Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Magnum in D3 Online Games

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 15:04    Titel: Magnum in D3 Online Games Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, ich bin begeistert wie einige Leute mit diesem Schiff umgehen können, Respekt!
Als ich 'damals' anfing Earthshaker Level, na ja die berühmten 2 davon, zu spielen, war die/der Phoenix das ultimative Schiff, flog man mit was anderem, war man verloren weil nich schnell und wendig genug.
Inzwischen, Jahre liegen dazwischen, scheint die Magnum das Standard-Schiff geworden zu sein. Kaum jemand der noch mit dem PyroGL oder der Phönix auftaucht.
Ich sehe keine der Nachteile die ich früher immer bei diesem Brocken erwartet habe. Von anfang an schwer bewaffnet, starke Schilde und grosses Sammelvermögen, gepaart mit der Flugkunst einiger Piloten ist dieses Untier allem überlegen.
So langsam überlege ich nun auch auf dieses Schiff umzusteigen.
Aber eigentlich fahre ich doch lieber einen Sportwagen als einen Möbeltransporter.
Und ist es nicht geradezu 'heldenhafter' sich mit dieser, nur durch dünnen Papier gepanzerten Seifenblase, gegen diese urgewaltige Panzerechse zu behaupten?? Smilie
Nochmal, Hochachtung vor den Flugkünsten und Treffsicherheit der Piloten, die dieses Ungetüm so genial beherschen. Leute das macht Laune gegen Euch zu spielen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2169
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

EarthShaker… Jetzt wo Du das erwähnst, fängts an in meinen Fingern zu kribbeln. zunge strecken

Ich sollte D3 & Vortex auf meiner Win-Partition richten. Und Zeit. Ich brauche unmengen Zeit. einverstanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

exi hat folgendes geschrieben:
Ich sollte D3 & Vortex auf meiner Win-Partition richten. Und Zeit. Ich brauche unmengen Zeit. einverstanden


Ja das solltest Du Smilie Melde gehorsamst Hilfebereitschaft! Winken

Und bei dem Rest: Sammelbestellung: Das Zeug brauch ich auch - MASSENHAFT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

exi hat folgendes geschrieben:
Ich brauche unmengen Zeit.

ist leider vergriffen traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

atan, da hab ich grad mal "schmunzeln" müssen, wie du das geschrieben hast Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich bin zwar erst 7 Jahre dabei und spiele nur D3, aber ich hasse die Magnum deswegen nicht weniger.
1. Ich komme mit der Kiste ÜBERHAUPT nicht klar Winken
2. Die Kiste is mir zu langsam. - etwa wg. Pkt. 1 ?
3. Ich liebe Pyro und Phoenix und werde auch weiter damit fliegen wenn ALLE mit der Magnum unterwegs sind.

Ob das jetzt was mit Heldentum oder Todessehnsucht zu tun hat kann ich nicht beurteilen. Da es mir aber noch nie so sehr auf die Effi ankam sondern um den Spass im Spiel, is mir das auch wurscht.

BTW: "Zeit" könnte ich auch was brauchen...[/i]

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aussage zum Panzer ist halt immer noch: Beim Phoenix ist das Tricording mehr oder weniger optional, beim Magnum jedoch mehr oder weniger zwingend notwendig (zumindest ausserhalb der Tunnelratten-Missionen).

Zum Wiedereinstieg ist daher wohl der Pyro am besten geeignet (der kann mehr ab als der Phoenix und ist auch nicht zu schnell)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Magnum ist auch ein kleineres Ziel hat also einen kleineren Schildradius.
Auf Planetdescent (gibts das nicht mehr ?) gab es mal eine Spec-Analyse mit Schub, Geschwindigkeit etc.

Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber dort wurde ausgerechnet daß alle Schiffe jeweils ihren eigenen Schild in gleicher Zeit verlassen können. Allerdings weiß ich nicht ob das aus dem Stand galt oder bei jeweiliger Maximalgeschwindigkeit.

Wenn ersteres gilt (aus dem Stand), dann ist die Magnum im Dogfight (also bei permanentem Beschleunigen) genauso wendig wie jedes andere Schiff. Allerdings ist die Schildfläche kleiner, was die Trefferwahrscheinlichkeit vom Gegner verringert.

Das ist aber alles Theorie, bin Magnum immer nur kurz zur Übung des Trichorden geflogen. Wahre Meister können hier sicherlich mehr herausholen.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe hier werden bestimmt schon einige meinen Beitrag vermisst haben - klar wenn es um die Magnum geht Smilie

Kurzum ich LIEBE dieses Schiff und kann mir kein anderes vorstellen zu fliegen.
Werde also dir, Atan immer ein treuer Gegener bleiben Sehr glücklich
Dogfights sind mittlerweile die einzigen Herausforderungen, ein Top-Spieler in dieser Sache ist Behemoth. Ein wahrer Meister in Dogfights und kaum zu übertrumpfen. Smilie

p.S. Siehe mein avatar Xd

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist der fettsack immer noch das unikumm. mit meinen beiden joys und den pedalen drehe ich das ding wie einen quirll und so mancher phoenix muss ko...! Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

exi hat folgendes geschrieben:
EarthShaker… Jetzt wo Du das erwähnst, fängts an in meinen Fingern zu kribbeln. zunge strecken


dito, das heisst so viel wie... wann ist do-lan? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hat da gerade jemand do-lan? gesagt ? Winken

Da ich noch nicht so wie du Nogly trichorden kann, bevorzuge ich die Phönix oder Pyro.
...Ich muss meistens schnell um die Ecke kommen, damit ich nich aufn Rucksack kriege Auf den Arm nehmen

Obwohl, wenn ich mir das mal genau überlege... Vielleicht sollt ich mal ein paar sogenante "Magnummonate" machen Winken

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Zuletzt bearbeitet von Realizer am 12.08.2010, 05:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Realizer hat folgendes geschrieben:
Hat da gerade jemand do-lan? gesagt ? Winken


Ist in Arbeit und ich melde mich die Tage noch dazu Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Do_Checkor hat folgendes geschrieben:
Realizer hat folgendes geschrieben:
Hat da gerade jemand do-lan? gesagt ? Winken


Ist in Arbeit und ich melde mich die Tage noch dazu Smilie


das klingt gut! muss noch urlaub reservieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Do_Checkor hat folgendes geschrieben:
Realizer hat folgendes geschrieben:
Hat da gerade jemand do-lan? gesagt ? Winken


Ist in Arbeit und ich melde mich die Tage noch dazu Smilie


hurra wir haben ihn geweckt! Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nogly hat folgendes geschrieben:
hurra wir haben ihn geweckt! Lachen Winken


Waaahh? Do_Checkor schläft nie, der läßt die Welt nur mal 'n paar Stunden ausruhen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group