Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

GDC-Giga ist wieder da !

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
GDC-Giga
Forum-Newbie


Joined: 26 Jul 2009
Posts: 2

PostPosted: 26.07.2009, 21:32    Post subject: GDC-Giga ist wieder da ! Reply with quote

Hallöchen erstmal an alle hier..

Hoffe mein Eröffnungsbeitrag ist hier richtig.....

Einige werden mich hier wohl kennen andere wiederum nicht...deshalb will ich mich hier mal kurz vorstellen.

Ich spiele Descent 2 seit es erschienen ist..also so um 1996 herum, und habe es seitdem mehr oder weniger intensiv auf Sessions und per Internet gespielt. Ich gehöre wohl hier schon eher zu den Descent-Senioren (bin 42), was aber meine Leidenschaft nicht kleiner macht. Leider konnte man Descent irgendwann nicht mehr auf aktuellen Rechner zocken und so verlief sich leider auch der Kontakt zu den anderen Spielern.Da es aber jetzt erfreulicherweise wieder geht und meine Liebe zu Descent nie abgebrochen ist, habe ich nun wieder vor mehr zu dremmeln. Ich war lange Zeit in der German Descent Challenge kurz GDC ( http://www.descent2.com/gdc/ ) die zur damaligen Zeit auch recht bekannt war und so manche Session veranstaltet hat. Damals wurde auch noch reichlich auf KALI ARKADEN gespielt...aber den Server gibt es ja leider nicht mehr. Ich hab mich hier schon umgesehen und auch einige Namen von damals gelesen und freue mich echt riesig die Leute von damals und auch alle anderen wieder durch die Minen zu treiben. Habe auch schon alte Kontakte geknüpft um die GDC wieder ein wenig zu reanimieren..wenn auch vielleicht nicht mehr in voller Grösse wie früher...leider....

Ich möchte an dieser Stelle schonmal die alten Xichter von damals grüssen..:

Aga, Zorc, Stere, MadJack, Sybex, die ehemaligen Levellords, Die Jungs und Mädels von OUTOFTHESUN (HL), alle die mal KALI ARKADEN unsicher gemacht haben ( http://www.descent2.com/kali/arkaden/visagen/ ), und alle alle die sich an mich
erinnern oder auch nicht.... Eventuell erkennt oder kennt ja jemand einen von den Visagen...wäre schon schön.

Möchte aber auch alle die mich nicht kennen grüssen und den Machern dieser Seite danken, das sie mit dazu
beitragen, das Descent nicht stirbt..


Freue mich auf viele gute Fights...

DESCENT RULES....CU IN THE MINES !

Lieben Gruss

GDC-Giga (Norbert)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 26.07.2009, 22:36    Post subject: Reply with quote

Hahahah!

Fett - da real Giga in da house! Smilie

Besonders Herzliches Willkommen und vielen Dank dass Du uns ohne Gage eine Audienz erteilst!

Helden leben länger, doch Legenden sterben nie!
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 26.07.2009, 23:31    Post subject: Reply with quote

Hallo Giga!
lang lang ist's her.. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
zico
Rebirther


Joined: 23 Nov 2005
Posts: 452
Location: Ebersbach

PostPosted: 26.07.2009, 23:37    Post subject: Reply with quote

Hallo Giga

Okay, du bist viel länger shcon aktiv online hier als ich, abe rich möchte auch HALLO sagen. Finds schön, wieder ein paar D1/2-er hier zu haben - da freu ich mich und ich hoffe, dass du wieder aktiv spielen magst. Smilie

_________________
http://www.dxx-rebirth.com
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 27.07.2009, 14:00    Post subject: Reply with quote

Hi Giga,
schön dich reanimiert zu sehen ! Auf den Arm nehmen


PS: was heißt hier EHEMALIGEN Levellords?
Uns gibts schon noch. Sehr glücklich

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 27.07.2009, 14:54    Post subject: Reply with quote

Vermutlich hab ich ein schlechten Eindruck hinterlassen :=)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 27.07.2009, 18:28    Post subject: Reply with quote

Mei o mei.

Der Norbert Giga. Lebt der Gartenstuhl noch? Winken

Sei gegrüsst und fein.

Der Aga (nicht mehr Dx spielende, jedenfalls derzeit)

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
GDC-Giga
Forum-Newbie


Joined: 26 Jul 2009
Posts: 2

PostPosted: 28.07.2009, 00:03    Post subject: Reply with quote

Hi Aga....

Jawollja..alles lebt noch und ist auch schon reanimiert worden..Sidewinder Tastatur Pedale..alles hab ich aus der Rumpelkammer geholt entstaubt und soweit nötig instandgesetzt..Den Gartenstuhl gibts auch noch...sowas kommt doch nicht weg....Jetzt muss ich halt nur noch etwas üben..mal sehen wie es wird..schade das du kein Descent mehr spielst..hätte mich auf die Matches mit dir gefreut..

Gruss Giga
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 03.08.2009, 08:32    Post subject: Reply with quote

Cool, der GIGA ist wieder da!
Sollte ich auch so langsam wieder mit dem D-Zocken anfangen?
Back to top
View user's profile Send private message
Thomy
Forum-Nutzer


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 18
Location: Stuttgart

PostPosted: 03.08.2009, 22:58    Post subject: Reply with quote

Hallo Giga (und die anderen natürlich auch),

habe dieses Forum eher zufällig gefunden. Als ich dann noch Kali Arkaden las, wurden alte Erinnerungen wach:

Auch ich habe damals mit vielen Anderen auf Kali Arkaden Descent I & II gespielt und war hin und weg. Auch ein Treffen mit MasterBlaster (der den Server zur Verfügung gestellt hatte) und einigen Anderen war klasse. Sind einige von damals auch wieder hier aktiv?

Leider hat hat man sich dann mit der Zeit aus den Augen verloren und mich hat es inzwischen auch von Neuss nach Stuttgart verschlagen. Ich habe aber immer mal wieder an die damalige Zeit denken müssen. Mann, was habe ich Joysticks verschlissen Winken

Wenn man es tatsächlich wieder online spielen kann (geht es und wenn ja, wie?), müsste ich doch glatt mal wieder Descent installieren und einen neuen Joystick kaufen (einen richtigen Joystick-Port gibt es ja nicht mehr...hätte sonst im Keller noch 'nen Sidewinder stehen).

Gruß
Thomy
Back to top
View user's profile Send private message
LL-Lucky
Forum-Newbie


Joined: 25 Dec 2002
Posts: 2
Location: Germany

PostPosted: 08.01.2010, 02:30    Post subject: Hallo Giga Reply with quote

Es ist nicht wahr.
Der alte Descent-Giga, der mich immer im Descent2 über Kali abgeschrubbt hat?
Ich glaub ich muss mir das ganze D2- und D3- Gedönse doch mal wieder zugute führen.
Mensch Giga, wenn Du das alte D2 wieder vernünftig zum Laufen kriegst, melde Dich bitte mal bei mir.
Oder auch wenn nicht.
Löppt das ganze alte zeuchs auch auf nem MAC?
Egal, PC hab ich ja auch noch.
Ich wusste gar nicht das Du noch so Jung bist.

Gruß
LL-Lucky
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 09.01.2010, 19:53    Post subject: Re: Hallo Giga Reply with quote

LL-Lucky wrote:
LL-Lucky


Whow - nach über 7 Jahren der erste Post Sehr glücklich Dann mal "welcome back" auch Dir Lucky Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group