Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Army Of Haloon: The Prototype
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 21:38    Titel: Army Of Haloon: The Prototype Antworten mit Zitat

"Army Of Haloon: The Prototype" ist eine neue Single-Player- und Co-op-Mission für Descent 3.

Viel Spaß damit! Smilie

http://www.dateiliste.de/de/descent-3/25-army-of-haloon/523-army-of-haloon-the-prototype-new-single-player-and-co-op-mission-for-descent-3.html


Zuletzt bearbeitet von Thomas am 30.10.2010, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

screenshots?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Floyd hat folgendes geschrieben:
screenshots?

Gibt's nicht (mehr).
Runterladen und spielen oder sein lassen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, Thomas und alle anderen.
Bin dabei zu testen. Auf Anhieb sieht es sehr anspruchsvoll aus (Grafik). Was ich bisher sah.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Realizer.

Schade, daß die Screenshots nicht mehr auffindbar sind. Es hat halt damals Keiner drangedacht, daß man die irgendwann zum Promoten verwenden könnte. Nun schlummern sie auf irgendeiner Backup-DVD dahin. Bin schon seit gestern kräftig am Suchen.

In der Anleitung, wie man Schappschüsse erstellt, sind noch ein paar:
http://www.dateiliste.com/descent-3/5-d3-construction/494-taking-screenshots.html

WillyP hat ein Bild geschossen (http://www.dateiliste.com/pictures/category/3-descent-3.html).

Vielleicht finden sich die anderen Bilder ohne Cockpit, Fadenkreuz usw. auch wieder ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar sind jetzt wieder aufgetaucht, allerdings nur vom 3. Level und in 640 x 480. Winken

Der URL is noch der Gleiche: http://www.dateiliste.com/pictures/category/3-descent-3.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Screenshots sind nicht all zu wichtig. Wie du bereits erwähnt hattest: Spielen und testen ! Winken
Es ist in jedem Fall eine Bereicherung die Mission herunterzuladen und loszulegen. Kaputtmachen kann man dabei nichts.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

den bildern nach zu urteilen ganz schick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt gerade irgendwo in Level 3...

Graphisch SEHR GEIL!!! Absolut sehenswert! Vor allem die dunklen Gänge, Höhlen und Tunnel in Level 3! SEHR D2-artig! FETTES LOB!!!
Layout: RIESENLEVELS!!! Sehr aufwändige Oberflächengestaltung!

Kommen wir zu konstruktiver Kritik:
Gameplay: Ich hätte die Bot-Auswahl etwas "anspruchsvoller" gewählt. Ein Fragwerfer an der Erdoberfläche bewirkt keine 10% von dem, was er in einem Gebäude oder Tunnel anrichtet. Das erschien mir etwas zu einfach.
Und so toll die Optik vieler Teilbereiche auch ist: Die erschlagende Anzahl von Räumen, die zu durchsuchen sind und die im Übermaß vorhandenen Powerups bewirken einen Reizverlust, machen manche Spielsequenzen monoton und nehmen den Druck genau zu arbeiten bzw. mit seinen Waffen zu haushalten.

ABER ICH BIN JA NOCH NICHT DURCH!!!
Ich muß irgendwie herausbekommen wie ich in Lvl 3 das Escape-System aktivieren kann. Berühre ich den Switch in Furnace 1 wird eine Tür geöffnet. Die Frage ist nur wo...

Ich werde weiter berichten.
Das Gameplay kann man erschweren. Aber graphisch habt Ihr wirklich etwas Bemerkenswertes erschaffen! RESPEKT!!! Das schreit nach einer Fortsetzung!

Bin jetzt in Lvl. 4!

Level 3 erweckt den von Herzen kommenden Wunsch in diesem grphischen Stil weiterzumachen! SAUGEIL!!! Ein Singleplayer wäre bei diesem Maßstag eine Herausforderung weil bei der Düsternis stellenweise kaum etwas von einem Gegner zu sehen ist! Winken

Nenene... wirklich SCHÖN gemacht!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!


Zuletzt bearbeitet von Tiekiller am 05.11.2010, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

So, liebe Singleplayer-Freunde.
Von Level 4 bekomm ich leider irgendwie nicht allzuviel zu sehen!
Das, was ich sehe, gefällt mir SEHR gut, nur würde ich eben gerne auch weiterkommen!
Entweder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht oder ich bin zu doof...

Wo bitte stellt man hier den Saft an?
Ich war in allen Bunkern und Tunneln (zu denen ich freien Eintritt habe), ich ab alles Ungeziefer weggeputzt, die CED-Leute eingesammelt, jeden Schalter versucht zu aktivieren, hab die Oberfläche aufgeräumt und dann wieder in jede Ritze der zugänglichen Schächte ausgeleuchtet... Es passiert nix! Der Guide-Bot sowie die Anweisungen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch fürn Arsch!
Kein Zutritt zum Hangar oder zum Teleporter - auch nicht durch die Klärbecken. Schalter gibts verdammt viele - nur alle sind inaktiv!

Kann mir mal jemand nen Schubs geben oder die Brille putzen?

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Im Raum mit den 6 Generatoren (?) ist hinten oben an der Decke noch ein Schalter - vielleicht hast du den übersehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau der wars!
Eigenartig, ich hab schon zig mal in die Niesche geschaut ...

Danke!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!


Zuletzt bearbeitet von Tiekiller am 07.11.2010, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab alle 5 Levels durch.

Resumee: BEGEISTERUNG!!! Echt klasse Leistung - vor allem was die Anlehnung an D2 betrifft! SUPER GAME-FEELING!!!
Vor allem Level 3 empfinde ich als besonders gelungen!

Spielerisch empfand ich Level 5 am anspruchsvollsten. Allerdings hätte ich mir von einem "Alien-Tempel" mehr Aliens erwartet ! Sehr böse Irgendwie mehr graphische Überraschungen, Paranoia, Düsternis, etc. als einen hell erleuchteten Sandstein-Bau im Ägypter-Stil. Aber da het jeder sicherlich seine eigenen Vorstellungen ...
Andererseits waren viele überraschende Details dabei! Kämpfe unter Wasser (mit Auftrieb) waren mir völlig neu, verschiedene Waffen als Schlüssel einzusetzen ebenso!
Man merkt, in jedem der Levels, wieviel Liebe und Phantasie in der Arbeit stecken. Auch so individuelle, neue Elemente, die definitiv nicht aus dem Regal stammen gibt es zu Hauf! GANZ FETTE ARBEIT!!!

Seht das bitte als konstruktive Kritik an! Einfach nur, wie ICH es anders/besser/alternativ machen würde. Denn etwas Besseres, als Euer Level-Pack hat es ewig nicht mehr gegeben! Sicher gibt es einige Single-Player, die Spaß machen! Aber an das was Ihr da graphisch zusammengebaut habt, kommst so schnell nichts heran! GANZ GROSSE KLASSE!!!
Es würde mich SEHR freuen, wenn da noch was nachkommt! Und bleibt ruhig bei dem Stil, ohne Scheinwerfer völlig aufgeschmissen zu sein! Und traut Euch ruhig in solchen Katakomben fiese Überraschungen einzubauen!
Ich hab mir so oft gedacht "Jetzt fällt mir irgendetwas schleimiges in den Rücken!" - aber es kam einfach nicht! Und reduziert die Power-Ups ein wenig! Upgrades muß man sich erarbeiten! Stopft nicht jede Kiste mit Schild und Energie für 3 Schiffe voll!

Aber Euer Stil als solches: Einzigartig bis genial! D2 lässt grüßen und D3 gibt alles an Grafik, was es kann!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!


Zuletzt bearbeitet von Tiekiller am 10.11.2010, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem geschreibe wird man förmlich gezwungen es auch zu spielen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich fühle mich jetzt nicht so dazu gezwungen, wenn er was dazu erzählen will - warum nicht?
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
naja also ich fühle mich jetzt nicht so dazu gezwungen, wenn er was dazu erzählen will - warum nicht?

Wär auch die ca. 4000 Stunden, die da drinstecken, nicht wert. Ignorier's einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

EIne Frage : Unterstützen die Levels Linux?

Ich hätte normal einfach runtergeladen und ausprobiert, aber der Download ist bei mir zum vierten Male abgebrochen und bevor ich mir weiterhin die Mühe mache (und damit updates auf später verschiebe)....

(Sonst würde ich es natürlich auch runterladen, alleine wegen dem, was ich schon von der Grafik gehört habe -- angucken kann man es ja in jedem Fall unter Linux)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat folgendes geschrieben:
Markus hat folgendes geschrieben:
naja also ich fühle mich jetzt nicht so dazu gezwungen, wenn er was dazu erzählen will - warum nicht?

Wär auch die ca. 4000 Stunden, die da drinstecken, nicht wert. Ignorier's einfach!


pfff du bekommst auch alles in den falschen Hals: Ich meinte nur ich fühle mich nicht dazu GEZWUNGEN, dass heisst nicht, dass mich der lvl "kalt" lassen würde Smilie
Und das da Arbeit dahinter steckt, is mir eh klar

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Linux-Fan hat folgendes geschrieben:
EIne Frage : Unterstützen die Levels Linux?

Soweit ich mich erinnern kann hätte Jemand den ersten Level so weit reduzieren sollen, bis er mit der Linux-Version von Descent 3 nicht mehr bereits beim Laden die Software ins Nirwana schickt. Erinnerst du dich auch noch? Winken

Ja, die Mission gibt's auch für Linux. Hilft aber nix, denn sie läuft nicht. Smilie
Bereits beim ersten Ladebildschirm ist schluß.

Vielleicht erbarmen sich Interplay oder Kevin doch noch irgendwann, den oder die Fehler in der Linux-Version zu beseitigen.

Edit, weil ich das da vergessen hatte:
Linux-Fan hat folgendes geschrieben:
bevor ich mir weiterhin die Mühe mache (und damit updates auf später verschiebe)

Shell aufmachen und das da reinkopieren:
wget http://www.dateiliste.com/d3files/missions/AOH_Prototype.zip
Als Linux-Anwender sollte man sowas wissen. Smilie

WGET gibt's übrigens auch für Windows.


Zuletzt bearbeitet von Thomas am 11.11.2010, 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat folgendes geschrieben:
Vielleicht erbarmen sich Interplay oder Kevin doch noch irgendwann, den oder die Fehler in der Linux-Version zu beseitigen.


Oder vielleicht erbarmen sich ja auch die 5 Linuxer die auf der Loki Version rumdümpeln, und machen das hier:

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=3863

was viel einfacher ist und viel mehr Sinn macht Smilie Und kommt mir bitte nicht mit "ich habe keine Windows-Version von D3" - bzw. DOCH KOMMT mir damit! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group