Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Auch neu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache gerne eintönige Fotos, aber nicht nur in Sepiafarben und weiters zählen Kopffüßer zu meinen Lieblingstieren. Demnach könnt ihr euch aussuchen, wofür der Name steht. aber ursprünglich kam ich wegen der Fotos drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe dann geht der Preis an Floyd Winken
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fielen noch einige Sachen ein:

Einen kleinen Roboter mit einer schweren Waffe (z.B. Omegakanone ) bestücken.

Eine farbenfrohe Textur wählen und das Frame einer halb geöffneten Geheimtür als zweite Textur dazugeben. Besonders toll sehen FuelCenterCells und Wall01/Frame2 oder 3 aus.

Einen Reaktor tunen- allerdings weiß ich nicht, ob das geht. Zumindest könnte man einen Mini-Reaktor mit Omegakanonen bestücken und die Option „ends level“ auswählen, sodass er wie ein richtiger Reaktor wirkt. Ich finde die Kombination Mini-Reaktor und Omegakannone schön. In einigen meiner Probelevels lies ich sie die Schlüssel bewachen.

Eine kleine Roboterart so gestalten, dass sie mit maximaler Wahrscheinlichkeit zwei Roboter derselben Art beinhaltet. Wenn man einen abschießt, hat man plötzlich zwei davon. Eignet sich wahrscheinlich für kleine Secret-Levels.

Falls das geht: zwei Schalter, die sich gegenseitig an- und ausschalten. Wenn man einen zerschießt, geht der andere an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sepia hat folgendes geschrieben:
Eine kleine Roboterart so gestalten, dass sie mit maximaler Wahrscheinlichkeit zwei Roboter derselben Art beinhaltet. Wenn man einen abschießt, hat man plötzlich zwei davon. Eignet sich wahrscheinlich für kleine Secret-Levels.

Falls das geht: zwei Schalter, die sich gegenseitig an- und ausschalten. Wenn man einen zerschießt, geht der andere an!

1: jo. den ersten kleinen bot, den man in descent sieht, kaputtmachen und 20 vulcanbots rausbekommen grinsen
2: in D3 geht das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heute fiel mir noch spontan ein, die Kristalle, die ich anfangs erwähnte nicht aus Lichtern zu machen ,sondern aus Kraftfelder. Dann werden sie auch weiß, aber wenn man dranstößt, sollten sie so wirken, wie Kraftfelder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Becken mit Wasser, das bei Aktivierung eines Schalters abgelassen wird. Damit könnte man eine Höhle schaffen, die sich ständig verändert.

Mehrere Reaktoren in einer Mine. (Was passiert dann eigentlich?)

Eine große Halle, in der am Boden kleine Gebäude, wie Lagerhallen stehen. Man kann sich nur in den Gebäuden aufhalten, aber die Halle imemr wieder durch Fenster sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garfield
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt n secret-level bei D2 wo man mit jedem zertörten Reaktor mehr Zeit dazu bekommt^^
_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Garfield hat folgendes geschrieben:
Es gibt n secret-level bei D2 wo man mit jedem zertörten Reaktor mehr Zeit dazu bekommt^^


Ja, das letzte, welches auch Chain Reaction heißt. Es handelt sich zwar um Mini-Reactors (also nur Fakes, keine echten), aber ich vermute, dass es echte Reactors dieselbe Wirkung haben. Ich ahbe schon eine coole Designidee. vielleicht bin ich in einem Monat schon fertig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hatte ich eine witzige Idee für eine Textur:
Man ändere in der Textur einer zerschossenen Lampe den Bereich, in dem das Glas fehlt (als den schwarzen) in die Farbe see thru.

Wenn man im Spiel dann das Licht zerschießt, kann man durchschaun und durchschießen. Man könnte dahinter zum Beispiel noch einen Schalter verstecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group