Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Servietten mit Descentmotiven von Online Druckerei???

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Monk
Forum-Newbie


Joined: 06 Mar 2011
Posts: 1

PostPosted: 06.03.2011, 13:36    Post subject: Servietten mit Descentmotiven von Online Druckerei??? Reply with quote

Hi,

ich möchte demnächste mal eine Descentparty veranstalten, voll geile Party mit allem drum und dran.

Bei mir soll dann alles perfekt sein und es soll auch Servietten, Wandbehang etc, alles alles soll mit Descent voll sein. Nur?? Woher bekomme ich z.B. Servietten mit entsprechenden Motiven?? In einer Online Druckerei vielleicht?

Oder macht eine Online Druckerei nur Poster und so?

Andererseits soll die Online Druckerei froh sein wenn sie für mich Servietten drucken darf - stimmts?

Oder gibt es einen entsprechenden Versandhandel? Aber beim googeln hab ich nichts gefunden.

Kennt sich da jemand aus??

Please, held me, ppppppllllllllllllllllleeeeaaaaaaaaase!!!

Lachen Lachen

Monk
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 06.03.2011, 14:08    Post subject: Reply with quote

Ersteinmal: Herzlich willkommen hier im Forum. Smilie

Quote:
ich möchte demnächste mal eine Descentparty veranstalten, voll geile Party mit allem drum und dran.

Ist das öffentlich ? Wo ist das ? Winken

Ich finde es schon richtig nett was du da vorhast. Kingt eher nach Kaffeekränzchen Winken

Spaß beiseite... Ruf doch einfach mal dort an, das wird das einfachste sein. Impressum haben die Anbieter ja.
Bei den letzten Descentpartys, denen ich beigewohnt habe gabs keine bedruckten Servietten. Das war auch nicht weiter tragisch, da wir alle mit ganz anderen Problemen zu "kämpfen" hatten (Haschmich und und und ). Winken

Quote:
Andererseits soll die Online Druckerei froh sein wenn sie für mich Servietten drucken darf - stimmts?

Das kommt auf die Stückzahl an.

Quote:
Kennt sich da jemand aus??

Ich nicht, aber ich war immer froh wenn Getränke in reichhaltiger Auswahl vorhanden waren. (Das waren sie immer) Sehr glücklich

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.03.2011, 16:38    Post subject: Reply with quote

erster treffer bei google: http://www.allesdruck.de/Servietten-Serviettendruck-Foto-Serviette,category,1530.html
wenn du so ins detail gehst, fehlen allerdings noch die tischdecke: http://www.posterinxl.de/fototischtuch.html
die bettwäsche: http://www.posterinxl.de/fotobettwaesche.html
und deine gewünschten gardinen: http://www.posterinxl.de/fotovorhang.html

... mit descentmotiven. ebenfalls jeweils die ersten treffer bei google (bis auf den vorhang).


Last edited by Floyd on 06.03.2011, 16:46; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
worker
Forum-Newbie


Joined: 22 Feb 2011
Posts: 2

PostPosted: 06.03.2011, 18:53    Post subject: Online Druckerei für Descent Party Reply with quote

Coole Idee. Hast ja schon einige Tipps vom Vorgänger wegen einer Online Druckerei. Weiß man eben nicht immer wie gut das Druckergebnisse aus entsprechender Online Druckerei ist. Ich habe schon einge Male Sonderwünsche in Auftrag gegeben (z.B. auch Dinge in Stückzahl 1) und war echt begeistert wie zuverlässig sie meine Wünsche umsetzen konnten.

Und ich würde einfach mal in der Online Druckerei nachfragen ob sie auch Servietten drucken. Ich war ganz überrascht was sie alles drucken können.

Viel Erfolg worker



***** Edit Do_Checkor: URL aus Post entfernt. *****


Last edited by Do_Checkor on 07.03.2011, 18:50; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 07.03.2011, 11:45    Post subject: Reply with quote

Stinkt für mich nach SPAM.

Das ist typisch, ein Neuzugang fragt oder sucht nach einem bestimmten Produkt. Andere Regulars(!) machen sich auf die Suche und posten Links... und alles ist prima Kindergeburtstag.

Auf die Idee das der Neuzugang von jener Firma ist, die das gesuchte Produkt anbieten, kommt natürlich keiner.

Alles klar, ne noname Descent-Party, aber mit bedruckten Servietten. Sicherlich.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 07.03.2011, 12:43    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Stinkt für mich nach SPAM.

Das ist typisch, ein Neuzugang fragt oder sucht nach einem bestimmten Produkt. Andere Regulars(!) machen sich auf die Suche und posten Links... und alles ist prima Kindergeburtstag.

Auf die Idee das der Neuzugang von jener Firma ist, die das gesuchte Produkt anbieten, kommt natürlich keiner.

Alles klar, ne noname Descent-Party, aber mit bedruckten Servietten. Sicherlich.


und alles fällt drauf rein ,einfach nur klasse Lachen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.03.2011, 14:29    Post subject: Reply with quote

Haha! Ich hab die Klappe gehalten, weil ich dachte "werd' aber nu' nicht paranoid, Junge".

Ich weiss auch nicht. Ich hab dann noch gedacht: "Man muss wohl noch mal 23 sein damit man auf so eine Idee kommen kann" *lach*

Wir haben selber immer wieder solche Sachen angefragt für LANs und eines war immer klar:

Alles VIEL ZU TEUER! Wenn man bei einem Tagespreis von etwa 10€ bleiben will ist da einfach nichts zu machen.

Das diese Jungs hier uns gefunden haben und sich so eine unglaubliche Mühe gegeben haben Ihre Werbung hier zu platzieren bringt mich zu der Überlegung die Werbung so stehen zu lassen. Komisch ist auch daß die angegebene Druckerei gar keine Servietten druckt (bzw. steht davon nichts im Programm bei denen).

Wir warten mal ab, ob die Jungs noch andere Themen zu behandeln haben ausser "100€ für Servietten" bei einer "Descentparty" auszugeben Winken

PS: Hyperlinks werden derweil entfernt, es sei denn, die Online-Druckerei will für diesen Werbeplatz spenden Winken


Last edited by Do_Checkor on 07.03.2011, 14:32; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 07.03.2011, 23:55    Post subject: Reply with quote

ähh, servietten sind überzogen? hier haben mal ein paar freaks ein descent brettspiel gebastelt, welches mit aufwendiger grafik gedruckt wurde ...
die vexer bedrucken ihre tassen, lassen sich beim goldschmied mini-phoenixe aus metall machen und es gibt leute die sogar mit einem descentmotiv aufm tshirt rumrennen würden - wenn se eins hätten (ich warte noch auf das erste descent-tattoo Mit den Augen rollen).
also wenn ein post überzeugend war, dann monks. das einzige was mich noch stört, ist, dass er das besteck nicht mit descentmotiven prägen will - was allerdings wieder zu mehr glaubwürdigkeit führt zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.03.2011, 00:29    Post subject: Reply with quote

HAHAHAH!

Ja - stimmt - wir haben echt schon das "krankeste" an Ideen erlebt was man sich überlegen kann. Und auch wenn es NOCH so bescheuert war: Wir haben Konverter entwickelt und gebaut in Stunden langer Arbeit die unsere Dinosaurier-Sticks laufen lassen. Dass wir immer noch DA sind könnte man allein schon als "total überzogen" bezeichnen. Teilweise fanatisch...

Hahah! Bin gespannt ob sich die Burschen noch mal sehen lassen. Sie würden jetzt natürlich keine Links mehr posten, aber das möge vorsichtig betrachtet werden, schliesslich könnten sie es einfach nicht mehr Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group