Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Boz cheaten, grins

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 02.02.2011, 19:10    Post subject: Boz cheaten, grins Reply with quote

02.02.2011 17:55 und nun ist es amtlich... die Bots cheaten
So'n scheissendreck Boz flog 'ausserhalb' im Parkaus herum, kam nicht zum Vorschein ballerte dafür aber lustig durch die Decke in den Level hinein und kratzte an den Pyros.

Leider ist es ein altbekannter Fehler in D3 das die Bots ab und an ausserhalb und unsichtbar im Level rumfliegen aber treffen können,
ansonsten wäre das heute einfach zu lustig gewesen, so nervt es halt nur.
Ich glaube nicht das Anticheat das erfassen kann, wäre aber schön.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.02.2011, 23:17    Post subject: Reply with quote

Oops Smilie Da die BOZ von Haus aus ja nicht bescheissen können da die Leistungen klar definiert sind, wird Anticheat hier nicht drauf achten.

Lässt sich also leider nicht ändern, ausser man flickt das Level.

Ansonnsten könnte man versuchen den Bot wieder "hinein zu locken" oder das Spiel neu starten...
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 03.02.2011, 17:15    Post subject: Reply with quote

Quote:
Lässt sich also leider nicht ändern, ausser man flickt das Level.

Nee das muss kein Problem des Levels sein. Das kann auch geschehen wenn der Level kein Loch aufweist.
Es ist ein altbekannter Fehler in D3 das Bot's ab und an sich ausserhalb der Levels rumtreiben können.
Quote:
Ansonnsten könnte man versuchen den Bot wieder "hinein zu locken"

Nein das geht nicht. Diese Vagabunden sind nicht mehr mit dem Level verbunden, sind wie 'Geister'. Selbst wenn man ihnen dann innerhalb des Level begegnen sollte, sie können Schaden zufügen, bleiben aber selber 'unantastbar'
Quote:
oder das Spiel neu starten...

Das ist m.W. die einzige Lösung.
Ich wollt es nur berichten, dass das Problem auch mit den Boz Online auftritt und nicht nur in Singleplayer.
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 03.02.2011, 22:58    Post subject: Reply with quote

Quote:
...Ansonnsten könnte man versuchen den Bot wieder "hinein zu locken"...

Ah, da isser ja... Na komm her zum Papa... na kommschon, ah, feiner isser...
Na was machst denn du da ? ... Langsam... Na na na, nicht beißen... Wirst du wohl !
Hör auf, nicht beißen ... Aua au au au AAAUUUU...

BIEST bist du !

Bleib doch draußen ! SITZ !!! PLATZ !!! AAAUUUUSSS !!! ... Luder du !

Winken

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Last edited by Realizer on 03.02.2011, 23:02; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 03.02.2011, 23:03    Post subject: Reply with quote

Hm, Atan bist du dir da ganz sicher?? Also ich zocke im durchschnitt täglich 3 h auf den Boz-server und hatte sowas noch nie gehabt. Eher, dass die Boz sich mal gar nicht gewehrt haben...
Was ich allerdings öferts mal feststellen musste, war das die BOz ab und zu teleporten. Geschockt

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 03.02.2011, 23:20    Post subject: Reply with quote

Quote:
...Eher, dass die Boz sich mal gar nicht gewehrt haben...

Genau das war DER, der nun ein schlechtes Gewissen hat ! Weil gecheatet und überführt wurde.
Cu in the Mines - Nehmt euch in 8, bald bin ich wieder da Winken

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.02.2011, 23:28    Post subject: Reply with quote

Die BOZ sind ja keine echten Robots, sondern eher emulierte Spieler Smilie)

Wenn die BOZ teleporten, tun sie das in der Regel nur auf Deinem Rechner weil Du einen Netzwerk-Verkehrs-Stau hattest....
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 04.02.2011, 17:26    Post subject: Reply with quote

Quote:
Hm, Atan bist du dir da ganz sicher??

Jo, aber sowas von 100zentig sicher, sage ich dir.
Erst hatte ich den einzigen anderen Human-Player im Verdacht, aber dann habe ich gewartet bis mich das Boz-Teil (Luderchen) abballerte.
Dieser Boz-Sack bekam auch noch n Score dafür. Eh, das's so richtig unfair, kommt noch weit vor einer Magnum im Spiel Smilie
Übrigens würde ich gerne einen Bonus bekommen wenn mein Silberpapierflieger ne Magnum zerschrotet, da müssten dann eigentlich gleich 3 SchieldOrbs bei rauskommen Smilie

Quote:
eher emulierte Spieler

Dann sollte der skalpiert werden wenn er aussen rumpflügt.

Aber nochmal im Ernst, ja einer der Bots flog ausserhalb des Levels rum.
Die Info war nur zur Kenntnis, und evtl. schaut ihr ja mal wieder so richtig unemuliert rein, ich probiere es seit einigen Tagen immer so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr...
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 05.02.2011, 20:49    Post subject: Reply with quote

Hm, seltsam Traurig

Naja die Teleporter sind gar nicht mal das Problem, denn wenn so eigtl danabeen schiessen würde treff ich dann genau diese Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group