Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Suche Mitfahrgelegenheit: Vom Bremer Flughaven nach Schwei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diti
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 04.04.2002
Beiträge: 698
Wohnort: Zuerich ZH, CH

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

JA sehr goil (dass die LAN stattfindet) , hab ja schon letztes JAhr den Urlaub mir reserviert (ueber die Zeit d.d.E.).
Werd mal heut schaun, ob ich den Urlaub um neWoche verschieben kann Smilie
Würd dann das Jahr mit dem Flieger anreisen: Welcher Flughafen ist denn der beste und koennt ich dann mit wem ne Fahrgemeinschaft machen?

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Diti!

Bremen ist dann Dein Ziel - da kommen eh ne Menge Leute durch. Auch wäre es mgl. einfach mit nem Zug bis "Rodenkirchen" zu fahren - wo man dich kurzfristig raus holen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 982
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Im schlimmsten Fall lässt sich da sicher auch ein Taxi finden. Sollte ich mit meinem eigenen Auto unterwegs sein würde ich mich da auch dazu bereit erklären, falls nicht sowieso jemand zur richtigen Zeit durch Bremen fährt.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nee von Bremen nach Schwei mit dem Taxi ist maximal ne fixe Idee - keine Option. Zug von Bremen nach Rodenkirchen schon eher - der Verkehr in und um Bremen in der Gegend ist derzeit PITA wegen Baustellen. Ich erlaube mir mal - diese Mitfahrgelegenheits-Geschichte abzuschnippeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haschmich
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 224
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du in der Woche anreist, fahren die Züge bis 22:00 oder 23:00 Uhr stündlich von Bremen nach Rodenkirchen. Dich dann von Rodenkirchen abzuholen sollte eine Kleinigkeit sein..... Bei Bedarf kannst Du dich gerne vorher melden Smilie Wir holen Dich dann ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Genau - Es reicht wenn Du dann noch mal Bescheid gibst wenn Du in Bremen in den Zug (nach Nordenham über Rodenkirchen) gestiegen bist - das ist genug Vorwarnzeit Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 982
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich reden wir gerade aneinander vorbei, mit Taxi war keins von diese gelben Dingern gemeint, aber vermutlich hattest du das auch so verstanden.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

baustellen gelten für taxis und taxis Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diti
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 04.04.2002
Beiträge: 698
Wohnort: Zuerich ZH, CH

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na oki doke. Ich check das mal hier. War naemlich erstmal etwas geschockt wie es mit der Anreise ist - zumal "mein" Flughafen Hamburg sein wuerde....
Bremen wird weder von AirBerlin noch von der Swiss angeflogen - es sei denn, ich wuerd von Nuernberg aus starten, was absolut keine Option waere.
Nachtrag: Uaaargh: Grad mal die Preise gecheckt (Anreise: 8.10. Rueckflug: 11.10.): der Spass wurd mich rund 300 Euronen kosten. Dat - is - krrrrass. Von HH nach Rodenkirchen waerens so 2h - also noch akzeptabel. Der Rueckflug am 12.10. wuerde mich 100 Euro weniger kosten....
Alles doof. Ich check also trotzdem mal, ob ich zu dem geaenderten Termin Urlaub bekommen kann.

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A


Zuletzt bearbeitet von Diti am 13.08.2009, 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diti hat folgendes geschrieben:
der Spass wurd mich rund 300 Euronen kosten. Dat - is - krrrrass. Von HH nach Rodenkirchen waerens so 2h - also noch akzeptabel. Der Rueckflug am 12.10. wuerde mich 100 Euro weniger kosten....

mit dem zug im höchstfall die hälfte, wenn du 3 monate vorher buchst, um die 50% zu bekommen ...
notfalls mal bei den mitfahrgelegenheitscommunities nachschaun, da stehen die fahrten aber erst max. eine woche vorher drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diti denk' dran: Im Raum Hamburg gibt es vielleicht noch Leute die dich a) abholen b) mitnehmen und vielleicht sogar c) für ne Nacht beherbergen könnten...

Any Hamburgians with me ? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na logo. Griesche mer hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

jo klappt schon. schön wieder was von dir zu hören! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diti
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 04.04.2002
Beiträge: 698
Wohnort: Zuerich ZH, CH

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zorc hat folgendes geschrieben:
Na logo. Griesche mer hin.


Dat is ja men fein Smilie Urlaubsgesuch habe ich heute gestellt. Mals chaun, wie der Cheffe sich entscheiden wird.

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

wir bleiben engmaqschig in Verbindung. Details besprechen wir, sobald du Urlaubsmäßig Klarheit hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group