Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Laria

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Test und Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:00    Titel: Laria Antworten mit Zitat

Darf man erfahren worums da ging? Hab leider die Beiträge nicht mehr lesen können....

Bin ja so neugierig Smilie

und ich kannte den ja auch ein bisschen.

greez

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:11    Titel: Re: Laria Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
und ich kannte den ja auch ein bisschen.


Du meinst wohl "ich kannte ihn ja auch ein bisschen". Lernt man in der Schule keine Umgangsformen mehr ?

Wenn dich alles so wahnsinnig interessiert, schreib ihm doch eine PM.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Worum es da ging steht in dem Thema im Feedback Forum hier - und PMs braucht man ihm nicht mehr zu schicken - er hat sich aus seinem Account gesperrt.

Mehr Infos braucht keiner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 14:09    Titel: Re: Laria Antworten mit Zitat

Munk hat folgendes geschrieben:
Markus hat folgendes geschrieben:
und ich kannte den ja auch ein bisschen.


Du meinst wohl "ich kannte ihn ja auch ein bisschen". Lernt man in der Schule keine Umgangsformen mehr ?

Wenn dich alles so wahnsinnig interessiert, schreib ihm doch eine PM.


Hm? Ob jetzt "den" oder "ihn" ist doch wurscht da er ja hier anscheinend auch unfreundlich war... BTW: Die Schulzeit ist schon zu lange her Winken :p

Siehe Cheggys Post, das hatte ich ja probiert Pfeil hat nich funktioniert

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:06    Titel: Re: Laria Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
Hm? Ob jetzt "den" oder "ihn" ist doch wurscht da er ja hier anscheinend auch unfreundlich war... BTW: Die Schulzeit ist schon zu lange her Winken :p

kennste: "was du nicht willst das man dir tu', das füg' auch keinem andren zu."?
"der hat aber angefangen!" -> zurück in die krabbelgruppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 646
Wohnort: Eningen unter Achalm

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja
Man was würde ich alles tun um die Beiträge selber zu lesen. Ich habs aber schon später mitbekommen um was es ging.

Ironie:
"Sind die Böse diese Bots. Die Cheaten, will eine erkärung. UND WEHE IHR SAGT MIR JETZT SELBER WAS BÖSES DANN WERDE ICH SO RICHTIG BÖSE ABER SO MÄCHTIG BÖSE"
/IRONIE AUS
Das soll jetzt keine Diskrimirung oder ne Beleidigung.

Ist jetzt echt nicht Böse gemeint aber man kann ja den Bots aus dem weg gehen bzw einen anderen Server aufsuchen.
Ich gebe zu ich hab auch blöd gefragt was das auf einmal war und naja ich hatte halt kaum überblick gehabt weil ich damals sehr viele ungelesene Postings habe, glaub 170 oder so. Und nach dem ich einen kaffee getrunken habe und mal für ca 10 min vom Laptop weg war stand da plötzlich 0 ungelesene. Naja egal das hat sich ja auch erübrigt.

Aber so wie ich das jetzt in diesen fall richtig verstanden habe hat da sich jemand ein spass erlaubt und mein gott so schlimm jetzt?

Naja was solls, passiert ist passiert. Laria du hättes dich einfach mal etwas zügeln sollen. Aber ist passiert und ich finde das man das Thema Laria (allgemein) beenden kann.

Eins aber noch:"was du nicht willst das man dir zu', das füg' ich VOHER andern zu."


Zuletzt bearbeitet von Black_Vulture am 15.04.2010, 03:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zum letzte Satz: LOL Sehr glücklich
Werd ich mir merken^^

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Markus Du bist sowieso einer den man mit gemischten Gefühlen hier wahrnimmt,
Und letzteres zeigt eigentlich, daß da garnicht soviel gemischtes dabei ist.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

...womit ich das hier gern wieder beenden würde...

Es hatte einen Grund weswegen ich das andere Thema dicht gemacht habe.

Laria kann keine Stellung mehr dazu nehmen und wenn EINS die Vergangenheit gezeigt hat, dann: Es gibt Leute die sind überempfindlich und alle wissen das - feiner wäre es gewesen sich dann einfach zurück zu halten statt Öl ins Feuer zu kippen. Führt zu nix. Aber auch hat die Vergangenheit gezeigt dass man bei bestimmten Themen doch etwas vorsichtiger mit der Wortwahl sein sollte um überhaupt noch ernst genommen zu werden. Tja gut - Für beide Seiten zu spät jetzt.

Topic closed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Test und Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group