Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sattmachers OLDIE-Treffen

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 17.01.2010, 23:31    Post subject: Reply with quote

So was ist nun m it einem OLDIE-TREFFEN??????

Ich wohne in Erkner ,Wasser,leicht bekleidete Mädels usw. Speckgürtel von Berlin wer Lust hatt und Zeit ich kann und will Unterkunft /Pension/Hotel klarmachen.Ist wie beim Klassentreffren--bezaahlt jeder selbst Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Ich will Vorschläge und Termine----- Ausrufezeichen Ausrufezeichen Fischlein ist eingeladen Ausrufezeichen Ausrufezeichen versteht sich von selbst--ohne Fischlein kein D3 für "Sattmacher" Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Also bitte Eure Meinung!!!!

_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 18.01.2010, 00:14    Post subject: Reply with quote

Ich finde die Idee super, endlich mal ne LAN im Berliner Raum.
Hab mich immer schon gefragt, wann die Berliner mal was auf die Beine stellen, gibt ja immerhin einige Berliner Descenter.
Die LL´s (Aga und Dark z.B.) wären als absolutes Urgestein aus D2-Zeiten qualifiziert, oder auch DDC-Killer Sehr glücklich
Würde auch gern vorbeikommen, wenn´s zeitlich passt.
Ich nehm mal an, das ist nicht nur für die Oldtimer, und auch Neulinge würden nicht wieder auf die Strasse gesetzt? Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.01.2010, 00:35    Post subject: Reply with quote

Ich bin - vorbehaltlich wegen Termin - dabei. Ob mit Rechner oder Ohne - mir Ladde.
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 18.01.2010, 20:23    Post subject: Reply with quote

Das klingt erst mal gut Sati Smilie wenn der Termin feststeht,
müsste ich es nur noch meiner Familie beibringen und Zaster im Geldbeutel braucht man auch Mit den Augen rollen Geschockt

Fischlein
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 18.01.2010, 22:41    Post subject: Reply with quote

Um erstmal keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Ich will keine Lan organisieren------sondern ein Oldietreffen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Ohne Technik und ohne eure Superrechner.

_________________
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KANN JEDER,SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 19.01.2010, 22:16    Post subject: Reply with quote

^^ so wie Oldies das nun mal machen
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 20.01.2010, 08:14    Post subject: Reply with quote

Auch wenn das AGA mich hauen wird ...
Ich sag schonmal für uns beide zu Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 29.01.2010, 09:18    Post subject: Reply with quote

Na Dark, ich hau Dich schon nicht. Ich kill Dich.

Erkner, wo ist das.... Smilie Aua, janz am anderen Ende. Route mit Auto (schnellste knapp 100km Smilie ) Route zu Fuss: 54km.

Das ist Berlin. Alles dicht bei oder?

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 29.01.2010, 12:24    Post subject: Reply with quote

Fahr mit dem auto einfach bis spandau (das ja gleich um die ecke bei dir) und von da aus mit der s-bahn bzw regio und s-bahn.
Einmal umsteigen musste allerdings. Fahrzeit ca 1 stunde mit regio/s-bahn oder ca 1,5 h nur mit s-bahn.

Allerdings würde ich im moment lieber nicht mit der s-bahn fahren.
Das chaos was die hier veranstalten ist einfach unvorstellbar.
Wollte vorgestern nacht gegen 0:30 uhr vom alex nach friedrichsfelde.
Für die strecke brauche ich normalerweise ca. 20 min.
Gedauert hat es dann geschlagene 2,5 stunden.
Ich war kurz davor einen berliner al-kaida ableger zu gründen.
Die typen vom bahnvorstand (auch die bereits ausgetauschten) müsste man eigentlich täglich nackt durch alle bahnhöfe peitschen.
grrrrrrrrrrrrrr............. Böse

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 30.01.2010, 18:45    Post subject: Reply with quote

Hm.. wenn Berlin nicht so ewig weit weg wäre...
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 01.02.2010, 22:44    Post subject: Reply with quote

Tja Dark,

ich fahre eigentlich kaum noch mit der S-Bahn. Wenn ich mit RB oder RE in die City fahre, brauch ich 15min. bis Fr. Merkel. Dat ist fix!
F+r meine knappen 20km zur Arbeit sind es reine 13min. Fahrzeit, aber dazu kommen noch Fussweg und Wartezeit von 20 bis 30min.

Naja, grad bei Bahn.de nachgeschaut: optimalste Strecke mit Bahn: 1:06 Stunden! Das ist schnell Smilie Schnellste wäre genau 60min. Langsamste 1:46.

Jut, ist doch nicht so viel Fahrzeit. Smilie

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 25.03.2010, 13:47    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute, ist hier noch irgendwas aktuell ?
Ich bin nach heftigen privaten Turbulenzen nämlich wieder in der Stadt,
würde mich durchaus zu einem Ausflug nach Erkner wagen ... ?
Oder ist das schon Geschichte ?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group