|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
zico Rebirther

|
Posted: 24.08.2010, 20:51 Post subject: [S] Bitte um Hilfe bei Restauration meiner Sammlung |
|
|
Hey Leute,
Eigentlich frage ich nur sehr ungern nach so etwas in dieser Art. Frage eigentlich allgemein ungerm um Hilfe (ausser bei programmiertechnischen Fragen - Marix kann ein Lied davon singen).
Dennoch möchte ich heute um Hilfe bitten.
Als Descent damals erschein, habe ich mir von 95 bis 96 einiges zugelegt. Private Gründe und die Zeit allgemein haben dafür gesorgt, dass ich heute lediglich noch die DEFINITIVE COLLECTION besitze - mit CDs in extrem schlechtem Zustand (waren schon so, als ich sie kaufte - gebraucht).
Nun möchte ich versuchen nicht nur an eine BESSERE DEFINITIVE COLLECTION heranzukommen, sondern auch meine originale Sammlung zu restaurieren.
Aus diesem Grunde werde ich am Ende dieses Threads Bilder von den Stücken anhängen, die ich suche.
Meine Prioritäten gelten folgendermaßen:
HOCH: Gute Verfassung der Medien
HOCH: Vollständigkeit (Boxen, Anleitungen, etc)
NIEDRIG: EURO order Deutsche Version (sprich dt. Box/Anleitung)
Und hier die Stücke:
- Definitive Collection (können auch NUR die CDs sein - Box und Cases besitze ich in guter Verfassung)
- Descent 1 (CD Version)
GOT ITEM!
- Descent 1 - Levels of the World (möglichst EUR Version - mir gefällt die Box besser) - NEHME NOTFALLS AUCH NUR DIE BOX - CD HABE ICH NUN!)
- Descent 2 (CD Version EUR)
GOT ITEM!
ICH DANKE EUCH FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!
_________________ http://www.dxx-rebirth.com
Last edited by zico on 04.09.2010, 14:16; edited 3 times in total |
|
Back to top |
|
 |
chaosFly Forum-Nutzer

|
Posted: 14.11.2013, 22:51 Post subject: |
|
|
Sucht er immer noch ?
Dann könnte ich möglicherweise bald abhelfen, teilweise ....
Ich melde mich wieder, hehe ...
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|