ist nur wie kann man dem entgegen wirken?

@cheggy

leon ist ein gutes Stichwort bei dem hab ich die selben Probleme aber NICHT immer. Letztes mal hat sich das sogar während dem game gezeigt, zuerst war der effekt da, bis ich was gesagt hatte, dann war seine connection einwandfrei 8als ob er irgend eine einstellung vorgenommen hat) und ich konnte ihn treffen mit selbiger geschwindigkeit. Find ich seltsam, dass das nur bei den beiden der fall ist.

Behemoth ist z.b. viel besser als ich, hat aber ne super saubere Leitung und ich würde ihn nie des Cheatens beschuldigen. Von daher schließe ich "Einbildung" aus.

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Leon halte ich von meinem persönlichen Eindruck her für gutartig, und ich vertraue meinem Bauchgefühl absolut. Selbst wenn reproduzierbar merkwürdige Effekte auftreten, sollte man nicht sofort dieses ominöse "CHEATEN" unterstellen. Die Zeiten sind meiner Meinung nach einfach vorbei. Wer jetzt noch zockt, ist ein good old boy, und hat ne Menge Respekt und Vertrauen verdient. Man sollte VERDAMMT!! vorsichtig sein, das "C"-Wort zu gebrauchen, diese Hexenjagdparanoia vergiftet das bischen Spass, was man mit den wenigen verbliebenen aktiven Spielern noch hat. Bleib mal realistisch, und frag Dich eher, ob er sowas nötig hätte. Seltsame Netzeffekte? ja. kann vorkommen. Stehen Helden wie wir meilenweit drüber. Fliegen wir halt in Honig. Ist ne Herausforderung, macht uns schön klebrig. Cheaten? Bah. Wir doch nicht. Und es gibt nur noch uns.
Wenn er "irgendeine Einstellung vorgenommen hat" wars vielleicht nur ein bekloppter download, den er dann beendet hat, oder irgend ne andere bandbreitenfressende Anwendung, kenne genug naive Leute, die ihre blöden tagelangen Tauschbörsendownloads beim zocken nicht abgestellt haben "wieso - hab doch nen superping?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Cheater würd ich die auch nicht gleich bezeichnen, dass wäre für mich dann eher sowas wie rapid-fusion. Aber wenn die ÖFTERS und ABSICHTLICH irgendwas im hintergrund aktivieren, loaden oder am laufen haben ist das nicht fair. Den honigeffekt kann ich nicht akzeptieren, da ich mir sonst wieder den stick kaputt mache. Wenn ich plötzlich in der bewegungsfreiheit eingeschränkt bin, dann dauert das lange bis ich mich drauf eingestellt bzw eingespielt habe.

Zu leon: also leon kann nicht verlieren, dass hat er früher vielen anderen und mir zu verstehen gegeben. Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich diesen vorteil beschafft hat, um nicht schlecht gelaunt zu sein. Bzw "Fu" etc. gebrauchen zu müssen. Wenn er sagt er ist ein guter verlierer dann lügt er!
Was ryu angeht werde ich nicht wirklich schlau, sehr seltsame effekte ähnlich wie bei leon und das auf jedem server. Kann aber sein, dass cheggy da teilweise auch richtig liegt. Denn verlieren kann ryu schon.

Noch mal für alle:

Ich habe definitiv NICHTS gegen bessere Spieler. Wenn mich jdm. FAIR besiegt erntet er meinen wohlverdienten respekt. Beispiel behemoth

Tipp für die, die es wiklich interessiert und die zeit haben:

Spielt mal gegen beide undercover mit alias Smilie

@zorc Geb ich dir zu 100% recht, wir sind zu wenige um uns zu streiten, aber fair muss es bleiben. das ist meine meinung.

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischlein
Co-Admin


Anmeldungsdatum: 06.02.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Piesau

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Musst mal gegen Zorc spielen (hmm oder war das Munk, Lange ist es her... Traurig ) da denkt man auch das er den Stik als Implantat im Arm hat,
der ist aber wirklich schnell, hab ihn ja auch schon auf lanparty getroffen (lange ist es her.... [meine Schuld])

Dachte damals auch das kann nicht sein, aber es gibt nun mal welche die sehr viel Leidenschaft da reinstecken um Perfekt zu sein.

_________________
http://www.d3fischlein.de


Zuletzt bearbeitet von Fischlein am 22.11.2011, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

das war der Munk, der war immer zwei Klassen besser als ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab sowohl gegen Zorc als auch gegen Munk gespielt --> War alles super immer great games Smilie
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ryujin ist sauber. Den kenne ich von früher (lange vor Deiner Zeit) und der hat es nicht nötig. Ob er Downloads laufen hat? Frag' ihn.

Markus hat folgendes geschrieben:
Den honigeffekt kann ich nicht akzeptieren, da ich mir sonst wieder den stick kaputt mache. Wenn ich plötzlich in der bewegungsfreiheit eingeschränkt bin, dann dauert das lange bis ich mich drauf eingestellt bzw eingespielt habe.

Das ist geil. Fast so geil wie die Geschichte, wo einer auf eine Gif-Animation einer Ameise eingeschlagen und dabei seinen Laptopmonitor geschrottet hat und dann dem Animationsposter/-besitzer die Kosten aufbrummen wollte. grinsen


Und ich möchte doch im Namen aller darum bitten, solche B!ldschlagzeilen wie die hier verwendete Themenüberschrift zu unterlassen. Natürlich ist es "nur eine Frage", Cartman (Episode 13/13). Aber damit werden sofort negative Absichten impliziert.
Für die, die nicht wissen, worauf ich hinaus will:
Passender wäre gewesen: "Wie wirkt sich schlechter Ping auf das Spiel aus?". Dabei ist schonmal zu differenzieren, ob Du selbst den schlechten Ping hast, oder der andere bzw. die anderen. Das hast Du dann zumindest halbwegs in Deinem ersten Post getan. Als nächstes ist "gut" und "schlecht" nicht quantifizierbar - Zahlen nennen.
Darüber hinaus wäre es sinnvoll, "das Thema von gestern in vortex" noch einmal kurz für alle zusammenzufassen, die nicht dabei waren und durch Rückfragen das Thema in die Länge ziehen müssen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


Zuletzt bearbeitet von Floyd am 22.11.2011, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Floyd hat folgendes geschrieben:
Ryujin ist sauber. Den kenne ich von früher (lange vor Deiner Zeit) und der hat es nicht nötig. Ob er Downloads laufen hat? Frag' ihn.


lol, bloss weil du ihn von früher kennst muss er doch nicht sauber sein. Also kenne ihn ja auch schon von anfang an seit ich dabei bin und da hab ich noch mit ein bisschen Mühe geschlagen. Von daher gesehen hatte er schon nötig. Ähm ich hab ihn immer wieder gefragt, es kam aber nie ne antwort Böse
Floyd hat folgendes geschrieben:

Markus hat folgendes geschrieben:
Den honigeffekt kann ich nicht akzeptieren, da ich mir sonst wieder den stick kaputt mache. Wenn ich plötzlich in der bewegungsfreiheit eingeschränkt bin, dann dauert das lange bis ich mich drauf eingestellt bzw eingespielt habe.

Das ist geil. Fast so geil wie die Geschichte, wo einer auf eine Gif-Animation einer Ameise eingeschlagen und dabei seinen Laptopmonitor geschrottet hat und dann dem Animationsposter/-besitzer die Kosten aufbrummen wollte. grinsen


Ok, du zockst ja kaum, ich glaub da siehst du das etwas anders, aber ich hab ja ständig mit dem Prob. zu tun und es nervt halt einfach. Und wieso soll ich nen nachteil haben, wenn andere fair spielen könnTen?

Floyd hat folgendes geschrieben:


Und ich möchte doch im Namen aller darum bitten, solche B!ldschlagzeilen wie die hier verwendete Themenüberschrift zu unterlassen. Natürlich ist es "nur eine Frage", Cartman (Episode 13/13). Aber damit werden sofort negative Absichten impliziert.
Für die, die nicht wissen, worauf ich hinaus will:
Passender wäre gewesen: "Wie wirkt sich schlechter Ping auf das Spiel aus?". Dabei ist schonmal zu differenzieren, ob Du selbst den schlechten Ping hast, oder der andere bzw. die anderen. Das hast Du dann zumindest halbwegs in Deinem ersten Post getan. Als nächstes ist "gut" und "schlecht" nicht quantifizierbar - Zahlen nennen.


Ok, werd mir das nächste mal was neutraleres als Überschrift überlegen, weiss aber nich wie man das jetzt noch ändern kann. Ich bekomme bei anwesenheit der besagten spieler einen ca. 50% schlechteren ping als vorher und dieser erzeugt gleichzeitig den honigeffekt. Also bei 60 ping vorher hab ich dann nen 90 Traurig Wie kann das sein?
Floyd hat folgendes geschrieben:

Darüber hinaus wäre es sinnvoll, "das Thema von gestern in vortex" noch einmal kurz für alle zusammenzufassen, die nicht dabei waren und durch Rückfragen das Thema in die Länge ziehen müssen.


k, das hätte ich vllt hier weglassen sollen, weil den einen Satz aus vortex muss man hier nicht wiederholen, der kam direkt nach dem spiel zustande. Cheggy hat halt ziemlich viel drauf geantwortet und ich hab das erst nach spielende gesehen/gelesen. Da war er aber schon weg.

@Laria: woot??

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* aufgeräumt (aber nichts gelöscht) da der Zusammenhang bereits zerstört war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LEON
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Norway

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry for a english post.

I'm not sure what this is about, but I guess Markus is accusing me of cheating.
I'm get really tired of him crying everytime he dies.

What I really wanna know, is what exactly kind of cheat are we talking about here?
He allways tell me to turn off my BS in the background? ??!!!
I can sure you, I allways turn off unnecessary stuff in the background. I belive stuff running in the background is to my disadvantage. At least to my experience, if I forget to turn off things, games are unplayable.

Last. I as well, see peeps eat up megas, morts and naps all the time. I have learned to accept that, it's part of the game. It's caused either by lag or loss.
Does it frustrate me? Yes.
Have I whined about it? Yes, I have. Sorry about that.
But Markus, constantly whine and makes game close to unplayable with his crying.

Again, sorry for my english post. If you do not want any english posts here. I'll respect that and stop posting.

Regards.
Leon

_________________
Skills are worthless if it doesn't makes you a better person.


Zuletzt bearbeitet von LEON am 20.12.2011, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

pfffff Mit den Augen rollen

Jetzt meint er hier das Unschuldslamm spielen zu können, dabei hat er gestern wieder sowas von dermaßen genervt mit seinem Mist und nach jedem kill auch noch flares verteilt. Provokation schlechthin. Ausrufezeichen

Ich bin dafür ihm erstmal ein paar monate Zeit zum Nachdenken zu geben! Bei dem ist etwas faul, zu 100%. Gestern hat er damit das ganze Spiel ruiniert. Mit den Augen rollen
btw. es geht hier nicht um irgendwelche invis megas oder napes sondern 1. den oben beschriebenen effekt und gestern hat mich SELTSAMERWEISE seine Fusion schon verwundet obwohl sie erst auf halben weg war Mit den Augen rollen Böse
Der Idiot stellt sich einfach nur dumm und meint andere Spieler gegen mich aufhetzen zu müssen! Ich bin für einen 3-Monats-Ban Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Es nervt einfach und gestern hat ers wieder auf die Spitze getrieben Traurig
Wir haben es hier leider mit einem arroganten A******* zu tun, der nicht in unsere Community passt. Lasst euch von seinem Unschuldsgelaber nicht beeinflussen!

P.S. Er meint jetzt immer mit einem anderen Alias aufkreuzen zu müssen, wie kann man nur so blöd sein, ich enttarne den schon nach 1 Minute!

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie


Zuletzt bearbeitet von Markus am 20.12.2011, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LEON
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Norway

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
pfffff Mit den Augen rollen

Jetzt meint er hier das Unschuldslamm spielen zu können, dabei hat er gestern wieder sowas von dermaßen genervt mit seinem Mist und nach jedem kill auch noch flares verteilt. Provokation schlechthin. Ausrufezeichen

Ich bin dafür ihm erstmal ein paar monate Zeit zum Nachdenken zu geben! Bei dem ist etwas faul, zu 100%. Gestern hat er damit das ganze Spiel ruiniert. Mit den Augen rollen
btw. es geht hier nicht um irgendwelche invis megas oder napes sondern 1. den oben beschriebenen effekt und gestern hat mich SELTSAMERWEISE seine Fusion schon verwundet obwohl sie erst auf halben weg war Mit den Augen rollen Böse
Der Idiot stellt sich einfach nur dumm und meint andere Spieler gegen mich aufhetzen zu müssen! Ich bin für einen 3-Monats-Ban Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Es nervt einfach und gestern hat ers wieder auf die Spitze getrieben Traurig
Wir haben es hier leider mit einem arroganten A******* zu tun, der nicht in unsere Community passt. Lasst euch von seinem Unschuldsgelaber nicht beeinflussen!

P.S. Er meint jetzt immer mit einem anderen Alias aufkreuzen zu müssen, wie kann man nur so blöd sein, ich enttarne den schon nach 1 Minute!


Why don't you explain what kind of cheat Im using? How it works, and how it gives me an advantage.

_________________
Skills are worthless if it doesn't makes you a better person.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

i did it lot of times, but u didnt check it or u wont check it Mit den Augen rollen
So i wont waste my time... sigh

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LEON
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Norway

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
i did it lot of times, but u didnt check it or u wont check it Mit den Augen rollen
So i wont waste my time... sigh


ROFL, Wonder why Im not surprised by this respons.
I can translate though: -I have no explaintation, so I hide it behind some 'ad hoc' -I have said it before and I wont tell you again BS.

This is a typical conversation in game.

Markus: U eat my mega, U POS!!
LEON: No, I dodged it.
Markus: BS, I saw a hit on my screen.
LEON: U eat my stuff too.
Markus: LOL, BS. I saw no mega.

Then I must explain to him how loss works. Which is in vain i guess ;(
The fact that I might not have seen his mega as well, seems not to be understood by this guy. He thinks everything seen on his screen is accurate.
I tell you what I saw last night.: A guy, a newbie, launched a mega against me. I didn't see the mega, reason I belive he launched a mega is because he got bounced back hard. On his screen of course he sees a mega, and that mega prolly hit me as well, on his screen that is. But since ther's no mega on the server, I don't die. Reason there is no mega on the server, is due to loss at his end, and that is outside of my jurisdiction.

Another thing you must explain. Why do pilots such as IsAB, Ryujin, Behe...and so forth, kill me just fine. I guess the obvious answer is that they are just better than you.
Well, you had an answer to that question last night. An ad hoc answer. "That because you let them kill you to cover you cheat" LOL!!! I kid you not, he said that. So, against Markus I use cheat, but against IsAB and guys, I turn off my cheat.
This is comedy Markus.

_________________
Skills are worthless if it doesn't makes you a better person.


Zuletzt bearbeitet von LEON am 20.12.2011, 18:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

LEON hat folgendes geschrieben:
Sorry for a english post.

I'm not sure what this is about, but I guess Markus is accusing me of cheating.
I'm get really tierd of him crying everytime he dies.


Sean,

not a problem at all, mate!
If there would have been ANY suspicion from any serious or not technical illiterate end I would have contacted you.
This is less about cheats as more about advantages and disadvantages of background processes and maybe filesharing tools in the local network.
As Markus has been accusing quite a lot of people in the past while leaving the only actual reasons for banning which would
be "accusation of cheating without any evidence" as well as "swearing like a foulmouthed trooper", there is no need to recitify, Leon Smilie

________

Markus:

Ich weiß nicht wie viele "Vorschläge" Du mir schon geschickt hast, Leute zu bannen.
Wie ich Dir schon unzählige male gesagt habe:
Leute öffentlich als Cheater zu bezeichnen oder haltlose Vorwürfe abzulassen sind für mich ein nachvollziehbarer Grund um jemanden zu bannen.
KEIN Grund ist auf Leute zu hören die ganz offentlichtlich wenig Ahnung haben wovon sie reden.
Auch KEIN Grund jemanden zu bannen ist: Ein Spieler der regelmässig Leute beleidigt im Spiel und immer wieder schwachsinnige boshafte Kommentare ablässt bittet mich einen Spieler zu bannen.

Ich banne ausschließlich wenn es BEWEISE gibt. Und wenn Du keine BEWEISE liefern kannst, dass jemand Scheiße baut, brauchst Du gar nicht erst mit solchen Ideen ankommen. Wenn ich jetzt die Server-Logs untersuche, finde ich vermutlich heraus daß Du in 100 Fällen schuldig bist Leuten das Spiel zu versauen mit Deinen ewigen Tiraden, Beleidigungen, Anschuldigungen. DAS wäre ein GUTER Grund Jemandem mal einen 3-Monats-Bann zu verpassen - denn DAS ist nachvollziehbar.

Du bist der EINZIGE aktive Spieler der über die besagten Leute solche Eindrücke nennt. Es gibt sicher 10 Personen die mich gebeten haben DICH zu sperren wegen Beleidigungen und "Scheisse-Laberei". Auf wen soll ich nun hören?

Was ist wichtiger für die Community? Daß viele Leute Spass am Spiel behalten, oder daß einer der dauernd meckert mehr Abschüsse macht?

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group