Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Location

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 08.11.2001, 16:21    Post subject: Location Reply with quote

Hi Leudde, ich hab mal bei unserer Gemeinde nachgefragt, ob wir mit unserer Clique im Kindergarten zocken könnten, es war mehr ne Spaß Frage aus dem Gespräch raus aber sie haben sofort zugesagt. Na ja, da der Kindergarten bald wech kommt, können wir nun so oft wir wollen in der Turnhalle des Kindergartens zocken, da is genug Platz für ca 25 Mann. Und ich denke z.B für die Do's oder andere aus näherer Umgebung wäre es doch mal ne Idee nach Bakum zu kommen und Lan zu machen oder? Das soll nicht heissen das die anderen nicht willkommen sind, ihr seid auch herzlich eingeladen! Was haltet ihr allgemein davon dort mal was zu machen? Es würde nichts Kosten an Saalmiete und auch nichts für Getränke etc, dieses müsstet ihr halt selber besorgen.
Für alle die nicht wissen wo Bakum ist: wer auf der Do Lan war ist an unserem Ort vorbeigefahren. Wir liegen ca. 30min fahrt von Bremen weg reichtung Süden. Direkt an der A1.

Nuke

...krieg ich Dich kill ich Dich... *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.11.2001, 16:36    Post subject: Reply with quote

Gute Idee. Klingt interessant.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 08.11.2001, 16:37    Post subject: Reply with quote

... achso, na dann is das für uns Tie's ja gleich ums Eck!
Hmpf! Warum leben wir nicht alle in Liechtenstein, dann wäre es für alle kein Problem! Trotzdem danke für die Einladung!

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Sauger
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2001
Posts: 52
Location: Sudan

PostPosted: 08.11.2001, 17:40    Post subject: Reply with quote

Hallo!
Wäre echt cool wenn man da mal ne Lan machen könnte...
Da könnte ich auch kommen(Endlich) !

Ciao Sauger


DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN ! ! !
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 08.11.2001, 18:08    Post subject: Reply with quote

och killer, son Pech, aber kommt trozdem doch mal vorbei. WENN die anderen Lust daran finden , ich denke so an: die Do's, DCG, event. D4E, Sauger, Bitch, halt die die inner der Nähe wohnen, könnte man ja auch mal was größeres dort machen. Wenn wir dort mit meiner Clique zocken, geht das immer reibungslos ab und wir können meist die Lan sehr kurzfristig starten. Deswegen auch mein Vorschlag für die aus der Umgebung. Weil die können mal ebend sagen oh heute is Wochenende nirgendswo is saufen oder so.. ab nach Bakum Lan zocken mit den anderen,so nach dem Motto hab ich mir das vorgestellt.

Nuke

...krieg ich Dich kill ich Dich... *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 08.11.2001, 19:03    Post subject: Reply with quote

klingt nicht un-nett Überrascht)

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Sauger
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2001
Posts: 52
Location: Sudan

PostPosted: 08.11.2001, 19:29    Post subject: Reply with quote

Moin!
Jo wäre angebracht - was für ein vorteil in der nähe von Bakum zu wohnen! ! !
Jo ich währe auf JEDEN FALL dabei !

MFG Sauger

DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN ! ! !

Bearbeitet von - Sauger am 08 Nov 2001 18:33:36
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 08.11.2001, 19:54    Post subject: Reply with quote

LOL nope mal so eben ist bei mir nicht drin! Zwar gehöre ich zu den Doletten, aber wohne am weitesten weg. Mal so eben kommen, ist quasi unmöglich.

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 08.11.2001, 20:44    Post subject: Reply with quote

Gute Sache, das ist für uns Lübecker noch bequem in Reichweite. Schreib mal ne mail, wenn ein Termin feststeht.

Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 08.11.2001, 20:56    Post subject: Reply with quote

Hey,
ob Bakum oder Lübeck, viel weiter ist das auch nicht von hier aus Berlin. Nur der "Transport" ist ein wenig schwerer.
Winken
Bis denn
Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 10.11.2001, 14:57    Post subject: Reply with quote

Das klingt ja alles nicht schlecht, muß ich sagen. Bakum ist zwar nicht gerade "um die Ecke", aber doch in guter Reichweite.
Wenn dann die Lan noch mehrtägig wäre, bin ich sicher dabei.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 11.11.2001, 03:27    Post subject: Reply with quote

Die Lan wird sicher mindestens 1 Wochenende dauern, wenn nicht länger:) Ich freu mich Dich mal kennen zu lernen. Würd mich freuen wenn mehr Interesse zeigen würden, aber ich werde jetzt erstmal ein Datum klar machen.

Dei Nukeley

...krieg ich Dich kill ich Dich... *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group