Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Wer ist noch aktiv?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 11:24    Titel: Wer ist noch aktiv? Antworten mit Zitat

Hallo Piloten!

Viele von Euch kennen mich - wenn überhaupt - nur mehr aus den Archiven dieses Forums. Is ja auch kein Wunder, da ich die letzten Jahre eigentlich nur lesend und sporadisch hier dabei war. Da ich nach über 5-jähriger Abstinenz mich spontan zur Do-Lan angemeldet habe, fing ich natürlich auch wieder an kräftig zu üben. Das heißt, nach dem ich einen Abend lang meine Joysticks komplett zerlegen und reinigen musste, da der Staub der Zeit mächtig in die Mechanik gewandert ist... Sie standen die ganze Zeit angeschlossen aber ungenutzt hinter dem Rechner, unter dem Schreibtisch!
Ich begann erst im Single-Player dann in der Firing-Range und jetzt wollte ich mich eigentlich mal wieder trauen online zu spielen und mich unter "Real-Bedingungen" verhauen zu lassen.
Dafür extra einen Termin zu vereinbaren halte ich für übertrieben. Außerdem kann ich zeitlich kaum eine Ansage machen, wann genau ich spielen kann.
In Vortex finde ich zwar täglich viele vertraute Namen in der Liste, aber alle Begrüßungen liefen ins Leere.
Die Spielliste ist lang aber meistens sind nur in ein oder zwei Leveln etwas los, die ich schon früher nicht leiden konnte, mit Leuten, die ich nicht kenne. Bekannte Piloten sehe ich garnicht.
Daher jetzt die Frage: Wer spielt denn eigentlich überhaupt noch online? Damit meine ich ÖFFENTLICH und nicht irgendwelche VIP-, Clan- oder Club-Server.
BTW: DF-Net habe ich auch weiterhin, trotz meiner Absenz, weiter unterstützt.

Also wo seid Ihr? Wer ist noch da? Winken

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Team-Termine, die du auch noch kennen müsstest, gibt es immer noch:

So ab 21:15h CTF / Treffen in TeamSpeak auf dem VEX-Server
Di ab 21:15h Entropy / Treffen dto.

Beide Uhrzeiten sind optimistische "Schätzungen", obwohl es öfter gelingt gegen 21:30h zu beginnen, - es kann auch mal "etwas" später werden... Winken

Auch unser Donnerstags-Clankloppen findet gelegentlich öffentlich statt. Das beginnt i.d.R. ab 21:15h, auch schonmal früher, je nachdem wann die ersten eintreffen. Da das meistens Anarchie ist geht's los wenn 2 Mann da sind Smilie
Da es vom Grundgedanken allerdings ein internes kloppen ist, findet das auch häufiger nicht öffentlich statt. (dann einfach mal über TS anfragen... Für dich wird immer ein Plätzchen frei sein.)

Ansonsten wirst du am ehesten in ICQ Opfer zum trainieren finden. Ich bin fast immer online, ( 163809745 ), und du kannst mich gerne ansprechen. Allerdings ist auch meine Zeit sehr begrenzt.
Dennoch gelingt es Realizer und mir öfter mal kurzfristig einen gemeinsamen Termin zum üben/kloppen zu vereinbaren.
Da sich an meiner "Spielstärke" nichts geändert hat, brauchst du keine Angst vor zu häufigen Toden zu haben Lachen

Ich lade dich also herzlich ein mich als dein Übungsziel zu missbrauchen Mit den Augen rollen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Zuletzt bearbeitet von VEX-Ben am 11.09.2010, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kloppen findet bei mir auch eher spontan statt. Tiekiller, wenn ich dich mal online erwische, können wir ja mal ne Runde daddeln.
Meine Spielstärke ist eher schwach, es sei denn ich bekomm nen Wutanfall Winken
Also wegen mir gerne.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele eigentlich auch eher selten - genau aus den Gründen, die Du nennst: entweder zu wenig Spieler, der falsche Level oder unbekannte Spieler.
Ab und zu spiele ich öffentlich, aber nur sehr selten. Ich denke, wenn Du bei den VEX-Spielen mitmachst, hast Du es am einfachsten, Spieler zu finden, mit denen Du gerne spielst, auch wenn diese ziemlich selten sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haschmich
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 224
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tie Winken

Dank Kami bin ich die nächsten Tage wohl öfter mal zu sehen Winken Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu bin ich auch mal da (immer bei öffentlichen Spielen). Oft auch bei den [BOZ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Warten auf andere Spieler ist halt nervig, ohne Verabredung geht es kaum.
Zitat:
Oft auch bei den [BOZ]
Wenn die denn irgendwann auch mal wieder in Ascent hausen würden, würde ich durchaus mal wieder reinschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 626
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich diese CD endlich mal finden täte, würde ich vor der LAN auch gern noch mal eine Runde drehen. AAABER... die Descent CD ist noch immer verschollen *grins*
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 646
Wohnort: Eningen unter Achalm

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Frage: Was ist mit den vielen Clans geworden?
Wo sind die die es mal gab wie zum beispiel FS plötzlich hin? Haben die das Handtuch geworfen wie die anderen? Einfach so pfush und weg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also CLM gibt es schon seit 3 Jahren nicht mehr Smilie
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

mehr auf lan´s da die teamspiele für mich zu spät sind! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, aktiv bin ich auf jeden Fall Cool
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Q
aka. RagilRal


Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 13:00    Titel: Naja... Antworten mit Zitat

...aktiv ist zur Zeit übertrieben.

Bin derzeit hauptsächlich damit beschäftigt,
einfach nur zu überleben - dank der sehr
spielfreudigen Banken gibts jetzt halt
einfach überall weniger.

Irgendwie fühl ich mich wie ein Viech, das
den ganzen Tag umherstreunt in dem
zwecklosen Versuch für nur diesen einen
Tag genug zum Fressen zu finden; und das
Tag für Tag.

Aber, irgendwann wird diese Phase auch
vorbei sein, inzwischen trainier' ich einfach
meine Skills mit dem Sidewinder :]

Mit mir muß man also noch rechnen Sehr glücklich

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sie ist ja auch Verzweiflungs jüngste Tochter;
ihre Schwestern waren Motivation, Zuversicht und Hartnäckigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Yea Rag, cool das du noch/wieder dabei bist!!! Smilie Sehr glücklich
Wollte dir eh mal eine Mail schreiben.... mir geht ähnlich, mein Tagesbudget liegt bei ca. 3 €...

Trotzdem: D3 4 EVA!!!!!!!!

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group