Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

wie online zum zocken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 21:07    Titel: wie online zum zocken? Antworten mit Zitat

wie komme ich nun online um zu zocken und euch satt zu machen??
_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Vortex starten, Serverlist anzeigen, rechtsklick auf das Game und "Join Game" auswählen.
Oder sich die IP und den Port notieren und im Descent von Hand unter Multiplayer eintragen.
Ich bervorzuge die Möglichkeit der Batchdatei. Es gibt so viele Sachen zu beachten, wenn man es richtig machen will.
So ist die "Commandline" eines der wichtigsten Dinge die du beherrschen solltest. Beispiel:

German -nointro -framecap 60 -nomusic -width 1280 -height 1024 -aspect 1.25 -launched

(Ist nur eine der vielen Möglicheiten). Du legst damit grundsätzliche Einstellungen fest.
Lies dir mal das Forum hierzu durch (dauert eh nur ein paar Minuten) *duck* Winken

Die meinermeinung nach einfachste Art zu joinen, für einen Beginner ist Vortex.

Die Cracks hier im Forum werden mich berichtigen oder ergänzen, wenn noch was fehlt Smilie

EDIT: Reinkommen ist nicht allzu schwer, aber sattmachen dürfte einiges an Innovation voraussetzen Winken

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Zuletzt bearbeitet von Realizer am 25.10.2010, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vortex zeigt mir immer an ich soll patchen auf 1,4 habe ich aber Version ist ok Frage Frage Jaynen kann ich demzufolge auch nicht
_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst in Vortex noch unter den Settings unter D3 Settings den Pfad zu Deiner Main.exe auswählen. Der sagt Dir nicht dass du patchen sollst, sondern nur dass er nicht weiss wo Dein D3 ist Smilie Vortex würde es wissen wenn Du D3 normal von CD installiert hättest, aber das ist bei Dir ja grade nicht der Fall Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,kann jetzt online zocken.Bin ja mal gespannt,ob ich es überhaupt noch kann.
_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harm
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir koennen zusammen....ich hab gestern das erste mal seit ca. 7 Jahren wieder Descent gespielt.
Und treffe so gut wir gar nichts mehr.
S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sattmacher
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 18.08.2001
Beiträge: 334
Wohnort: Erkner

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können mal Erthshaker zocken,morgen bin ich bis 13:00 Uhr unterwegswenn dann morgen Abend oder am Donnerstag qabend
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
über Skype oder ICQ oder MSN einfach anklingeln

_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Harm hat folgendes geschrieben:
Wir koennen zusammen....ich hab gestern das erste mal seit ca. 7 Jahren wieder Descent gespielt.
Und treffe so gut wir gar nichts mehr.
S.


Ach ne - der Harm ! Smilie Cool! Welcome Back, Großer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

hehe harm, nah so schlecht warst du doch gar nicht Winken
Einfach regelmäßig üben und dann klappt das auch, man sieht sich wie bespr.^^

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Harm war für die lange Zeit der Abwesenheit nicht wirklich schlecht. Hätte ich nach 7 Jahren nicht so gut hinbekommen.
Eigentlich wollte ich gestern im Ascent mit ihm eine "Bringback" - Übungstour machen... Doch wie es immer ist.... Kaum komm ich auf einen Server, dann kommen alle anderen auch. Das ist eigentlich auch gut so. Smilie Harm, bleib dran ! HEHE GG Smilie

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harm
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Klar bleib ich dran....ich weiss ja wie das ist....
Wenn aufm q3 server wer neu dabei ist, kriegt er auch erstmal wochenlang nur in die fresse....ich hab nichts anderes erwartet.
Aber macht immer noch laune, und verlieren gehoert zum lernen.
Ich mach mal paar runten firingrange....dann wirds schon mal wieder...
Lasst uns mal mehr oder weniger regelmaessig abends ne runde spass haben.
Ab morgen bin ich allerdings erstmal bis montag aufm jaehrlichen treffen der anonymen leistungskiffer Cool
S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group